Seite 44 von 1395 ErsteErste ... 34424344454654941445441044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Zu schlecht is er... 2 Ghz Centrino duo Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 256 MB Nvidia Gforce 8600 GT Grafikkarte. Also heißts wohl warten auf ne mögliche Konsolenadaption
    Lach soviel weniger als ich haste auch nicht^^ wobei es bei mir wirklich nur mit biegen und brechen gelaufen ist. Könnte also grad noch so gehen...
    Aber wenn du warten kannst wirste mit der Konsole definitiv ein ansprechenderes Spielerlebnis haben wie ich.

Erstma soll das neue Legend of Zelda raus kommen und dann kann die Wii 2 von mir aus anrücken Ach ich mag 2011

Chenjul Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Lach soviel weniger als ich haste auch nicht^^ wobei es bei mir wirklich nur mit biegen und brechen gelaufen ist. Könnte also grad noch so gehen...
    Aber wenn du warten kannst wirste mit der Konsole definitiv ein ansprechenderes Spielerlebnis haben wie ich.

Erstma soll das neue Legend of Zelda raus kommen und dann kann die Wii 2 von mir aus anrücken Ach ich mag 2011
    Hach... Zelda (da hat man wenigstens noch was auf das man sich freuen kann und sei es in einem Worst-case-Windwaker-Szenario auch nur der Nostalgie wegen)

Dumm immer nur das grundsätzlich keine guten Spiele rauskommen wenn ich ausnahmsweise mal Zeit zum Zocken hätte... bin ich vllt mal einem Spielemafioso (oder in dem Zusammenhang wahrscheinlicher Yakuza) auf die Zehen getreten?!

Budoka_Dante Gast

Standard

Sobald Zelda raus kommt, brauch ich eh eine Wii. Selbst wenn sich der Preis dann noch verdoppelt

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von Chenjul Beitrag anzeigen
    Hach... Zelda (da hat man wenigstens noch was auf das man sich freuen kann und sei es in einem Worst-case-Windwaker-Szenario auch nur der Nostalgie wegen)

Dumm immer nur das grundsätzlich keine guten Spiele rauskommen wenn ich ausnahmsweise mal Zeit zum Zocken hätte... bin ich vllt mal einem Spielemafioso (oder in dem Zusammenhang wahrscheinlicher Yakuza) auf die Zehen getreten?!
    Die Budomafia zieht große Kreise

Zitat Zitat von Budoka_Dante Beitrag anzeigen
    Sobald Zelda raus kommt, brauch ich eh eine Wii. Selbst wenn sich der Preis dann noch verdoppelt
    Hast du Twilight Princess dannn garnicht gespielt oder damals noch auf dem GC?

Bin mir noch nicht sicher ob mir der comicähnliche Look in Skyward Sword gefällt aber wenigstens ist Motion Plus schon angeschafft^^
    Geändert von Indariel (01-06-2011 um 11:11 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Den Leuten Hakenkreuze in ihre Hefte zu malen wenn sie grad nicht hingucken ist immer noch genauso lustig wie früher
    Ne(n) nackten Typ oder Frau zu zeichnen fände dich etwas anspruchsvoller.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Chenjul Beitrag anzeigen

Was ich bis jetzt vond er Story von Skyword Sword gehört hab finde ich einfach nur unter aller Sau, das hat mit der eigentlichen Geschichte von zelda kaum noch was zu tun.
    Fand schon Spirit Tracks furchtbar,d as passt einfach überhaupt nicht ins Zelda Szenario.

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt vond er Story von Skyword Sword gehört hab finde ich einfach nur unter aller Sau, das hat mit der eigentlichen Geschichte von zelda kaum noch was zu tun.
    Fand schon Spirit Tracks furchtbar,d as passt einfach überhaupt nicht ins Zelda Szenario.
    Es ist immer das selbe. Anfangs regt man sich tierisch auf und später findet mans dann genial.

Obwohl Ocarina of Time bis heute nicht überboten wurde. Von keine Spiel überhaupt.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Es ist immer das selbe. Anfangs regt man sich tierisch auf und später findet mans dann genial.

Obwohl Ocarina of Time bis heute nicht überboten wurde. Von keine Spiel überhaupt.
    Hoffen wir einfach mal, dass man Skyward Swords später genial finden kann

Indariel Gast

Standard

Ich wünschte ich hätte allein nur für Ocarina of Time nen 3DS^^

Wieso wie siehtn die Story von Skyward Sword aus? Ausser das es dieses Jahr kommen soll weiß ich eigentlich nix drüber...

MakroN Gast

Standard

Achtung Skyword Sword Spoiler!

Spielt vor Ocarina of Time (was ja eigentlich vond er Story her der 1. Teil war). Link lebt auf schwebenden Inseln über den Wolken, genannt Skyloft, was für ihn die natürliche Umgebung ist. Irgendwann merkt er,d ass es drunter noch eine andere Welt (Hyrule?) gibt, die von bösen Mächten regiert wird und er kämpft gegen diese Mächte

Indariel Gast

Standard

So eng würd ich das von der Story und der Timeline nicht sehen, da du ja auch so Sachen wie "A link to the past", "Links Awakening", "The Adventures of Link" hast, was sich zum Teil mit "Ocarina of Time" als Startpunkt beißen würde. "Twilight Princess" beißt sich ja genauso da dieser Link dort ja in diesem Dorf aufgewachsen ist.

Versuche die Story einfach mit der String-Theorie zu erfassen dann passt das schon.

Mal schauen wie das alles wird^^.

Budoka_Dante Gast

Standard

Hast du Twilight Princess dannn garnicht gespielt oder damals noch auf dem GC?
    Twilight Princess habe ich auf dem Gamecube gezockt. Dann den Cube mit Spiel verliehen und nie wieder gesehen

F3NR1R Gast

Standard

na lol,
    von
    Aber mal im Ernst, gab es jemals einen Punkt, von KRK,
    den der bekennende WT'ler wenigstens mal angezweifelt hat ?
    in
    ***edit***
    Grund: OT und ohne Gehalt

ich weiß langsam echt nicht mehr, was man noch sagen/fragen/anmerken darf,
    ohne einen auf den Deckel zu kriegen

MakroN Gast

Standard

So eng würd ich das von der Story und der Timeline nicht sehen, da du ja auch so Sachen wie "A link to the past", "Links Awakening", "The Adventures of Link" hast, was sich zum Teil mit "Ocarina of Time" als Startpunkt beißen würde. "Twilight Princess" beißt sich ja genauso da dieser Link dort ja in diesem Dorf aufgewachsen ist.

Versuche die Story einfach mit der String-Theorie zu erfassen dann passt das schon.

Mal schauen wie das alles wird^^.

Passt doch alles wunderbar
    Twilight Princess beispielweise: Er arbeitet dort als Ziegenhirte, aber von dort geboren udn aufgewachsen wird, wenn ich mich richtig erinnere, nichts erwähnt. Er könnte sich beispielweise nach den Strapazen von Ocarina of Time + Majoras Mask dort zur Ruhe gesetzt haben
    Links Awakening ist sowieso universal einsetzbar, weils ja schließlich auf einer x-beliebigen Schiffsreise beginnt
    Und the Adventure of Link hat, wenn ichs so richtig verstanden hab, garkeinen richtigen Ansatz in dieser Frage (habs aber auch nie gespielt, dieses scrolling in nem Zelda Spiel passt mir nicht)
    Diese Storyline bezieht sich aber eben auch vorallem darauf, dass die Bösewichte so eben da reinpassen.
    A Link to the Past schließlich passt perfekt in die Reihe, man kann es sogar Storymäßig als Prequel zu Ocarina of Time sehen (Sieben Weisen -> Sieben Maiden)

PS: Kleiner Fehler vorhin: Ocarina of Time ist natürlich nciht der Anfang, sondern Minish Cap. Wo hatte ich nur wieder meinen Kopf

Indariel Gast

Standard

Haste des jetzt selber entworfen? Wenn ja dann auf in Wikiopedia damit

Minish Cap hab ich nie gespielt kanns immo garnicht einordnen, alles was nach dem Gamboy Advance an Handhelds kam hab ich verschlafen^^.

Apropo : Gerade dort gesehen

Chronology

Though the chronology of the Legend of Zelda series is subject to much debate among fans,[11] the producers have confirmed the existence of a confidential document connecting all the games,[12][13] and numerous materials and developer statements have partially established an official timeline of the released installments. Zelda II: The Adventure of Link is a direct sequel to the original The Legend of Zelda and takes place several years later.[14][15] The third game, A Link to the Past, is a prequel to the first two titles[16][17][18] and is followed by Link's Awakening.[19][20] Ocarina of Time is also a prequel, taking the story many centuries back and implicitly telling the Imprisoning War from the manual of A Link to the Past.[21][22] The ending of this game caused the timeline to split, with the child era leading into the direct sequel Majora's Mask,[23] and Twilight Princess set more than 100 years later.[24] The Wind Waker is parallel and takes place in the other timeline branch, more than a century after the adult era of Ocarina of Time.[24][25] Phantom Hourglass is a continuation of The Wind Waker,[26] followed by Spirit Tracks about 100 years later.[27] Skyward Sword will be a prequel again, taking place before Ocarina of Time.[28] At the time of its release, Four Swords for the Game Boy Advance was considered the oldest tale in the series' chronology, with Four Swords Adventures set sometime after its events.[29] The Minish Cap precedes the two games, telling of the origins of villain Vaati and the creation of the Four Sword.[30] There have been no statements about the placement of the Oracle titles, or about which timeline branch some of the earlier installments are meant to be set in.

In the early 2000s, Nintendo of America released a timeline on Zelda.com, the official website of the Legend of Zelda series, which interpreted all stories up to the Oracle games as the adventures of a single protagonist named Link.[31] At one point, translator Dan Owsen and his coworkers at Nintendo of America had conceived another complete timeline and intended to make it available online. However, the Japanese series developers vetoed the idea so the timeline would be kept open to the interpretation of the players.[32]

Seite 44 von 1395 ErsteErste ... 34424344454654941445441044 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer