Seite 34 von 1395 ErsteErste ... 24323334353644841345341034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 496 bis 510 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Indariel Gast

Standard

Verdammt gibt es in dieser Stadt nirgendswo ein WG-Zimmer über 13 m² und unter 350€ bei dem die Besichtigungstermine nicht nach 5min schon komplett überfüllt sind. Langsam geht mir dieses rumgeeier echt tierisch aufn Keks.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Verdammt gibt es in dieser Stadt nirgendswo ein WG-Zimmer über 13 m² und unter 350€ bei dem die Besichtigungstermine nicht nach 5min schon komplett überfüllt sind. Langsam geht mir dieses rumgeeier echt tierisch aufn Keks.
    Wenn du mit WG-Zimmer einverstanden bist: amusante,sympathische, originelle aussagestarke Anzeigen helfen manchmal, sogar bei Suche nach Einzelzimmern.

Ansonsten: ungewohnte Wege gehen ist manchmal auch nicht schlecht.

Und wenn es sein muss für die erste Zeit ins Umland und in Ruhe weitersuchen... .

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

schau mal an der uni und fh ans schwarze brett, da hängt massig!!

Indariel Gast

Standard

Hey Danke^^,

Umland hock ich immo noch und von da solls jetzt eigentlich weg. Naja Zentral was zu finden ist ja immer schwierig.

Das mit den Anzeigen läuft hier im Regelfall nicht so Gut, da die Wohnsituation einfach bescheiden ist und die Leute selber nicht großartig kucken müssen weil viele immer irgendeine Wohnung brauchen. Auch am Schwarzen Brett war zumindest als ich geguckt habe nicht so massig viel gehangen. Von der Infrastruktur und der Wohnsituation ist Mainz einfach nur bescheiden hier bekommste echt bald noch die schimmelverseuchteste, abgefuckteste und überteurtste Wohnung mit Handkuss weg.

In meinem nächsten Leben geh ich wirklich nach drüben studieren^^.

Das einzige was wirklich nervig ist wenn man macht und tut und anruft und die ständig als einzige Antwort bekommt "Sorry aber wir haben schon so viele Nachfragen bekommen". Arrrghl

Und dann auch noch dieser bösartige Riesenfleischkäs im Fernsehn boah ich muss mir was zu essen hohlen^^ Autosugestion funktioniert definitiv

Budoka_Dante Gast

Standard

Wer braucht schon Schlaf und Wochenenden, wenn er auch für die Uni lernen kann.

kleine05 Gast

Standard

geiler tag geiles shooting

Topfpflanze Gast

Standard

Mein Rücken bringt mich um. Das ist das Zeichen mir schleunigst ein richtiges Bett zu kaufen.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Toll, einmal kurz zu Besuch im Service-Center, schon großflächig Kaffee auf Boden und Tischen verteilt...

...Zitat Telefonist: "Gut, sagen Sie mir bitte, wie Sie es brauchen, ich besorge es Ihnen."

Das nenne ich mal Customer Relationship Management...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    ...Zitat Telefonist: "Gut, sagen Sie mir bitte, wie Sie es brauchen, ich besorge es Ihnen."
    ...

Jaja, im Sex-Business wird Dienst am Kunden noch richtig ernst genommen

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Hey Danke^^,

Umland hock ich immo noch und von da solls jetzt eigentlich weg. Naja Zentral was zu finden ist ja immer schwierig.

Das mit den Anzeigen läuft hier im Regelfall nicht so Gut, da die Wohnsituation einfach bescheiden ist und die Leute selber nicht großartig kucken müssen weil viele immer irgendeine Wohnung brauchen.
    ...

Bei der wohnungssuche grade in Uni-Städten ist man schon gezungen mehrgleisig zu fahren und man braucht Glück. Letzterem kann man
    nur versuchen nachzuhelfen, mehr eigentlich nicht.

Trotzem, wenn das Infoboard (mal hingehen, wenn die Chance , das was grade ausgehängt wird am größten ist) schon übervoll ist, dann wenigsten was hinhängen, was auffällt, farblich, inhaltlich. Das kostet einen Tag bringt aber ggf doch etwas vorwärts. Z.B ein nettes Foto für WG-Anbahnung, wenn man sich das leisten kann (das Abbild;-). An ungewöhnlichen (aber nicht zu illegalne) Orten aushängen.

Viele Kontakte knüpfen, sagen das man sucht und Nummer hinterlassen (für sowas ist ne Visitenkarte Gold wert)... .

Ich habe auf der Suche nach einem Zimmer mal persönlich an ein paar Dutzend Häusern (in bestimmter Wohngegend) geklingelt und einfach gefragt.

Natürlich ist und bleibt es schwierig.

kleine05 Gast

Standard

Zitat Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
    toll, einmal kurz zu besuch im service-center, schon großflächig kaffee auf boden und tischen verteilt...

...zitat telefonist: "gut, sagen sie mir bitte, wie sie es brauchen, ich besorge es ihnen."

das nenne ich mal customer relationship management... :d
    :d

Kable Gast

Standard

Das hat man davon wenn man alles auf den nächsten Tag verschiebt, jetzt stinkt die ganze Wohnung nach Farbe, und wegen dem Regen kann man beschissen lüften.

F3NR1R Gast

Standard

mannoman, das WT verbessert sich immer weiter, aber moment mal,
    das war doch schon in den 80er schon unbesiegbar, Steigerung von Unbesiegbar ?

mehr Unbesiegbar ?

hmm, da muss noch ein wenig 'n

MakroN Gast

Standard

Hund entlaufen

kleine05 Gast

Standard

bis mittwoch vorraussichtlich donnerstag ohne mein renntöff

Seite 34 von 1395 ErsteErste ... 24323334353644841345341034 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer