Seite 127 von 413 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Ja stimmt der Film ist aus dem Jahr 2003 und MCMAP gibts seit 2001, könnte auch das sein.

Mir kamen die Messerszenen seriös rüber, daher würde es mich interessieren welcher Styl es ist.
    Da die DVD in meiner Sammlung steht habe ich doch einfach mal nachgeschaut.
    Laut Making of ist es Sayoc Kali, die haben zwei Ausbilder dafür bei den Dreharbeiten gehabt, Rafael Kayanan und Tom Kier.
    Und sie betonen aber extra noch mal, das die Szenen extra für den Film in die Länge gezogen worden, und das es sonst wesentlich schneller und blutiger ist wenn man mit Messern aufeinander los geht.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Perfect Hideout 7/10

Gangsterpaar bricht auf der Flucht in ein Haus ein, indem ein Serienkiller gerade eine Familie abgeschlachtet hat, und nimmt den Killer als Geisel, weil sie nicht ahnen was er doch für ein irrer Typ ist. Den Killer gibt mal wieder Billy Zane, in seiner typischen total überdrehten Art. Kann man sich anschauen, ein netter B-Film für zwischendurch.
    Danke für den Tip !
    von mir 7,5/10

Kein Bombast , kein Hollywood , keine Explosionen , keine Zeitlupe , keine abgefahrenen Kameraschwenks und was weiss ich noch alles von dem Müll den keiner braucht...
    Einfach ein klassischer Film bei dem die Charaktere im Vordergrund stehen.

Wie gesagt , ein Pärchen von 2 Kleinkriminellen sind nach einem gescheiterten Tankstellenüberfall auf der Flucht vor der Polizei.
    Dabei verschanzen sie sich in einem Haus und nehmen dort den Herren den sie antreffen als Geisel , da sie ihn fälschlicherweiße für den Besitzer und Hausherren des selbigen halten.
    Was sie nicht wissen -> Der Kerl ist ein eiskalter und brutaler Serienkiller , der gerade dabei war die komplette Familie des Hauses bestialisch hinzurichten.
    ....

[spoiler]
    Dies ergiebt eine spannende und teils echt faszinierende Mischung.

1.)Die Polizei ist sich nicht sicher was genau gerade abgeht -> Sie haben einen Tankstellenüberfall und eine gemeldete Geiselnahme und einen kerl im Haus von dem keiner weis was er da eigentlich zu suchen hat. Zudem ist der Leiter des Kommandos auch noch persönlich betroffen und daher emotional eingenommen

2.) Die kleinganoven sind der Situation alsbald nicht mehr gewachsen und vollkommen überfordert, was dazu führt das ein Unglück dem nächsten folgt

3.) Die genommene Geisel ist ein eiskalter brutaler Serienmörder und 10x gefährlicher als seine Geiselnehmer

[/spoiler]

Was dem Film fehlt ist meiner Meinung nach der Humor.
    Das ganze bietet sich geradezu an für etwas Witz hie rund da ... ist aber ein Bierernster Krimi-Thriller
    -

Kundalini Gast

Standard

Brothers Bloom

6.5/10

Kundalini Gast

Standard

Der menschliche Makel

8/10

ElCativo Gast

Standard

Source Code.

8/10

Gute Effekte. Sehr schöne Explosionen in Zeitlupe.
    Etwas fürs Herz. Ne Menge Patriotismus.
    Gute und glaubwürdige Schauspieler.
    Empfehlenswert.

Kable Gast

Standard

Ocean´s 14 mit schnellen Autos, ach nein Fast Five hieß der Film 8/10

Für mich nach Teil 1 der beste Teile der Fast & Furious Reihe, und die Verfolgungsjagd mit dem Safe fand ich spitze, seit Bad Boys 2 mal wieder eine richtig schöne Crashorgie, und am meisten gefallen hat mir, das sie diesmal nicht so viele CGI Effekte wie in den letzten Teilen hatten.
    Worüber ich mich aber mal wieder gewundert habe, das war die FSK Freigabe, für 12 fand ich den Film stellenweise ganz schön heftig. Aber die sind anscheinend im Moment ja eh im Begriff sich zu wandeln.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Captain America in 3D

Absolut genialer Popcornfilm. Wer mit dieser Erwartung rein geht, wird begeistert sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Rezo Gast

Standard

Deathstalker II

Als konventioneller Film: 5/10 Amüsant, aber natürlich low-budget mit teils recht seltsamen Dialogen und dem ein oder anderen nicht unbedingt verständlichen Handlungssprung. Netter Soundtrack.

Als Party/ B-Movie: 10/10. Ich persönlich schätze ihn ein ganzes Stück höher ein als z.B. Army of Darkness. Die richtige Dosis Sexploitation, Action & Humor ^^ Die Crew hat bei der Produktion auch ganz sicher viel Spass gehabt. Und den hat man als Zuschauer auch
    Geändert von Rezo (26-08-2011 um 12:36 Uhr)

Registrierungsdatum
    17.08.2008

Standard

Dead Snow

Nazi-Zombis, die seit dem 2. Weltkrieg im Schnee begraben liegen und nun alles und jeden auf bestialische Weise auseinander reißen, um an den Schatz zu kommen, den sie zu ihren Lebzeiten von der Bevölkerung geklaut haben.

Ziemlich trashig und genau deshalb relativ lustig. Weil ich generell auf Film-Nazis stehe, bekommt der Film einen Extra-Punkt.

6/10

MakroN Gast

Standard

Dawn of the Dead 9/10

paka Gast

Standard

Biutiful 9/10

(ja ist richtig geschrieben)
    von Inarritu, dem Regisseur von Babel, 21 Gramm und Amores Perros. Vom Trailer war ich nicht so angetan, aber ich habe ihn dann doch geguckt, weil alle anderen Filme von ihm einfach nur die Besten sind. Es hat sich definitiv gelohnt, aber man muss eben solche Filme mögen. Ist nichts "Leichtes" fürn Popcornabend.

Irongriffon Gast

Standard

Dawn of the Dead 9/10
    original oder remake? das remake war zwar nicht schlecht, aber rennende zombies GEHEN EINFACH MAL NICHT!

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    original oder remake? das remake war zwar nicht schlecht, aber rennende zombies GEHEN EINFACH MAL NICHT!
    hat doch bei 28 days/weeks later auch wunderbar funktioniert

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    Das Remake

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    Stimmt! Müsste ich mir auch aml wieder ansehen- bzw. Days müsste ich mir erst mal ansehen und dann Weeks noch mal

Zombies rocken!

Irongriffon Gast

Standard

"technisch" gesehen waren das doch gar keine zombies

Seite 127 von 413 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer