Seite 42 von 1395 ErsteErste ... 32404142434452921425421042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 616 bis 630 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ...23.2% kfa

"kfa" steht ja auch für: "klasse figur, alter"

hashime Gast

Standard

Kurze Woche!!!

Topfpflanze Gast

Standard

Hab schon so einiges an seltsamen Verhalten bei Frauen kennengelernt, aber das ist selbst für mich neu.

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
    Hab schon so einiges an seltsamen Verhalten bei Frauen kennengelernt, aber das ist selbst für mich neu.
    Schreiben Sie Frau Erna!
    Also, was soll ich dir erklären?

Topfpflanze Gast

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Schreiben Sie Frau Erna!
    Also, was soll ich dir erklären?
    Liebe Frau Erna,

ich habe eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut. Wir sind öfters schon zusammen mit dem Fahrrad gefahren. Nach einer Tour habe ich sie zum Abendessen eingeladen und sie hat freudig zugestimmt. 10 Minuten vor dem Treffen sagt sie aus einem fadenscheinigen Grund ab. Ok, denke ich mir ist nichts dabei. Am folgenden Tag hat sie mich zum Grillen eingeladen. Das wo und wann wollte sie mir noch sagen. Ich wartete also. Keine Reaktion von ihr. Doch am Abend schreibt sie mir, das es ihr sehr leid tut und sie sich noch immer mit mir treffen will. Sie hat nur aus Angst mir nicht geschrieben.
    Jetzt meine Frage. Sind alle Frauen so oder hat sie nur angst schwanger zu werden wenn wir uns küssen?
    Um eine baldige Antwort bitte ich sie.

Mit freundlichen Grüssen
    Verwirrter

hashime Gast

Standard

Liebe Frau Erna,

ich habe eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut. Wir sind öfters schon zusammen mit dem Fahrrad gefahren. Nach einer Tour habe ich sie zum Abendessen eingeladen und sie hat freudig zugestimmt. 10 Minuten vor dem Treffen sagt sie aus einem fadenscheinigen Grund ab. Ok, denke ich mir ist nichts dabei. Am folgenden Tag hat sie mich zum Grillen eingeladen. Das wo und wann wollte sie mir noch sagen. Ich wartete also. Keine Reaktion von ihr. Doch am Abend schreibt sie mir, das es ihr sehr leid tut und sie sich noch immer mit mir treffen will. Sie hat nur aus Angst mir nicht geschrieben.
    Jetzt meine Frage. Sind alle Frauen so oder hat sie nur angst schwanger zu werden wenn wir uns küssen?
    Um eine baldige Antwort bitte ich sie.

Mit freundlichen Grüssen
    Verwirrter
    Lieber Verwirrter,

sie sind in diesem Fall an ein spezielles Exemplar der Gattung FürchtibusvorTreffeninRealismus geraten....falls die genannten Symptome anhalten, ist von weiteren Annäherungsbemühungen dringend abzuraten.

Einige Exemplare legen ihren Fluchtreflex jedoch ab, wenn man sich ihnen behutsam per Chat oder Telefon nähert und sich als vertrauenswürdig erweist. Signifikante Korrelationen zu einer empirischen Häufigkeit späterer chronischer Fluchttendenzen sind leider nicht näher erforscht.

Herzlichst Ihre Erna

P.S.: Dieses Syndrom kommt im übrigen unter Männlein und Weiblin in etwa gleichverteilt vor

Lars´n Roll Gast

Standard

Den ganzen Vormittag Unkraut gejätet... Besuche bei den Eltern sind soooo toll.

Was bin ich froh, wenn ich wieder daheim bin, wo der Schimmel im Bad das einzige Unkraut ist.

Topfpflanze Gast

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Lieber Verwirrter,

sie sind in diesem Fall an ein spezielles Exemplar der Gattung FürchtibusvorTreffeninRealismus geraten....falls die genannten Symptome anhalten, ist von weiteren Annäherungsbemühungen dringend abzuraten.

Einige Exemplare legen ihren Fluchtreflex jedoch ab, wenn man sich ihnen behutsam per Chat oder Telefon nähert und sich als vertrauenswürdig erweist. Signifikante Korrelationen zu einer empirischen Häufigkeit späterer chronischer Fluchttendenzen sind leider nicht näher erforscht.

Herzlichst Ihre Erna

P.S.: Dieses Syndrom kommt im übrigen unter Männlein und Weiblin in etwa gleichverteilt vor

Liebe Frau Erna,

sind sie sich sicher, das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorTreffeninRealismus" handelt? Ich schätze eher das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorNähe" handelt.
    Danke für ihre schnelle hilfe. Ich werde ihren Rat ausprobieren und langsam mit sachten Bemühungen versuchen dem Exemplar für eine genauere Studie näher zu kommen. Haben sie zufällig noch ein paar Tips für die Haltung dieser seltenen Lebensform? Da ich beabsichtige mir dieses Exemplar auf lange Sicht zu halten.

Besten Denk
    Ihr Verwirrter

hashime Gast

Standard

Liebe Frau Erna,

sind sie sich sicher, das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorTreffeninRealismus" handelt? Ich schätze eher das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorNähe" handelt.
    Danke für ihre schnelle hilfe. Ich werde ihren Rat ausprobieren und langsam mit sachten Bemühungen versuchen dem Exemplar für eine genauere Studie näher zu kommen. Haben sie zufällig noch ein paar Tips für die Haltung dieser seltenen Lebensform? Da ich beabsichtige mir dieses Exemplar auf lange Sicht zu halten.

Besten Denk
    Ihr Verwirrter
    Lieber Verwirrter,

FürchtibusvorTreffeninRealismus und FürchtibusvorNähe sind nicht leicht zu unterscheiden, zumal sie in manchen Fällen große Überschneidungen und ähnliche Symptome aufweisen können.
    Bei zweiterem würde ich jedoch eher zu Finger weg raten, außer man ist selbst ein Angehöriger dieser Gattung, dann kann das nämlich in manchen Fällen ganz gut funktionieren, wenn die beiden Exemplare in einem ausreichend großen Gehege gehalten werden.

Die Herangehensweise würde ich sehr defensiv und vielfach abwartend wählen....jegliche Form von Bedrängnis erzeugt sofortige Totalflucht und ist somit kontraproduktiv....das Exemplar des FürchtibusvorNähe muss vielmehr von selbst aktiv werden, wenn ein Erfolg beschieden sein soll.

Herzlichst Ihre Frau Erna

Indariel Gast

Standard

Ich habe alle Versuche aufgegeben es doch noch irgenwie zum laufen zu bringen, da befasse ich mich immo doch lieber mit dem 2ten Teil vom Hexer Geralt

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Versuche aufgegeben es doch noch irgenwie zum laufen zu bringen, da befasse ich mich immo doch lieber mit dem 2ten Teil vom Hexer Geralt
    Download details: Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1

das war bei mir die Rätsels Lösung

MakroN Gast

Standard

Das führt mich im Moment auch stark in Versuchung...zu empfehlen für 1.Teil-nicht-Spieler?

Hm mien Fanclub hat mich lange nicht mehr angejubelt...schade, man gewöhnt sich so dran

Indariel Gast

Standard

@ F3Nr1R

Mhh mal probieren ob es damit geht^^

@ MakroN

Definitiv Empfehlenswert auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben wobei es zum Ende hin n bisschen nachlässt und stark auf nen 3ten Teil hindeutet.
    Sich ein Savegame vom ersten Teil zu laden und es dann in den passenden Ordner zu kopieren is auch echt nett.
    Vorallem wenn man die Bücher, welche echt zu Empfehlen sind, gelesen hat macht das Spiel richtig Spaß.

The Witcher 2 ist für mich jenachdem wie Skyrim wird definitiv das Rollenspiel des Jahres. Du merkst einfach die ganze Arbeit und die Liebe zum Detail die dort drinnsteckt. Freu mich auf mehr davon^^.

BSE01 Gast

Standard

@ F3Nr1R

The Witcher 2 ist für mich jenachdem wie Skyrim wird definitiv das Rollenspiel des Jahres. Du merkst einfach die ganze Arbeit und die Liebe zum Detail die dort drinnsteckt. Freu mich auf mehr davon^^.
    Skyrim wird so der Burner! Ich warte seit gefühlten 10 Jahren auf das Spiel! Wenn es nur ansatzweise so wird wie Oblivion dann steht vielen vielen und nochmal vielen Std des Zockens nichts mehr im Wege

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Skyrim wird so der Burner! Ich warte seit gefühlten 10 Jahren auf das Spiel! Wenn es nur ansatzweise so wird wie Oblivion dann steht vielen vielen und nochmal vielen Std des Zockens nichts mehr im Wege
    Jau Vll. sollte ich meinen Prozessor nochma aufstocken vorher^^
    Oblivion selber hatt schon mehrer Tage meines Lebens gefressen

Seite 42 von 1395 ErsteErste ... 32404142434452921425421042 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer