Werner - Eiskalt 1/10
wirklich schlecht. Bin sogar kurz vor dem Ende eingeschlafen.
Uralte Witze und überhaupt nichts neues.
Sehr schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber das war wirklich nix!!!
Werner - Eiskalt 1/10
wirklich schlecht. Bin sogar kurz vor dem Ende eingeschlafen.
Uralte Witze und überhaupt nichts neues.
Sehr schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber das war wirklich nix!!!
Serdar Somuncu- Der Hassprediger Hardcore Live
http://www.youtube.com/user/MySpassd.../0/FTP61PK11Bo
muss man nicht viel zu sagen, außer es herrscht Bedarf danach
EDIT: Man wie funktiniert denn diese Drecks-Einbettung von uTube-Videos![]()
Die Schlümpfe 6/10
kann man sich mal angucken, wenn man die Schlümpfe irgendwie gut findet.
Ich fands eigentlich ganz ok, aber war jetzt nicht der Oberbrüller
nächste Woche werde ich Planet der Affen Prevolution sehen. Da bin mal sehr gespannt!
Fanboys
ist zwar schon was älter, aber für Star Wars Fans einfach genial ...
Prädikat: Sehenswert!
I Love Schiuschitsu
Ich will mir heute Planet der Affen Prevolution anschauen! Außer, dass man die Geschichte ja schon im Vorfeld kennt ist der Film bestimmt super gemacht!
Confessions
8,5/10
Ruhiger, böser, pessimistischer, ausgezeichnet gemachter Film
Planet der Affen Prevolution - 8/10
also nun doch schon gestern gesehen!
Habe im Vorfeld in der Tageszeitung eine schlecht Kritik gelesen: Das alles ziemlich vorhersehbar ist und obwohl die Macher von Herr der Ringe am Werk waren, sollen die Effekte ziemlich schlecht sein.
Ich persönlich fande den Film richtig gut, natürlich kann man ahnen was kommt, aber insgesamt ziemlich gut gemacht.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Männertrip 7/10
Viele alte Gags, dazu ein paar Geschmacklosigkeiten, und viele Gastauftritte von Promis, kann man sich ansehen.
superbad 9/10 den ganzen film lang nur gelacht
Hangover 2 7/10
Das Schema ist das selbe, die Witze teilweise auch, aber es macht sehr Spaß den Film zu sehen.
endlich sucker punch gesehen :P 8/10
fand den film wirklich besser, als ihn einige hier bzw. auch in meinem privaten umfeld darstellten. ich liebe den stil von znyders filmen und fand die story auch sehr gut umgesetzt
kritik punkte wären zum einen der nervige schutzengel "und eins noch..."und die outfits in den fantasiewelten. bei aller liebe, wenn ich schon einen film drehe, der die rolle der unterdrückten frau thematisiert, dann sollte sie in ihrer eigenen traumwelt - in der sie sich sieht, wie sie gerne wäre - nicht durch und durch als sexobjekt dargestellt werden. passt einfach absolut nicht in das konzept bzw. zur gesamtstimmung des films
Carlos der Schakal
Ein 5 stündiger Film über den meistgesuchten Terroristen der 70er und 80er Jahre.
Wenn man den Film nur als Film betrachtet ist er echt brillant, wieviel er mit dem wirklichen "Carlos" alias Ilich Ramirez Sanchez zu tun hat, ist eine andere frage.
Im Original ist der Film auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, arabisch sowie ein wenig Russisch und Ungarisch gedreht. Er spielt in 7 verschieden Ländern, und besonders auffällig ist das in nahezu jeder Szene von beginn bis Ende geraucht wird.
Wer die Zeit für einen so langen film hat, dem kann ich "Carlos der Schakal" nur empfehlen.
Gruß
Delorean