Seite 129 von 413 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

iYork Gast

Standard

@royce
    hmm hab den zwar noch nicht gesehen, aber was hast du bei dem titel "cowboys vs aliens" erwartet, wenn nicht quatsch^^?

unter kontrolle 5/10
    hmm der film hat eigentlich sooooo viel potential, schöpft aber nix davon aus. schade...

revolver 6,5/10
    ähnlich wie unter kontrolle, da hätte man mehr draus machen können. aber anstelle eines super twists am ende, wie mans von guy ritchie eigentlich gewöhnt ist, gibts nur ne übertrieben pseudo-intellektuelle erklärung, die viel zu gezwungen daher kommt.

*MU* Gast

Standard

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers 10/10

Für mich einfach ein Kultfilm, daher die vielleicht nicht ganz objektive gute Bewertung.

Demnächst dann noch
    Die Goonies 10/10

Gleiche Kategorie Film für mich, sollte man auch einfach mal gesehen haben.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    @royce
    hmm hab den zwar noch nicht gesehen, aber was hast du bei dem titel "cowboys vs aliens" erwartet, wenn nicht quatsch^^?
    .
    Anderen Quatsch !

Quatsch der zwar Quatsch ist aber in einer fiktionalen Quatschwelt wenigstens nachvollziehbar.

Wenn ein cowboy auf seinem Pferd neben einem raumgleite reitet und dann vom Pferd rüber auf den Raumgleiter springt hörts bei mir auf
    -

Bojo Gast

Standard

Shaolin (Jackie Chan) - Trailer Deutsch/German Untertitel HD 2011 - YouTube

8/10 hat gefallen nur nix verstanden da auf Mandarin :>

iYork Gast

Standard

@royce
    ach ich hab letztens die lethal weapon reihe nochma gesehen, da machen die noch ganz andere sachen^^ und du wirst wohl nicht etwas negatives über lethal weapon sagen xD?

@stand by me
    DER kinder/jugendfilm. wenn man sich überlegt was die jugend heutzutage fürn rotz vorgesetzt bekommt

Bojo Gast

Standard

@stand by me
    DER kinder/jugendfilm. wenn man sich überlegt was die jugend heutzutage fürn rotz vorgesetzt bekommt
    qft

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

@royce
    ach ich hab letztens die lethal weapon reihe nochma gesehen, da machen die noch ganz andere sachen^^ und du wirst wohl nicht etwas negatives über lethal weapon sagen xD?
    Niemals !
    Lethal Weapon ist einfach sau gut !

Schau einfach den Cowboy Film und du wirst den unterschied merken.
    Es gibt Quatsch und es gibt Quatsch ! eines davon ist cool und das andere passt einfach irgednwie nicht
    -

Karateka94 Gast

Standard

Thor
    7/10
    die realen kampfszenen sind geil aber gering. der ritter quatsch interessierte mich nicht. bin am ende eingeschlafen. guter film aber das gewisse etwas fehlt.

Registrierungsdatum
    17.08.2008

Standard

Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    Thor
    7/10
    die realen kampfszenen sind geil aber gering. der ritter quatsch interessierte mich nicht. bin am ende eingeschlafen. guter film aber das gewisse etwas fehlt.
    Thor ist mindestens eine 9,5 von 10!

RITTER Quatsch??? Das ist nordische Mythologie, verpackt im Marvel-Universum. Selbst wenn man das "Quatsch" nennen dürfte, hat das absolut nichts mit Rittern zu tun!

Zottelkopf Gast

Standard

Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?

Hach, er ist halt der Meister <3

RESERVOIR DOGS 9,5/10

Und heut abend führe ich mir bitch slap zu gemüte, von dem ich noch nie was gehört hab bis dato....aber der titel und das fsk18 hat mich so angelacht, zudem die nette doppel-d-lim-ed. aufmachung, da mußte ich ihn einfach einpacken. bewertung kommt dann die tage

iYork Gast

Standard

cowboy vs aliens 5/10

ok ich muss royce recht geben
    also mich hat weniger, die besagte szene gestört, als dass der film sich so unglaublich ernst nimmt. ich hatte mir wunderbaren trash-action-komödien-spaß erwartet, bei dem titel eigtl. eh ein selbstläufer. aber ich bekomm nen ernst gemeinten cowboy film, mit viel dramatik und logikfehlern. und dabei hatte das ding sooooo viel potential.

@zottelkopf
    ein film der bitch slap heißt muss gut sein xD. hmm andererseits war cowboys vs aliens und snakes on a plane auch doof, trotz super titel^^

Zottelkopf Gast

Standard

@zottelkopf
    ein film der bitch slap heißt muss gut sein xD. hmm andererseits war cowboys vs aliens und snakes on a plane auch doof, trotz super titel^^
    Japp, aber das Cover besticht auch und das kleine Sätzchen ...."liebevoll und durchtriebene Parodie der 50er bis 70er Expoitationfilme..."

Bin gespannt

Exploitation meets Grindhouse. Dat reicht mir. Und Zoe Bell is Stuntkoordinatorin...

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

72 Stunden - The Next Three Days
    9/10

Super spannend
    -

iYork Gast

Standard

repo men 7,5/10, für die letzte halbe stunde 10/10

ganz netter action-thriller. hätte man evtl. etwas kürzer schneiden können, da es den ein oder andere durchhänger gibt. aber was ein geiles ende, hammer

Kable Gast

Standard

Unknown Identity 7/10

Auftragskiller der sein Gedächtnis verliert, wo habe ich das schon mal gesehen?
    Ansonsten ging der Film für einen Thriller den man zwischendurch mal schauen kann, nur das Ende fand ich dann extrem albern, wo er sich auf einmal wieder an alles erinnern konnte, was ein Gag.
    Und die Explosionen wirkten auf mich teilweise auch extrem billig.

Seite 129 von 413 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer