Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr ist Möglich?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur die Muskeln ohne Anabolika

    15 27,78%
  • Nur die Fights

    1 1,85%
  • Beides

    12 22,22%
  • Vergiss es -.-

    26 48,15%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Fighten + Muskeln wie in Undisputed 1,2,3

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.648

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jaja Genetik viel Essen und genügend Schlaf. Vllt noch Kreatin. Macht Coleman doch genauso
    Und das RHT nicht vergessen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #17
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Jaja Genetik viel Essen und genügend Schlaf. Vllt noch Kreatin. Macht Coleman doch genauso
    Genetik ist stellt das Grundmaterlial bereit. Der Rest ist Training und Zeit.
    Viel (mehr als Bedarf) Essen macht fett. Schlafen ist nett.
    Kreatin ist nur in bestimmten Maße wahr und Coleman nimmt Anabolika.

  3. #18
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Genetik ist stellt das Grundmaterlial bereit. Der Rest ist Training und Zeit.
    Viel (mehr als Bedarf) Essen macht fett. Schlafen ist nett.
    Kreatin ist nur in bestimmten Maße wahr und Coleman nimmt Anabolika.
    Ok ich füg noch den Ironie Smile ein

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Die Muskeln sind beeindruckend, und liessen sich bei entsprechender Genetik, passendem Training und Ernährung wohl auch natural erreichen.
    Auf gar keinen Fall.
    "You must suffer!" Greg Jackson

  5. #20
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall.
    Und woher nimmst du diese absolutistische Gewissheit?

    Schonmal natural-Bodybuilder gesehen?

  6. #21
    Efreet Gast

    Standard

    Ich habe mir jetzt nur den Kampf da mit den zwei Hupfdolen angesehen: (bei 2.30 min oder so)

    Also die Muskeln sind sicher zu erreichen, wenn man darauf aus ist, Muskelmasse aufzubauen.
    Dass die wenigsten realen Kämpfer so aussehen, liegt wohl eher daran, dass man nicht auf Muskelmasse trainiert, sondern auf Kraft und Schnelligkeit.

    Die Kampfchoreographie sieht ja genz nett aus, aber in so einem Match (VK) so rumzuhüpfen tut wohl keiner.
    Da ist man ja nach Runde 1 schon völlig im *****.

    Ich sage, für einen aktiven Kämpfer ist beides eher nicht erstrebenswert.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Die überdimensionale Brustmuskulatur und der Stiernacken sind eigentlich immer ein untrügliches Zeichen.
    Und auch wenn sie von der Masse her nicht mit Profi-BB's zu vergleichen sind, ist der Masse/Definitions-Index auf normalem Weg eigentlich nicht zu erreichen.
    "Auf gar keinen Fall" ist vielleicht übertrieben, aber für 99% der Menschheit ist es utopisch.
    Ach, und by the way. Auch bei "Natural-BB" kannst du nicht ausschliessen, dass sie mal die eine oder andere Kur gemacht haben.
    Da gibt es interessante Berichte zu, wie sich die Körper der Top-Athleten mit Erfindung bzw. Synthetisierung der einzelnen anabolen Substanzen in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert verändert haben.
    Um also einen guten Richtwert zu haben, was natural möglich ist, kann man sich eigentlich nur die alten Fotos von den Strongman ansehen. Vielleicht kann man wegen verbesserter Trainingsmethoden noch ein paar Prozent draufrechnen..
    und da fällt auf, dass sie relativ gesehen, eher weniger ausgeprägte Brust- und Nacken-Muskulatur haben.. und Bankdrücken kannten die damals auch schon. ;-)
    Geändert von BlackTiger (21-03-2011 um 08:12 Uhr)
    "You must suffer!" Greg Jackson

  8. #23
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Genetik ist stellt das Grundmaterlial bereit. Der Rest ist Training und Zeit.
    Viel (mehr als Bedarf) Essen macht fett. Schlafen ist nett.
    Kreatin ist nur in bestimmten Maße wahr und Coleman nimmt Anabolika.
    Mist, keiner hat meine Reime erkannt.

    Bei Filmen muss man auch immer beachten, was mit Beleuchtung, Bildmanipulation, Bildausschnitten und Körpergröße gespielt werden kann.
    Und dass viele Schauspieler ihren Körper gerne mit Substanzen entsprechend verändern, ist auch kein große Geheimnis.

    "Natural-BB" ist auch keine Garantie. Es ist tatsächlich erschreckend, was schon im normalen Fitnessbetrieb ab Medikamentenmissbrauch üblich ist.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Die überdimensionale Brustmuskulatur und der Stiernacken sind eigentlich immer ein untrügliches Zeichen.
    Nö, die Nackenmuskulatur ist ein Zeichen, dass jemand die Gewichte auch tatsächlich hebt, und nicht nur "aufgeblasene" Muskeln hat.

    Die ausgeprägte Brustmuskulatur hängt erstens mit günstiger Gegnetik zusammen, und zweitens mit einem entsprechenden Fokus auf die Optik.

    Und auch wenn sie von der Masse her nicht mit Profi-BB's zu vergleichen sind, ist der Masse/Definitions-Index auf normalem Weg eigentlich nicht zu erreichen.
    Sagt wer... sagst du?

    Man spricht davon, dass ein FFMI von 25 im normal natural erreichbaren Bereich liegt. ein FFMI von bis zu 30 in Ausnahmefällen.

    Scott Adkins liegt sicherlich in diesem Rahmen.

    "Auf gar keinen Fall" ist vielleicht übertrieben, aber für 99% der Menschheit ist es utopisch.
    Und? Bleibt ein ganzes Prozent der männlichen Menschheit, das sind über 30'000'000 Menschen

    Um also einen guten Richtwert zu haben, was natural möglich ist, kann man sich eigentlich nur die alten Fotos von den Strongman ansehen. Vielleicht kann man wegen verbesserter Trainingsmethoden noch ein paar Prozent draufrechnen..
    und da fällt auf, dass sie relativ gesehen, eher weniger ausgeprägte Brust- und Nacken-Muskulatur haben.. und Bankdrücken kannten die damals auch schon. ;-)
    Strongmen sollte man KEINESFALLS mit Bodybuilder verwechseln!

    Und ich kenne Leite mit erheblich mehr Nacken, die nichtmal Bodybuilder sind, sondern lediglich Ringer. Ich bin 170cm und habe einen Nackenumfang von 45cm...... nehme ich Steroide?

    Mein Vater ist 54 und hat eine Brustmuskulatur die Boyka vor Neid erblassen lassen würde... und alles was er macht ist 1 mal die Woche Bankdrücken


    Solche extremen Vorurteile und überschnellen Dopingvorwürfe wie von dir bin ich mich auch selbst gewohnt....... meist jedoch von Leuten, die zu faul sind um SELBST mal so richtig zu trainieren, selbst den Finger aussem Popo zu ziehen. Ich habe saubere 10kg in einem Jahr zugelegt, und muss mir von Leuten anhören lassen, ich würde Doping nehmen, von Leuten die ich noch nie habe so richtig ernsthaft trainieren sehen.

    Mein grösserer Bruder ist naturalboybuilder, und Scott Adkins sieht mal aus wie ein Mädchen im Vergleich

  10. #25
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Mist, keiner hat meine Reime erkannt.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst


    @Kraken

    Für die Vorwürfe darfst du dich bei den Heinis bedanken, die das ganze Zeugs so inflationär benutzen


    @TE

    War die Frage, aus reiner Interesse oder willst du wissen, wie weit du kommen kannst ?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Klar ist beides Möglich, werd einfach Schauspieler und bewirb dich für ne entsprechende Rolle.

    Ansonsten ist beider wohl eher im unerreichbaren. Die Kämpfe sowieso, die Muskel wären unter gewissen Bedinungen möglich.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  12. #27
    iYork Gast

    Standard

    da die stoffer-diskussion immer wieder aufkommt poste ich mal nen link auf der pros zu sehen sind die naturals sind...
    Geändert von iYork (21-03-2011 um 10:09 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.648

    Standard

    Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    da die stoffer-diskussion immer wieder aufkommt poste ich mal nen link auf der pros zu sehen sind die naturals sind...
    Auch das ist leider nicht immer gesagt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #29
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Auch das ist leider nicht immer gesagt.
    Durchaus.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    @ Kraken
    Schön, was du natural geschafft hast, aber dein Körper sieht auch nicht nach Stoff aus.
    Ich bleibe dabei, dass Leute, die mit ihrem Body Geld verdienen in den allermeisten Fällen nicht natural sind.. is ja auch völlig legitim.
    Ich hab schon einige Leute gesehen, die erst natural trainiert haben und dann mit Steroiden angefangen haben. Das erste, was bei denen überdimensional wächst, ist der obere Anteil vom Trapezmuskel und der Pectoralis.
    "You must suffer!" Greg Jackson

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "fighten" alleine trainieren
    Von asiL im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 25-10-2010, 09:19
  2. Undisputed 3
    Von Linus im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 12:10
  3. Undisputed 2
    Von LiLPac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06-11-2008, 11:14
  4. undisputed 2
    Von Fist of Fury im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22-01-2007, 16:18
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14-06-2006, 16:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •