Jow und dieser Held im Film is ja richtig eklig mit der Verletzung da.
Isn Eigentor wie ich finde, jemanden so verletzt aussehen zu lassen das es Ekel auslöst. 90 Minuten sowas anzusehen macht doch kein Spass
Story: Üblicher Katastrophenfilm mit einem "ich rette euch alle Held"
Deshalb kriegt Jonah Hex ganz genau 0/10 diese Bewertung von mir,
Aber Green Lantern isn Topfilm, die Story und der Superheld werden sehr gut im Film entwickelt, deshalb hats auch viel Spass gemacht den Film anzusehen. aufjedenfall min. 8/10.
Keine 10/10 weil die 110 Minuten zu schnell vorübergehn![]()
Julia`s Eyes
8/10
Kirschblüten Hanami
9 / 10
Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich soviel weinen musste und es nicht auszuschließen ist, dass ich den Film aufgrund einer sentimentalen prämenstruellen Voreinstellung so gut bewerte.
Toller Film.
da hab ich aber anderes über green lantern gehört. ging er in die richtung "richtig mies", naja wohl eher geschmackssache
@kundalini
muss hier mal anmerken, dass von dir echt gute filmtips kommen. zwar postest du nur trailer und haust bewertung raus, aber es sind immer filme dabei die etwas abseits des mainstream sind und teilweise echte perlen. weiter so
Suckerpunch 6/10
Fand den Film irgendwie schwach, und das Ende dann zu abrupt. Aber immerhin konnte man spielen "Aus welchen Film bzw. Videospiel hat Zack Snyder die Idee geklaut?"
Und über die Bullettimeszenen rege ich mich ja eh bei jeden Film auf, der die noch verwendet, hoffentlich erfindet irgendwann mal jemand ein neues filmisches Stilmittel.![]()
Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage 6 von 10 Punkte
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cage es sich zum Ziel gesetzt hat, B-Movie-Star zu werden. Zumindest gibt er sich mit seinen letzten Filmen alle Mühe, in diese Kategorie abzurutschen!
Der Film hatte NIX, ÜBERHAUPT NIX mit Tempelrittern zu tun.
Ansonsten war er zwar ganz nett anzusehen, aber teilweise sehr hanebüchen und fällt auf jeden Fall in die Kategorie: Einmal gesehen reicht!
Rango 6/10
paar witzige Momente , aber insgesammt einfach aus 20 anderen Filem zusammengeklaute szenen als Animationstrickfilm.
sehr vorhersehbar und oft a ziemliches Geschmarre
-
Also ich bin schon extra halb-besoffen in den Film (3D) reingegangen, um den Unterhaltungswert zu steigern.
Trotzdem war der Film komplett flach und selbst die Actionszenen waren sowas von mittelprächtig, dass ich zwischendurch pissen gegangen bin, weil die Musik auf der Herrentoilette ganz gut war.
Man hätte vielleicht einen total sinnlosen Action-Schinken ala "Crank" machen können und es wäre sicher besser geworden. 5/10 aber nur, weil 3D hübsch anzusehen ist.
So, anderer Film.
Buffalo 66 BUFFALO '66: Movie Trailer - Video
der Film ist absolut 10/10 und ich würde mehr geben wenn es möglich wäre.
Es ist länger her, dass ich den Film gesehen habe aber er hat sich förmlich eingebrannt.
Er ist so bitter böse/traurig, dass man eigentlich nur noch lachen kann. Wie das schwärzeste Kabarett.
Kann ich nur empfehlen
"So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie
IP MAN 9,5/10
Der beste chinesische Film, den ich kenne.
-Gute Choreos..
-Emotional..
-Überwiegend Real ( was man böse gesagt von chin.Kampfkunstfilmen ja nicht gewöhnt ist)
Unbedingt Anschauen!
@ iYork
Danke für die Blumen.
@ Topic
Bubba Hot-Tep
7/10
Ein ziemlich Traschinger Horrorfilm.
Weil ich Nicolas Cage mal irgendwie cool fand und weil ich irgendwie wohl nicht ganz bei mir war, als ich das geschrieben habe!
Eigentlich haste recht! Es würden wohl 3-4 Punkte ausreichen!
@Kable:
Der letzte gute Film von ihm war NEXT! Also gut zumindest im Vergleich zum Rest, den er die letzten Jahre fabriziert hat.![]()