Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: In Sachen -ing -ung-Forum...

MaFyA Gast

Standard

Zitat Zitat von ???! Beitrag anzeigen
    () Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren im Jahr 2009 insgesamt 51% der erwachsenen Bevölkerung (60% der Männer und 43% der Frauen) in Deutschland übergewichtig. Der Anteil Übergewichtiger ist im Vergleich zu 1999 (Männer 56%, Frauen 40%) gestiegen.
    ()Wer aber ohnehin schon zu viel wiegt, kümmert sich nicht um Kalorien und langt noch kräftiger zu. "Die Dicken werden immer dicker", sagte Professor Helmut Heseker, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), der "Welt am Sonntag". Übergewicht sei "in einer Überflussgesellschaft inzwischen fast der Normalzustand",
    ()ine Studie der International Association for the Study of Obesity (IASO) hat 25 EU-Länder hinsichtlich des Anteils an Übergewichtigen in der Bevölkerung verglichen. Das Ergebnis: In Deutschland sind 75 Prozent der Männer und 59 Prozent der Frauen zu dick.Deutschland nun vor Tschechien, Zypern und England
    Bei den Männern in Deutschland sind nach der Erhebung 52,9 Prozent übergewichtig, 22,5 leiden unter krankhafter Fettleibigkeit. Bei den Frauen haben 35,6 Prozent Übergewicht, 23,3 Prozent sind adipös.

[die letzte Studie arbeitet aber mit einer super schlechten Datenerhebung/fassung]

ups dann anscheinend doch mehr als ich dachte... liegt wahrscheinlich daran das ich bei sonnigem wetter auf andere achte die mir mehr auffallen

Envy Gast

Standard

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Im Nachweis, wer theoretisch wem haushoch überlegen wäre, sind wir ganz groß im Wing Chun Unterforum
    Ich weiss...ich warte eigentlich nur noch auf Threads wie: "Würde Ip Man gegen Mike Tyson gewinnen?" oder sowas wie: "Wer würde gewinnen? Ip Man oder [hier beliebigen KK-Gründer einfügen]

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Wurden auch die Kriterien genannt, und inwiefern sich die Prozentzahlen bei Anwendung der exakt gleichen Kriterien über die Jahrzehnte entwickelt haben? Interessant wäre auch die Berücksichtung der Anteile unterschiedlicher Ethnien.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Envy Gast

Standard

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Wurden auch die Kriterien genannt, und inwiefern sich die Prozentzahlen bei Anwendung der exakt gleichen Kriterien über die Jahrzehnte entwickelt haben? Interessant wäre auch die Berücksichtung der Anteile unterschiedlicher Ethnien.
    Man könnte mal ne Anfrage an das Statistische Bundesamt stellen ich bin sicher die haben sowas.

plaz Gast

Standard

/edit
    Geändert von plaz (18-04-2012 um 21:12 Uhr)

mykatharsis Gast

Standard

Envy Gast

Standard

Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil hier gerne Leute aus anderen Stilen hereinspammen und erzählen, wie überlegen sie nicht wären. (und dann noch versuchen, uns theoretische Probleme anzudichten, die wir in der Praxis gar nicht haben...)

liegt mit sicherheit daran das sich denjenigen diese Probleme häufiger stellen als euch. oder auch nit

plaz Gast

Standard

/edit
    Geändert von plaz (18-04-2012 um 21:11 Uhr)

gatos Gast

Standard

Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    ... theoretische Probleme anzudichten, die wir in der Praxis gar nicht haben...)
    Wenn Du wüsstest wie Recht Du hasst.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer