uhren in meinem autos gehen nie richtignoch nich ma die in meinem omega
![]()
uhren in meinem autos gehen nie richtignoch nich ma die in meinem omega
![]()
Toll, die haben im voraus schon Sicherheitsbedenken, und wir dürfen es ausbaden.
Igitt, was für eine billige Angeberei. Und diese Hundeprofis erst... Ja, klar - Schmerzen vom Hundeverstümmeln kommen nur vor, wenn man nicht fachgerecht verstümmelt. Und ja genau - Säugetier-Babys spüren noch keine Schmerzen - der Professor hats gesagt, jawohl....
Bei soviel Schwachsinnn auf einem Haufen juckt es mich einfach mir eine Verwarnung einzuhandeln.
Aber manche Leute waren als Kind schon Sche*** und werden es immer bleiben. Geltungssüchtig und einfach nur Schei**e!
immer wieder schön wie einfach man machen ihre missgunst entlocken kann nur weil sie selber im leben es nie zu etwas gebracht haben![]()
Irgendwie sagt jetzt der eine dass es so ist und der andere dass es nicht so ist. Weiß gar nicht was ich glauben soll.
Auf der einen Seite halte ich es für unsinnig das junge Tiere weniger Schmerz spüren sollten als alte. Eher fehlt den Tieren dann noch die kognitive Fähigkeit damit etwas zu verbinden. So wie Beschneidungen bei Menschen auch meistens dann durchgeführt werden wenn die Babys noch kein differenziertes Errinerungsvermögen haben.
Aber wehtun wirds denen bestimmt trotzdem im Moment der Operation.
Andererseits könnten bestimmte Bereiche des Körpers nicht von so vielen Nerven durchzogen sein.
Schwan.z hab ich zwar keinen aber meine Ohren würd ich mir nicht abschneiden lassen so rein von meinem subjektivem empfinden.
hihi, da hat jemand keinen Schwаnz
Und jetzt reibt sie den royalen Pudding vom Arm des Prinzen. South Park ist und bleibt genial.
Schwаnz
"& # 1 0 7 2 ;" zusammengeschrieben ergibt a
& #1072;lt
Das ich mich noch mal bei der Polizei bedanke, wer hätte das gedacht?