Verdammt gibt es in dieser Stadt nirgendswo ein WG-Zimmer über 13 m² und unter 350€ bei dem die Besichtigungstermine nicht nach 5min schon komplett überfüllt sind. Langsam geht mir dieses rumgeeier echt tierisch aufn Keks.
Verdammt gibt es in dieser Stadt nirgendswo ein WG-Zimmer über 13 m² und unter 350€ bei dem die Besichtigungstermine nicht nach 5min schon komplett überfüllt sind. Langsam geht mir dieses rumgeeier echt tierisch aufn Keks.
Wenn du mit WG-Zimmer einverstanden bist: amusante,sympathische, originelle aussagestarke Anzeigen helfen manchmal, sogar bei Suche nach Einzelzimmern.
Ansonsten: ungewohnte Wege gehen ist manchmal auch nicht schlecht.
Und wenn es sein muss für die erste Zeit ins Umland und in Ruhe weitersuchen... .
Hey Danke^^,
Umland hock ich immo noch und von da solls jetzt eigentlich weg. Naja Zentral was zu finden ist ja immer schwierig.
Das mit den Anzeigen läuft hier im Regelfall nicht so Gut, da die Wohnsituation einfach bescheiden ist und die Leute selber nicht großartig kucken müssen weil viele immer irgendeine Wohnung brauchen. Auch am Schwarzen Brett war zumindest als ich geguckt habe nicht so massig viel gehangen. Von der Infrastruktur und der Wohnsituation ist Mainz einfach nur bescheiden hier bekommste echt bald noch die schimmelverseuchteste, abgefuckteste und überteurtste Wohnung mit Handkuss weg.
In meinem nächsten Leben geh ich wirklich nach drüben studieren^^.
Das einzige was wirklich nervig ist wenn man macht und tut und anruft und die ständig als einzige Antwort bekommt "Sorry aber wir haben schon so viele Nachfragen bekommen". Arrrghl
Und dann auch noch dieser bösartige Riesenfleischkäs im Fernsehn boah ich muss mir was zu essen hohlen^^ Autosugestion funktioniert definitiv![]()
Wer braucht schon Schlaf und Wochenenden, wenn er auch für die Uni lernen kann.
geiler tag geiles shooting![]()
Mein Rücken bringt mich um. Das ist das Zeichen mir schleunigst ein richtiges Bett zu kaufen.
Toll, einmal kurz zu Besuch im Service-Center, schon großflächig Kaffee auf Boden und Tischen verteilt...
...Zitat Telefonist: "Gut, sagen Sie mir bitte, wie Sie es brauchen, ich besorge es Ihnen."
Das nenne ich mal Customer Relationship Management...![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Bei der wohnungssuche grade in Uni-Städten ist man schon gezungen mehrgleisig zu fahren und man braucht Glück. Letzterem kann man
nur versuchen nachzuhelfen, mehr eigentlich nicht.
Trotzem, wenn das Infoboard (mal hingehen, wenn die Chance , das was grade ausgehängt wird am größten ist) schon übervoll ist, dann wenigsten was hinhängen, was auffällt, farblich, inhaltlich. Das kostet einen Tag bringt aber ggf doch etwas vorwärts. Z.B ein nettes Foto für WG-Anbahnung, wenn man sich das leisten kann (das Abbild;-). An ungewöhnlichen (aber nicht zu illegalne) Orten aushängen.
Viele Kontakte knüpfen, sagen das man sucht und Nummer hinterlassen (für sowas ist ne Visitenkarte Gold wert)... .
Ich habe auf der Suche nach einem Zimmer mal persönlich an ein paar Dutzend Häusern (in bestimmter Wohngegend) geklingelt und einfach gefragt.
Natürlich ist und bleibt es schwierig.
Das hat man davon wenn man alles auf den nächsten Tag verschiebt, jetzt stinkt die ganze Wohnung nach Farbe, und wegen dem Regen kann man beschissen lüften.
mannoman, das WT verbessert sich immer weiter, aber moment mal,
das war doch schon in den 80er schon unbesiegbar, Steigerung von Unbesiegbar ?
mehr Unbesiegbar ?
hmm, da muss noch ein wenig'n
![]()
Hund entlaufen
bis mittwoch vorraussichtlich donnerstag ohne mein renntöff![]()