Kurze Woche!!!![]()
Hab schon so einiges an seltsamen Verhalten bei Frauen kennengelernt, aber das ist selbst für mich neu.
Liebe Frau Erna,
ich habe eine Frau kennengelernt, wir verstehen uns sehr gut. Wir sind öfters schon zusammen mit dem Fahrrad gefahren. Nach einer Tour habe ich sie zum Abendessen eingeladen und sie hat freudig zugestimmt. 10 Minuten vor dem Treffen sagt sie aus einem fadenscheinigen Grund ab. Ok, denke ich mir ist nichts dabei. Am folgenden Tag hat sie mich zum Grillen eingeladen. Das wo und wann wollte sie mir noch sagen. Ich wartete also. Keine Reaktion von ihr. Doch am Abend schreibt sie mir, das es ihr sehr leid tut und sie sich noch immer mit mir treffen will. Sie hat nur aus Angst mir nicht geschrieben.
Jetzt meine Frage. Sind alle Frauen so oder hat sie nur angst schwanger zu werden wenn wir uns küssen?
Um eine baldige Antwort bitte ich sie.
Mit freundlichen Grüssen
Verwirrter
Lieber Verwirrter,
sie sind in diesem Fall an ein spezielles Exemplar der Gattung FürchtibusvorTreffeninRealismus geraten....falls die genannten Symptome anhalten, ist von weiteren Annäherungsbemühungen dringend abzuraten.
Einige Exemplare legen ihren Fluchtreflex jedoch ab, wenn man sich ihnen behutsam per Chat oder Telefon nähert und sich als vertrauenswürdig erweist. Signifikante Korrelationen zu einer empirischen Häufigkeit späterer chronischer Fluchttendenzen sind leider nicht näher erforscht.
Herzlichst Ihre Erna
P.S.: Dieses Syndrom kommt im übrigen unter Männlein und Weiblin in etwa gleichverteilt vor
Den ganzen Vormittag Unkraut gejätet... Besuche bei den Eltern sind soooo toll.
Was bin ich froh, wenn ich wieder daheim bin, wo der Schimmel im Bad das einzige Unkraut ist.![]()
Liebe Frau Erna,
sind sie sich sicher, das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorTreffeninRealismus" handelt? Ich schätze eher das es sich um ein Exemplar von "FürchtibusvorNähe" handelt.
Danke für ihre schnelle hilfe. Ich werde ihren Rat ausprobieren und langsam mit sachten Bemühungen versuchen dem Exemplar für eine genauere Studie näher zu kommen. Haben sie zufällig noch ein paar Tips für die Haltung dieser seltenen Lebensform? Da ich beabsichtige mir dieses Exemplar auf lange Sicht zu halten.
Besten Denk
Ihr Verwirrter
Lieber Verwirrter,
FürchtibusvorTreffeninRealismus und FürchtibusvorNähe sind nicht leicht zu unterscheiden, zumal sie in manchen Fällen große Überschneidungen und ähnliche Symptome aufweisen können.
Bei zweiterem würde ich jedoch eher zu Finger weg raten, außer man ist selbst ein Angehöriger dieser Gattung, dann kann das nämlich in manchen Fällen ganz gut funktionieren, wenn die beiden Exemplare in einem ausreichend großen Gehege gehalten werden.
Die Herangehensweise würde ich sehr defensiv und vielfach abwartend wählen....jegliche Form von Bedrängnis erzeugt sofortige Totalflucht und ist somit kontraproduktiv....das Exemplar des FürchtibusvorNähe muss vielmehr von selbst aktiv werden, wenn ein Erfolg beschieden sein soll.
Herzlichst Ihre Frau Erna
Download details: Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1
das war bei mir die Rätsels Lösung
@ F3Nr1R
Mhh mal probieren ob es damit geht^^
@ MakroN
Definitiv Empfehlenswert auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben wobei es zum Ende hin n bisschen nachlässt und stark auf nen 3ten Teil hindeutet.
Sich ein Savegame vom ersten Teil zu laden und es dann in den passenden Ordner zu kopieren is auch echt nett.
Vorallem wenn man die Bücher, welche echt zu Empfehlen sind, gelesen hat macht das Spiel richtig Spaß.
The Witcher 2 ist für mich jenachdem wie Skyrim wird definitiv das Rollenspiel des Jahres. Du merkst einfach die ganze Arbeit und die Liebe zum Detail die dort drinnsteckt. Freu mich auf mehr davon^^.