Seite 107 von 412 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Nino Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Nino, du solltest du Tron nochmal anschauen. Dann fällt dir vllt. auf, dass die ganze Zeit in irgendeiner Form Musik in den Szenen läuft.
    Und Daft Punk ist ja nun nicht irgendwer in der Elektro-Szene.
    Ja, es läuft in einer Tour Musik, jedoch davon viele orchestrale Stücke (Wie dir beim ankucken sicher aufgefallen ist )

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Nino, du solltest du Tron nochmal anschauen. Dann fällt dir vllt. auf, dass die ganze Zeit in irgendeiner Form Musik in den Szenen läuft.
    Und Daft Punk ist ja nun nicht irgendwer in der Elektro-Szene.

Auch ansonsten fand ich den Film richtig gut. Ja, die Story ist vorhersehbar (besonders, wenn man den ersten Teil kennt), die Effekte hauen einen auch nicht mehr vom Hocker (wohl aber die 3D-Effekte, besonders, wenn es der erste 3D-Film ist).
    Nichtsdestotrotz ist Tron gutes Popcorn-Kino. Da kenne ich Filme, die sind um Längen schlechter. Und ja, ich kenne auch Filme, die um Längen besser sind.
    Tron bekommt von mir auch 4/10 - ein auf Film-Länge gedehntes Musikvideo, die Handlung und Dialoge hat er dann auch...

Big F Gast

Standard

Wie wärs mit Faster. Für mich 8/10, weil Dwayne Johnson zwar super ist, es aber noch besser kann.

Trigger86 Gast

Standard

Priest ist ganz nett muss ich sagen

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Trigger86 Beitrag anzeigen
    Priest ist ganz nett muss ich sagen
    4/10 Ganz billig hingerotztes Klischee-Bündel, ich war froh als er fertig war und ich mir nicht noch ein Western/Action-Klischee reinziehen musste.

Kannix Gast

Standard

Looking for Eric zu ende gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Schwächelt vielleicht am Ende durch die ich glaube z.t Laiendarsteller, aber gerade dass macht den Film auch aus. Der Hauptdarsteller ist eine hervorragende Besetzung und natürlich Cantona ist genial.

defensiv Gast

Standard

Tucker & Dale vs. Evil

iYork Gast

Standard

femme fatal 7/10
    phasenweise zu langezogen und ein paar mal hat der soundtrack echt genervt

priest 5/10
    joa ganz simple action-kost halt. so schlimm wie hier manch einer schreibt wars dann doch nicht. paar bier mit kumpels und bissl berieseln lassen. solang ein film mit so nem augenzwinkern abgedreht wurde, gehts ja auch. die fettesten abzüge gibts einfach für karl urban der hier versucht auf teufel komm raus scheiße cool zu wirken, aber meistens einfach nur lächerlich ist...gilt zwar auch für gigandet und bethany, aber bei weitem nich so peinlich wie die dirigenten-szene

DerGroßer Gast

Standard

The Fighter, 7 von 10 Punkten.
    Kewle Story nach einer wahren Begebenheit mit Happy End.Erinnert ein wenig an Rocky, hat aber mehr Augenmerk auf die Story.

DerGroßer Gast

Standard

Thor, 8/10
    Kurzweilige Marvel Saga, die Lust auf einen 2ten Teil macht

Alex R. Gast

Standard

Zitat Zitat von Nino Beitrag anzeigen
    Ja, es läuft in einer Tour Musik, jedoch davon viele orchestrale Stücke (Wie dir beim ankucken sicher aufgefallen ist )
    Ist mir aufgefallen. Deswegen schrieb ich ja auch "in irgendeiner Form". Der Haupt-Soundtrack (also der offiziell erhältliche OST) ist aber komplett von Daft Punk.

Aber genug offtopic meinerseits.

Die letzte Tage, bzw Nächte zuhause gesehen:

Transformers:

7/10
    Story vorhanden, aber vorhersehbar. Freue mich auf den 3. Teil.

Iron Man:

7/10
    Gute Umsetzung der Geschichte mit einem an dieser Stelle ungewohnten, aber saucoolen Hauptdarsteller. Auch hier freue ich mich auf den 3. Teil und nächstes Jahr auf "The Avengers".

Registrierungsdatum
    20.05.2002

Standard

Iron Man:

7/10
    Gute Umsetzung der Geschichte mit einem an dieser Stelle ungewohnten, aber saucoolen Hauptdarsteller. Auch hier freue ich mich auf den 3. Teil und nächstes Jahr auf "The Avengers".
    Iron Man 1 6/10, Teil 2 8/10 - selten, aber hier wurde der Nachfolger besser, als der erste Teil. Beide haben das dicke Plus des saucoolen Robert Downey Jr., der versoffene Antihelden immer super rüberbringt. Die Storry im ersten Teil war kaum vorhanden und die Terroristen-Geschichte Anfangs stand im Kontext zur allgemeinen Terror-Hysterie nach dem 11. September und war einfach super flach auf den Zug aufgesprungen. Trotzdem, eben wegen Downey Jr., sehr unterhaltsam. Teil 2 ist deutlich komplexer aufgebaut, hat einen Spannungsbogen und nimmt sich Zeit den Charakter zu entwickeln, richtig guter Film imho. Außerdem liebe ich Superhelden-Filme

EukalyptusNow Gast

Standard

Hmmm... klingt, als sollte ich mir den 2. Iron Man doch auch mal geben. Fand den ersten schon richtig klasse.

We own the night 7/10
    Solider Genrefilm mit einer richtig herausragenden Szene.

Registrierungsdatum
    10.12.2005

Standard

krass, wie guckt ihr denn alle Filme so ohne Kino.to..?

Ist zwar nicht mein letzter Film, aber da ich selbst den Thread auch gern mal für Filmempfehlungen nutze:

Gattaca

Ich finde diesen Film großartig. Interessante Story, Optisch genau nach meinem Geschmack. Die Besetzung ebenfalls gut. Einer meiner Favoriten!

9/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Hat sich nix geändert seit Kino.to .... Ich gehe nach wie vor 1-2x Monat ins Kino und kauf mir 1x Monat ne Blu-Ray. Mehr Geld habe ich sowieso nicht über und auf Kino.to habe ich auschließlich Irgendwelche Serien zur Unterhaltung geschaut. Hier und da den ein oder anderen Film , den ich mir im Kino nach den kritiken nicht anschauen würde.
    Kino.to is zu dafür gibts M....2k.t. ( Punkte ersetzen durch sinvolles)

Gutes Beispiel Priest.
    Hab den Trailer gesehen fand den trailer Klasse und wollte umbedingt ins Kino.
    Allerdings waren dann einige trainigskollegen von mir und haben auf facebook gepostet das es der letzte dreck ist.
    restlichen kritiken waren auch vernichtend.
    Gestern im Stream geschaut:

3/10

Bin froh das ich für diesen Mist keine 10€ ausgegeben habe.
    Bilder und einige Action Szenen sind sau gut !
    Die Story und die schauspielerische Leistung dagegen ist so schlecht , dass ich mich frage ob die das ernst meinen können ???
    Gott war das ein Mist von der Story .... Unglaublich
    -

Seite 107 von 412 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer