Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 825 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Bruno Yamashita Gast

Standard

Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Rostock ist nicht angetreten.
    Berlin hat die Nordmänner 14 zu 9 geschlagen.
    Das ist für die Division 1 ziemlich erbärmlich. Erst tritt das Team aus Bremen nicht an, dann verabschiedet sich Rostock im laufenden Betrieb...
    Schade für alle, die sich in der DGL engagieren.
    Eine kurzfristige Absage des Kampftages wäre hier besser gewesen, da die beiden teilnehmenden Teams sich für die Endrunde qualifiziert haben. Durch einfache Existenz.
    Danke an alle Kollegen aus meinem Team und an die Berliner Kollegen.
    Damit das klar ist, das „Bremer Team“ hat sich nicht offiziell gemeldet, sondern nur die Absicht angedeutet, an der DGL teilzunehmen. Da fehlten Leute in mehreren Gewichtsklassen, weil viele Bremer sich entschieden haben, für die Nordmänner zu Kämpfen. Wir kriegten keine Mannschaft zusammen, und damit war das Thema „Bremer Team“ gegessen, und wir haben unsere Teilnahme abgesagt. Der Anruf von Göksel damals kurz vor dem ersten Kampftag mit der Nachfrage ob wir kommen kam als Überraschung. Unsere Anmeldung war offensichtlich ein Versehen von der Organisation der DGL.

Vielleicht sind wir nächstes Jahr dabei, wenn wir die Unterstützung von anderen Bremer Teams bekommen. Mehrfach habe ich anderen Trainern vorgeschlagen, ein gemeinsames Training, 1X bis 2X in Monat, zum Austausch von Erfahrungen zu machen, allerdings wurde darauf nicht reagiert. Ohne den Willen, gemeinsam zu arbeiten, wird das mit dem „Bremer Team“ nichts. Vielleicht sieht das für die nächste Saison anders aus mit der Kooperation, und wir kriegen eine Mannschaft zusammen. Genug Leute in Bremen in allen Gewichtsklassen gibt es schon.

pelicanino Gast

Standard

ergebnisse, tabelle und ein nachbericht zum zweiten kampftag der "division 1"

GNP - DGL - Nachbericht Rückrunde "Division 1"

und am 11. september staret die "division 3" in die alles entscheidende rückrunde...

GNP - DGL - Vorbericht Rückrunde "Division 3"

Deutsche Grappling Liga

DocDog Gast

Standard

Nur mal ganz kurz und damit keine Mißverständnisse auftauchen: Ich habe euch damals angerufen, weil es hieß, dass nicht sicher ist, ob ihr kommt oder nicht. Danach habe ich noch versucht, euch beim Zusammenstellen eines Teams zu unterstützen.

Die Bremer aus unserem Team sind Gründungsmitglieder und waren letzte Saison schon mit dabei. Ich bin mir aber sicher, dass dennoch nächstes Jahr ein Bremer Team am Start sein wird

Beste Grüße,
    Doc

Bruno Yamashita Gast

Standard

Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Nur mal ganz kurz und damit keine Mißverständnisse auftauchen: Ich habe euch damals angerufen, weil es hieß, dass nicht sicher ist, ob ihr kommt oder nicht. Danach habe ich noch versucht, euch beim Zusammenstellen eines Teams zu unterstützen.

Die Bremer aus unserem Team sind Gründungsmitglieder und waren letzte Saison schon mit dabei. Ich bin mir aber sicher, dass dennoch nächstes Jahr ein Bremer Team am Start sein wird

Beste Grüße,
    Doc
    @ Göksel: war auch kein Vorwurf, denn du wolltest nur das Beste aus der Situation machen. Ich habe mir auch mit dir damals überlegt, wie wir die Wende kriegen. Ich habe auch hinterher nachgefragt wie verrückt, aber es war leider nicht mehr möglich, eine Mannschaft zusammenzustellen. Nächstes Jahr möchten wir dabei sein. Vielleicht möchten sich die Hannoveraner / Bremerhavener mit uns zusammen tun.

dienull Gast

Standard

coole idee!

DocDog Gast

Standard

@ Bruno
    Auf jeden Fall! Wir sehen uns die Tage in Bremen und können das auch nochmal bequatschen. Ich ruf Dich am Wochenende an.

Bruno Yamashita Gast

Standard

Ich mache im Moment kein Training wegen Knieverletzung, aber nächste Woche (10.09.) ist das Seminar mit Roberto Atalla hier in Bremen, und der macht auch bei uns das Training vom 09.09 bis 13.09. Wenn du nach Bremen kommen möchtest, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit. Wir schnacken am WE!

Registrierungsdatum
    26.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
    Da fehlten Leute in mehreren Gewichtsklassen, weil viele Bremer sich entschieden haben, für die Nordmänner zu Kämpfen. Wir kriegten keine Mannschaft zusammen, und damit war das Thema „Bremer Team“ gegessen, und wir haben unsere Teilnahme abgesagt
    Vielleicht sind wir nächstes Jahr dabei, wenn wir die Unterstützung von anderen Bremer Teams bekommen. Mehrfach habe ich anderen Trainern vorgeschlagen, ein gemeinsames Training, 1X bis 2X in Monat, zum Austausch von Erfahrungen zu machen, allerdings wurde darauf nicht reagiert. Ohne den Willen, gemeinsam zu arbeiten, wird das mit dem „Bremer Team“ nichts. Vielleicht sieht das für die nächste Saison anders aus mit der Kooperation, und wir kriegen eine Mannschaft zusammen. Genug Leute in Bremen in allen Gewichtsklassen gibt es schon.
    Hallo Bruno, nicht angetreten aus welchen Gründen auch immer ist das Bremer Team. Dass du den wahren Grund indirekt unserem Team in die Schuhe schiebst, ist ganz nett. Die vielen Bremer sind übrigens vier Leute aus unserem Team, neben Sascha der für Sparta ringt, die einzigen Bremer. Wir sind fester Teil des Teams aus Kiel, Lübeck, Bremerhaven, Hamburg und Bremen, und werden das auch nächste Saison bleiben.
    Ich sehe im Gegensatz zu Dir keine Kämpfer in allen Gewichtsklassen, die das Niveau haben in der DGL an der Spitze mit zu mischen. Jede Klasse muss um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren mindestens doppelt besetzt sein. Alles andere kostet Punkte. Auf nationalem Spitzenniveau wird das mit Bremern unmöglich. Es gibt kaum Leute, die bei Turnieren erfolgreich in der Advanced Klasse grappeln.
    Deswegen haben wir uns den anderen Städten angeschlossen und unser DGL Team mit aufgebaut und werden da auch bleiben.
    Trotzdem viel Erfolg bei dem Projekt.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

dienull Gast

Standard

Es geht ja nicht immer darum das beste Team zu stellen, dabei sein ist in dem Fall auch was tolles und nur so können sich mehr gute Teams Formen. Leider kann halt immer nur ein Team siegen, aber wir werden in den kommenden Jahren die Gewinne breiter streuen. Das Finale wird auch wie beim letzten Mal neue Standarts setzten, lasst euch überrschen!
    lg

Registrierungsdatum
    26.05.2006

Standard

Stimmt!
    Es sollte aber ein Team sein, dass solide durch die Ligatage kommt. Verlässlichkeit ist auch für die Veranstalter wichtig. Erfolge für die Motivation der Kämpfer. Klar es gibt nur einen Sieger, aber gewonnen haben immer auch ein paar mehr, zumindest an Erfahrung.
    Ich freu mich auf die Finals. Eine verletzungsfreie Rückrunde wünsch ich mir für die beiden anderen Divisionen.
    Grapple&Strike

Bruno Yamashita Gast

Standard

Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Hallo Bruno, nicht angetreten aus welchen Gründen auch immer ist das Bremer Team.
    Hallo Henning,

Vielleicht liegt es daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, allerdings so wie du das äußerst, verstehe ich, dass du mir und meinem Team hier indirekt vorgeworfen hast, nicht antretten zu wollen. In diesem fall erwarte nicht, dass ich die Klappe halte, und mir das anschaue wie wir negativ bewertet werden, insbesondere weil ich dir nichts angetan habe.

Darüber hinaus waren wir nicht angemeldet, von daher, alle weitere kommentare von dir über unsere "Teilnahme and der DGL" sind hier überflüßig. Die restlichen Kommentare werde ich hier mit dir hier auch nicht diskutieren. Dafür wohnen wir in der gleichen Stadt und müßen das ganze nicht hier im Forum ausbaden.

Grüße,

Bruno

dienull Gast

Standard

Hallo Leute,

am Sonntag den 11-09-11 ist es wieder soweit. Die Rückrunde der Grapplingliga hält einzug in Mainz.
    Der Ort der Veranstaltung ist das Ringer-Leistungszentrum der mainzer 1. Bundesligaringer ASV Mainz 88.
    Es werden spannende Kämpfe erwartet, ihr findet uns in der
    Jakob - Anstatt - Str. 9b
    55130 Mainz - Weisenau

Ich hoffe ihr erscheint Zahlreich und feuert unsere und eure Jungs an.

lg

pelicanino Gast

Standard

ACHTUNG: die zeiten für die "DIVISION 2" haben sich geändert!

"Divison 2"
    Datum: 24.09.2011
    Austragungsort: Witten
    Adresse: Trainingsgelände KSV Witten
    Firtz-Husemann-Sporthalle
    Ardeystr. 98
    58452 Witten

Waage: 12 Uhr
    Beginn der Kämpfe: 13 Uhr

Deutsche Grappling Liga

pelicanino Gast

Standard

ergebnisse, tabelle und ein nachbericht zum zweiten kampftag der "division 3"...

GNP - DGL - Nachbericht Rückrunde "Division 3"

und am 24. september folgt die finale runde der "division 2" in witten...

"Divison 2"
    Datum: 24.09.2011
    Austragungsort: Witten
    Adresse: Trainingsgelände KSV Witten
    Firtz-Husemann-Sporthalle
    Ardeystr. 98
    58452 Witten

Waage: 12 Uhr
    Beginn der Kämpfe: 13 Uhr

Deutsche Grappling Liga

Registrierungsdatum
    26.05.2006

Standard

Glückwunsch an die Mainzer. Wird eine spannende Finalrunde.
    Mal sehen wer sich am 24. noch dazu gesellt.
    Grapple&Strike

Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer