Seite 81 von 413 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Zottelkopf Gast

Standard

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

Kyoto 1863. Samurai Kanichiro Yoshimura schließt sich, um Frau und Kinder zu ernähren, dem Samurai-Clan der Shinsengumi an, die als "die Wölfe von Mibu" gefürchtet sind. Er wird Schwertmeister und trifft auf Samurai Hajime Saito, der als blutrünstiger Opportunist mehrfach die Seiten gewechselt hat. Yoshimura nimmt jeden Auftrag an, versucht aber, seine Ehre zu bewahren. Als sich die Samurai des Clans zwischen dem Shogunat und der kaiserlichen Armee entscheiden müssen, ist auch Yoshimura gefordert.

7/10

Normal liebe ich dieses Genre (auch die Regisseure) und geb idR mindestens 8 Punkte. Bei diesem allerdings war mir das (laaaaaange) Ende deutlich zu langatmig und sentimental.

Trotzdem ein guter Film, geeignet für Leute die sich auch diesem Cruise-ollywood-Abklatsch des Genres verweigern und lieber die japanischen Originale schauen

iYork Gast

Standard

@zottelkopf

was könntest du denn aus dem genre noch empfehlen, abgesehen von den kurosawa klassikern?

Kannix Gast

Standard

Der letzte Tempelritter, meine güte war der schlecht

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Der letzte Tempelritter, meine güte war der schlecht
    Alles klar, das ist jetzt schon der dritte der das meint. Damit ist der Kinobesuch für mich erledigt.
    Zuerst hab ich gedacht, hey Ritter cool, aber nachdem was man mir gesagt hat ist es wohl Geldverschwendung.

Claymore Gast

Standard

Sanctum 3D (hier geht´s um Höhlentauchen in Papua-Neuguinea) und
    127 Stunden (Canyoning - Hauptrolle James Franco)
    - hoffe die Titel sind im deutschsprachigem Raum die gleichen -
    Beides Filme für Leute die sich auch mal ausserhalb des Dojos beschäftigen. Zeigen einerseits wie g**** Outdoorsportarten sein können, andererseits auch das dabei so einiges gewaltig schief gehen kann. Der 3D-Effekt tut sein übriges dazu.

Kable Gast

Standard

Jackass 3D 4/10

Stellenweise habe ich Tränen gelacht, und an anderen Stellen habe ich weggeschaut. Die ganzen Szenen mit Flüssigkeiten die aus irgendeiner Körperöffnung kommen hätten sie sich schenken können.

Oogway Gast

Standard

Gridiron Gang und Facing the Giants

Beide nicht ganz neu, beide im Stil von Remember the Titans und dementsprechend mit dem Hauptthema "Motivation"....Teilweise etwas sehr amerikanisch...und jetzt nicht wirklich überraschende Plots, aber ich war gerade so drauf, dass ich auch ein bisschen Kitsch (oder wie immer man das nennen mag) gut vertragen konnte....

Daher für beide Filme: 9/10 (richtig gut )

hier eine kleine Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=-vB59PkB0eQ
    Geändert von Oogway (28-03-2011 um 20:03 Uhr) Grund: Link ergänzt

iYork Gast

Standard

der 6 minütige ausschnitt hatte mich neugierig gemacht und dann les ich nur noch von gott und jesus :/

Boomslang Gast

Standard

scott pilgrum vs. the world
    8/10
    DVD

Star Wars- Episode V
    10/10 (Nerdpunkte)
    TV

Resident Evil: Afterlife
    10/10 (Bin schon seit Anfang der ganzen Resident Evil Geschichte dabei)
    Kino

(War schon lange nicht mehr im Kino...)

Kannix Gast

Standard

Hab gestern wieder ice age 3 gesehen, geil

Hey Buck, wann genau hast Du deinen Verstand verloren?
    Vor drei MOnaten. ich bin aufgewacht und war mit einer Ananas verheiratet

Nino Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Jackass 3D (wenn auch leider nicht in 3D)

9/10

Mir egal, ob es nieveaulos, widerlich und primitiv ist- ICH fands extrem lustig! Alleine die Aktion mit der Flugzeugturbine, klasse
    Jaaaaa 9/10 der hammer, man glaubt nicht, dass sie sich noch interessante Aktionen einfallen lassen, aber die Kleinwüchsigenschlägerei, Electric Avenue und Sweatsuit Cocktail so geil. Oder "he has a special Anus"

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Boomslang Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Afterlife
    10/10 (Bin schon seit Anfang der ganzen Resident Evil Geschichte dabei)
    Kino
    1/10 Tut mir leid, bin eigentlich net so streng was Actionkracher angeht. Finde, dass die Geschichte auch mal nur Mittel zum Zweck sein kann wenn die Action bombastisch ist. Afterlife ist aber ne einzige Logiklücke, nix wird erklärt, die ganze Zeit fragt man sich, und wieso??? Auch der Endkampf ist total entäuschend.

Airstrike Gast

Standard

der soldat james ryan 10/10
    Gut gemachter film der die grausamkeit des krieges zeigt.

*MU* Gast

Standard

Das Kabinett des Dr. Parnassus
    ?/10

Ich kann den Film einfach nicht bewerten, das war das Abgefahrenste was ich je gesehen habe. Wirklich spitze gemacht, also die Effekte und das ganze Fantasyzeug. Aber irgendwie war die Story sehr seltsam, wenn ich sie überhaupt irgendwie wirklich kapiert habe.
    Ich kann nicht mal sagen ob ich den Film gut oder schlecht fand, aber vielleicht war er gerade deshalb auf seine eigene Art gut. Ganz ganz trippiger Wahnsinn einfach.
    Das war der letzte Film von Heath Ledger, während der Dreharbeiten dazu ist er gestorben.

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Das Kabinett des Dr. Parnassus
    ?/10

Ich kann den Film einfach nicht bewerten, das war das Abgefahrenste was ich je gesehen habe. Wirklich spitze gemacht, also die Effekte und das ganze Fantasyzeug. Aber irgendwie war die Story sehr seltsam, wenn ich sie überhaupt irgendwie wirklich kapiert habe.
    Ich kann nicht mal sagen ob ich den Film gut oder schlecht fand, aber vielleicht war er gerade deshalb auf seine eigene Art gut. Ganz ganz trippiger Wahnsinn einfach.
    Das war der letzte Film von Heath Ledger, während der Dreharbeiten dazu ist er gestorben.
    Ich fand ihn zwar nicht so abgefahren, aber doch ziemlich strange. Mir fällt es auch schwer ihn zu bewerten. Hat schon gute Ideen, aber irgendwas fehlte mir doch, so richtig begeistert hat er mich nicht, war aber auch nicht schlecht....

@ iYork: Ich bin auch nicht gläubig, aber das hat mich bei dem Film (Facing the Giants) nicht so gestört...die bekommen ihre Motivation halt aus dem Glauben und es funktioniert...wenn dir das aber überhaupt nicht zusagt... "Gridiron Gang" ist garantiert religionsfrei

Seite 81 von 413 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer