Ha, schon zweimal den SchpastiaugenSmilie benutzt..jetzt wird es Zeit für den hier![]()
Ha, schon zweimal den SchpastiaugenSmilie benutzt..jetzt wird es Zeit für den hier![]()
Geändert von Nymphaea Alba (23-06-2011 um 21:57 Uhr)
Kann dir nicht folgen..... das Studium der Abgründe, der Idiotie, des ganz normalen Wenn-und-Abers?
Oder die akademischen Studienwelten?
Woah heute zum ersten mal in die kleine Garage gefahren! Wuh! Ich erinnere mich noch daran,w as passiert ist, als meine Schwester das zum ersten Mal probiert hat...![]()
Aha.
Keine Ahnung wo das normale Leben anfängt oder aufhört, und ab wann es komplex wird oder Komplexität verliert...
derart feine Abstufungen gehen mir ab![]()
Ja, das Leben ist eines der Schwersten. Das Wetter ist ähnlich beschissen, wie mein momentanes Arbeitsklima. Montag der Nervenzusammenbruch einer Kollegin, Gestern -nein, Mittwoch- die Erfahrung, dass selbst unter eng zusammenarbeitenden Geschäftsleuten Zusicherungen a la "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" dementiert werden, wenn sie nicht im Vorfeld verbrieft werden... hätte richtig Lust, auf einige Sachen zu scheißen und doch die Musikkarriere einzuschlagen. Naja, ist eben nicht alles zu realisieren, nicht ohne einen zu hohen Preis. Aber genug gejammertn8
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ich bin eher für Bauer werden, dann kannst Du Deine Misthaufen unterpflügen und meine gleich mit...
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Das mit dem direkten Unterpflügen kann einem aber auch immer schnell als 'drastische Maßnahme' angerechnet werden - voller Dominanz, Aggression und Pfuiteufel, von 0 auf 100 sozusagen. Erst mal ein paar von den fliegenden Zeugen drumherum beseitigen, dann den Misthaufen umkrempeln, wenn er sich nicht von selbst umstülpt.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste