Seite 46 von 1395 ErsteErste ... 36444546474856961465461046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 676 bis 690 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

HierUndDaMaL Gast

Standard

Anhand dessen was ich gesehen habe kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, gerade eben die vom Kommentator wiedergegebenen überschwänglichen Lobpreisungen.

Ich hab danach auch noch einen kleinen Teil des Interviews mit dem Trainer gesehen, der das was du sagst auch bestätigt, trotzdem ändert das halt wirklich nicht meine Meinung.

Was ich sah war höherer Ballbesitzt seitens der Deutschen, viel Flügelspiel seitens der Deutschen,wodurch dann übrigens auch irgendwann das 2. Tor für die deutsche Mannschaft viel, was vorher bei den ganzen Flanken genauso gut hätte geschehen können, viel tief in der eigenen Hälfte stehen seitens der Österreicher und ein paar Versuche Tore zu erzielen die im Prinzip aber genauso von keinem Erfolg gekrönt waren wie das angeblich soviel schlechtere Spiel der Deutschen seitens der Österreicher.

während Österreich eine Chance auf die nächste kam
    Gerade sowas kann ich absolut nicht verstehen, denn die Deutschen hatten meiner Meinung nach eher die Kontrolle des Spiels und gerade "eine Chance auf die nächste", in der Zeit hab ich nicht wirklich Dauerdruck durch die Österreicher erkennen können, da war vielleicht mal ein Angriff, dann hatten aber die Deutschen auch wieder gut lange den Ballbesitz und kam auch meist an den 16er ran.

Ich bin echt kein Ultra der deutschen Nationalmanschaft, dass ist einfach eine neutrale Meinung/Bewertung. Im Gegensatz dazu haben sooooo wirklich soooo viele Fussballfans jeglichen Verstand für Neutralität verloren, was man auch oft genug sieht, wenn z.B. ein Faul gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird und man mit den Leuten bis zum gehtnichtmehr diskutieren kann, dass er einfach nur den Spieler umgesenst hat, nene, niemals, NUR Ball gespielt...

Edit:

Übrigens das Zittern was du meintest kann ich schon bestätigen, das sah schon teilweise in der Abwehr der Deutschen nicht so 100%ig aus, trotzdem bedeutet dass noch lang nicht das, was ich eben kritisiere.
    Geändert von HierUndDaMaL (03-06-2011 um 23:17 Uhr)

*Azrael* Gast

Standard

Ich überlege gerade ob es ein schlechte Zeichen sein könnte wenn Kartoffeln schon vor dem kochen weich sind...

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Hast du den Raimund-Harmstorf-Test gemacht ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

*Azrael* Gast

Standard

Wie siehtn der aus? Nö, draufgedrückt, aber das fand die Test-Kartoffel nicht lustig...

BSE01 Gast

Standard

Wer kocht denn um 0:30 noch Kartoffeln? xD

*Azrael* Gast

Standard

Jemand der =.15 Uhr bock auf Schlesische Klöße mit Bratensauce bekommen hat und kein bock auf Pizza hatte.

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Wie siehtn der aus?
    So

But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

*Azrael* Gast

Standard

Verdammich, da-ja-vu XD

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Anhand dessen was ich gesehen habe kann ich das wirklich nicht nachvollziehen, gerade eben die vom Kommentator wiedergegebenen überschwänglichen Lobpreisungen.

Ich hab danach auch noch einen kleinen Teil des Interviews mit dem Trainer gesehen, der das was du sagst auch bestätigt, trotzdem ändert das halt wirklich nicht meine Meinung.

Was ich sah war höherer Ballbesitzt seitens der Deutschen, viel Flügelspiel seitens der Deutschen,wodurch dann übrigens auch irgendwann das 2. Tor für die deutsche Mannschaft viel, was vorher bei den ganzen Flanken genauso gut hätte geschehen können, viel tief in der eigenen Hälfte stehen seitens der Österreicher und ein paar Versuche Tore zu erzielen die im Prinzip aber genauso von keinem Erfolg gekrönt waren wie das angeblich soviel schlechtere Spiel der Deutschen seitens der Österreicher.

Gerade sowas kann ich absolut nicht verstehen, denn die Deutschen hatten meiner Meinung nach eher die Kontrolle des Spiels und gerade "eine Chance auf die nächste", in der Zeit hab ich nicht wirklich Dauerdruck durch die Österreicher erkennen können, da war vielleicht mal ein Angriff, dann hatten aber die Deutschen auch wieder gut lange den Ballbesitz und kam auch meist an den 16er ran.

Ich bin echt kein Ultra der deutschen Nationalmanschaft, dass ist einfach eine neutrale Meinung/Bewertung. Im Gegensatz dazu haben sooooo wirklich soooo viele Fussballfans jeglichen Verstand für Neutralität verloren, was man auch oft genug sieht, wenn z.B. ein Faul gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird und man mit den Leuten bis zum gehtnichtmehr diskutieren kann, dass er einfach nur den Spieler umgesenst hat, nene, niemals, NUR Ball gespielt...

Edit:

Übrigens das Zittern was du meintest kann ich schon bestätigen, das sah schon teilweise in der Abwehr der Deutschen nicht so 100%ig aus, trotzdem bedeutet dass noch lang nicht das, was ich eben kritisiere.
    Naja 2 Menschen, 2 Meinungen, unterm Strich kann man sagen, dass die Deutschen dann doch ein bisschen Dusel hatten und wie man in diesem Spiel gut sehen konnte, ist Ballbesitz nunmal nicht alles- man muss auch noch zum eigenen Team abspielen

HierUndDaMaL Gast

Standard

@ Trinculo

Ich bin des öfteren wirklich beeindruckt was du alles kennst und weisst!

Edit:

@ MakroN

Sogar 3 Meinungen, der Trainer steht ja auch auf deiner Seite der alte Wutz.

*Azrael* Gast

Standard

Ich find das unfair XD

Indariel Gast

Standard

Der wahre Ursprung der Captains of crush^^

*Azrael* Gast

Standard

Merke, kochen enthält Kraftübungen, 1,5 KG Kartoffeln zu zermalmen is anstrengend XD

Indariel Gast

Standard

Dafür gibt es ja den guten alten Kartoffelstampfer^^
    Ich wundere mich das sowas nicht alle Daheim herumfahren haben

*Azrael* Gast

Standard

Hab ich, aber wenn man den Vollstopft isses trotzdem anstrengend XD.
    Der Teig ist fertig, jetzt gibt Pizza, Klöße gibts morgen bzw. heut Mittag.

Seite 46 von 1395 ErsteErste ... 36444546474856961465461046 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer