Moin Frank,
magst du mir das schicken oder hier posten? Dann kann sehen was ich falsch gemacht habe und ne bessere Diagnose erhalten.
Danke auch von mir an Martin für das schnelle checken und auch danke an alle Personen die nachgefragt und gute Besserung gewünscht haben!
Denke mal es ist nicht allzu schlimm, Knie fühlt sich gut an. Das Fußgelenk nicht ganz so... schätze mal es ist ne stärkere Bänderdehnung oder etwas in der Art, in 2-3 Tagen kann ich das wohl schon besser einschätzen.
Tut mir leid, dass ich nach der Aktion nicht mehr zeigen konnte und letztendlich den Kampf über die Zeit bringen musste, sorry! :-(
Ansonsten fand auch ich es sehr schade, dass die Rostocker nicht angetreten sind. Kann nicht einschätzen wer da was verbockt hat, ich kenne ja auch nur eine Seite der Medaille. Aber prinzipiell sollte sich jeder darüber klar sein, dass man auch etwas Verantwortung für die anderen trägt. Kommunikation tut nicht weh und hilft ungemein!
Aber alle anwesenden haben das beste daraus gemacht und die Berliner waren ein super Gegner und haben verdient gewonnen, Glückwunsch dafür!
Beste Grüße