Juhuuu, in einer Stunde gehts raus aus der Stadt und ab in die Berge....
(Auch wenn der Wetterbericht eher grauslich ausschaut für die nächsten vier Tage---vielleicht bleibt uns ja wenigstens Schnee erspart auf über 2.000)
Juhuuu, in einer Stunde gehts raus aus der Stadt und ab in die Berge....
(Auch wenn der Wetterbericht eher grauslich ausschaut für die nächsten vier Tage---vielleicht bleibt uns ja wenigstens Schnee erspart auf über 2.000)
Kraken wurde gebannt....
hab ich was verpasst![]()
nicht nur das
http://www.kampfkunst-board.info/for...sstaat-132067/
@amari
achso, wegen der World Taekwondo Federation, jetzt wird mir einiges klar![]()
Geändert von F3NR1R (22-06-2011 um 15:19 Uhr)
lol keine 20 Stunden und hab schon meine zweite Verwarnung gekriegt, wegen schlimmer Spamerei,
wundert mich jetzt nicht wirklich, das Kraken schon wieder die rote Karte sehen musste![]()
Ich bin immer der, der den "geschlossen wegen OT,Spam,Bashing" Stein, in sogut wie jeden Thread, ins rollen bringt
mit sowas hier
Grund Musst du da auch noch rumspammen?aufhören, stopp, ich kriegt schon wieder Bauchschmerzen,....
ich kann nicht mehr![]()
Grund Absolut unnötiger und unqualifizierter Beitrag. Purer Spam. Beleidigend ist dein Beitrag eigentlich auch noch.hahaha, danke Lorenzlang, hatten mal wieder alle was zu lachen![]()
nur damit andere nicht die selben Fehler machen
Da bin ich doch froh, das man wenigstens im IngUng Forum meine Beiträge wegradiert
echt unbezahlbar, wieviel da schon wieder editiert wurde![]()
Na hoffentlich machen sie den Thread nicht wieder zu, sondern wählen die andere Variante das man die User entfernt, die es nicht kapieren.
meine schwulen Hulk Sensoren leuchten wieder auf![]()
So ist es richtig-->![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste