Seite 77 von 412 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

HierUndDaMaL Gast

Standard

Der Plan

Dafür, dass ich ein Mann bin muss ich zugeben, habe ich in der letzten Zeit echt verdammt viele Romanzen gesehen und bin zu dem Urteil gekommen, dass es echt nichts einfacheres auf der Welt gibt als eine Liebesromanze zu erschaffen. Die Rezepte & Zutaten dazu sind in jedem Film zu sicherlich 50% die selben und wirklich absolut die selben.

Ein Beispiel:

Als ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub heimgefahren bin lief im Bus eine Liebeskomödie auf tscheschisch. Trotz dieser Sprachbarriere und des dadurch eigentlich unmöglichen Verständnis des Films wusste man echt um was es in jeder Szene geht und wie sie ausgehen wird. Und das liegt nunmal daran, dass diese Filme eben so einfach sind und immer wieder im Prinzip gleich ablaufen. (wenn ich eine Frau wär würde ich mir verarscht vorkommen )

Naja, aufjedenfall ist es meiner Meinung nach in diesem Film anders:

Es ist ein Film, der sich nicht darauf ausruht, ein paar romantische Szenen reinzubringen und dann davon auszugehen, dass ihn schon ein paar Mädels toll finden werden.

Stellenweise hat er mich an eine Mischung aus "Inception" & "Bruce allmächtig" (nicht wegen dem Humor) erinnert. Eine meiner Meinung nach wirklich gute und ausgeklügelte Story gepaart mit eben einem wirklich schönen romantischen Hintergrund. Eben mal kein 0815-Film und deswegen kann ich nur empfehlen ihn anzuschauen, weil man eben nicht davon ausgehen kann, dass er so wie der Film ist oder wie ein anderer.

Ich hab sicherlich schon bessere Filme gesehen, aber glaube wirklich noch nie eine so gute Romanze (jedenfalls aus Männersicht).

Deswegen...

10/10

Edit:

Wenn ich umbedingt einen Liebesfilm mit meiner Freundin ansehen müsste, würde ihn wählen, weil er denke wirklich mit das perfekte Mittelmaß für Männlein & Weiblein ist.
    Geändert von HierUndDaMaL (12-03-2011 um 18:34 Uhr)

MakroN Gast

Standard

Das Mercury Puzzle
    7/10

Natürlich vorallem wegen Bruce Lee und dem erstaunlichem Jungen, der einen Autisten so glaubhaft darstellen konnte. Die Story ist teilweise vorhersehbar, teilweise aber auch angenehm spannend
    Und äh ja- Bruce Lee! Wouh!

EDIT: Bruce WILLIS, nicht Bruce Lee
    Geändert von MakroN (12-03-2011 um 23:16 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen

Natürlich vorallem wegen Bruce Lee .......
    Und äh ja- Bruce Lee! Wouh!
    Öhm, wo taucht denn Bruce Lee auf in dem Film?

Scorp1on King Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    , oder jemandem im Restaurant auf den Teller zu scheissen.

Ich musste grade laut lachen

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Öhm, wo taucht denn Bruce Lee auf in dem Film?

Uah hau mich mal bitte ganz dolle ich meinte Bruce Willis

HierUndDaMaL Gast

Standard

Faster

Der Film ist einfach so übertrieben krass unrealistisch. Mir ist klar, dass Filme ,und vor allem die aus Hollywood, meist nicht realistisch sind, aber ich finde irgendwo sollte doch schon noch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis vorhanden sein. Auch versucht er finde ich etwas zu sein, was er meist nicht im Ansatz erreicht - da gibt es viele bessere Filme, in jeglicher Hinsicht.

Bis glaube zur letzten halben Stunde hat mir nicht besonders viel gegeben, jedoch muss ich zugeben, dass ich das Ende des Films ziemlich gut fand und es einiges rausgeholt hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier den Film besser sehen, allein weil "The Rock" mitspielt und eben oft der letzte bzw. die letzten Eindrücke eines Films sehr viel ausmachen, aber ich betrachte da schon lieber das Ganze.

6.5/10

Kundalini Gast

Standard

Transsiberian

8/10

Geändert von Kundalini (13-03-2011 um 23:24 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Faster

Der Film ist einfach so übertrieben krass unrealistisch. Mir ist klar, dass Filme ,und vor allem die aus Hollywood, meist nicht realistisch sind, aber ich finde irgendwo sollte doch schon noch ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis vorhanden sein. Auch versucht er finde ich etwas zu sein, was er meist nicht im Ansatz erreicht - da gibt es viele bessere Filme, in jeglicher Hinsicht.

Bis glaube zur letzten halben Stunde hat mir nicht besonders viel gegeben, jedoch muss ich zugeben, dass ich das Ende des Films ziemlich gut fand und es einiges rausgeholt hat.

Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier den Film besser sehen, allein weil "The Rock" mitspielt und eben oft der letzte bzw. die letzten Eindrücke eines Films sehr viel ausmachen, aber ich betrachte da schon lieber das Ganze.

6.5/10
    Ne würde genau wie du nur 6,5 /10 geben.

Klar von "the Rock" filmen darf man keinen Realismus erwarten sondern es ist ja fast wie bei Machete ^^
    Ein Superheld der Unverwundbar ist ist der obergute und gewinnt für America,Die freiheit und Jesus ...
    Aber trotz einiger guter Momente ist der Film an sich ein B movie ....
    Die schauspielerische Leistung einiger Darsteller ist unter aller Kanone.
    Trotzdem 6,5 weil eben The rock , Action und ganz gute Bilder/Musik
    -

paka Gast

Standard

the social network

7/10

Ende ist irgendwie schwach, aber das bringt es wohl mit sich wenn man sich an der realen Geschichte anlehnt

Kannix Gast

Standard

Mon oncle von Tati, geil. Auch in Originalsprache

Kable Gast

Standard

Punisher War Zone 8/10

Wer die Saw Reihe und The Expendables gut fand wird dieses Film auch gut finden.
    Sinnlose, total übertriebene, comichafte Gewalt

Oogway Gast

Standard

Moon 2009

7/10

Hatte mir sehr viel von dem Film erwartet und bin deshalb vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber eine gute Grundidee und ein wirklich exzellenter Hauptdarsteller...

TRMT Gast

Standard

Pearl Harbor

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ein ganz guter Film - nur geht mir da alles gegen den Strich. Darf da jetzt nicht groß spoilern. Diese ganze Liebesgeschichte hätten sie mal besser rausgeschnitten/radikal verändert. Meine Meinung, andere lieben den Film.

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Pearl Harbor

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ein ganz guter Film - nur geht mir da alles gegen den Strich. Darf da jetzt nicht groß spoilern. Diese ganze Liebesgeschichte hätten sie mal besser rausgeschnitten/radikal verändert. Meine Meinung, andere lieben den Film.
    wer liebt den pearl harbor^^
    rotz mit dickem budget und hochglanzoptik 3/10

legend of the fist-return of chen zhen
    kampfszenen genial, aber zu wenig :P. story so lala, größtenteils voraussehbar + schön einseitige propaganda: gute chinesen vs böse japaner

6/10 und die 6 auch wirklich nur für die geilen choreografien

Tracer Gast

Standard

Into the Wild

8 / 10

Sehr cooler Film. Obwohl mich die Beweggründe des Protagonisten nicht unbedingt überzeugen.

Ich bin Nummer 4

7 / 10

habe mir eigentilch was Anderes erwartet. Und irgendwie hat sich da wieder eine Amitypische Teeni / High School Geschichte reingeschummelt. Trotzdem ganz nett.

Seite 77 von 412 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer