Seite 132 von 413 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Linus Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen
    Diese Serie ist einfach das geilste was sich ein Mann vorstellen kann.
    Mehr testo geht einfach nicht !
    Und dazu isses auch noch super umgesetzt.
    Also die Szene kommt wo er in der Arena einfach stehen bleibt als der Speer auf ihne geworfen wurde musste ich mich schwer zurückhalten um nicht tränen der Freude zu vergießen was für eine Geile Scheiße ich gerade erleben darf !

Spartacus 1 mit Stern
    Zitat Zitat von K1ngKo Beitrag anzeigen
    Spartacus Blood and Sand

Ist zwar ne Serie, aber ne kurze...

Einfach das beste was es im Moment gibt!

10 / 10
    Diese geniale Serie wird keine Fortsetzung bekommen:

R.I.P. Andy Whitfiled

Spartacus: Andy Whitfield gestorben

n1ko Gast

Standard

the punisher 8,5/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Conan 3D gestern Abend mit der Freundin und 2 Kumpels direkt nach dem MMA Training.

6/10

Zuerst einmal zum 3D
    -> überflüssig ... ich hab die Brille mehrmals abgenommen und bis auf mäßig unscharfen hintergrund keinen unterschied gemerkt.
    Der film ist nicht 3D ! es gibt alle 20 Minuten mal 1-2 Szenen die 3D sind aber es nicht sein müssten.

Zum Film
    Sehr schwankend zwischen "echt gei"l und" Oh nein warum machen die das so scheiße !"
    Gerade in den ersten 45 Minuten hat der Film einige echt geile Szenen und ne düstere brutale kalte und irgendiwe epische Atmosphäre. Da saß ich im Kino und dachte: Wow so gut hätte ich es keinesfalls erwartet.
    Dann wird der Film zunehmend schlechter und die letzten 30 Minuten sind ne Beleidigung (30 minuten schnell geschnittene Kampfszenen am Stück bei denen man eigentlich vor lauter schnellem Schnitt so gut wie überhaupt nix erkennt )
    Ich kann einfach nicht verstehen wie man Kämpfe so schneiden kann , dass sie so schnell sind und so abgehackt , dass man auser Klirrgeräusche und hier und da mal bissle Schwerter nix erkennt !
    Was soll das ?

Fazit:
    hatte teils das Potential zum mega epischen Kracher zu werden , wird am ende aber leider lächerlich schlecht.
    Geändert von Royce Gracie 2 (13-09-2011 um 12:09 Uhr)
    -

Kable Gast

Standard

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung Blu-ray 9/10

Auch wenn sich viele "Oldschool" Star Wars Fans darüber aufregen das George Lucas alle Jahre wieder irgendeine Star Wars Veröffentlichung auf den Markt schmeißt, das Warten auf die komplette Saga auf Blu-ray dürfte sich gelohnt haben. Habe jetzt gerade den ersten Teil gesehen, und bin begeistert davon was Lucas wieder an Qualität abgeliefert hat. Perfekter Klang und perfektes Bild.
    Mache jetzt gleich mit dem nächsten Teil weiter.

Zottelkopf Gast

Standard

The INvasion mit NIcole Kidman und Daniel Craig

Was ein Mist, vorhersehbar, schlecht geschnitten und überhaupt....schlecht -.-

3/10

Kable Gast

Standard

Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger Blu-ray 8/10

Für mich der schwächste Teil der Star Wars Reihe, weil die Liebesschnulze zwischen Anakin und Padme teilweise zu kitschig war. Aber die Ansätze das Anakin sich langsam in Richtung der dunklen Seite der Macht bewegt waren ganz gut.
    Freue mich schon auf die anderen Teile, aber für heute ist erst Mal Schluss, sonst meckern die Nachbarn.

Alex R. Gast

Standard

Independence Day
    7/10

Story sehr patriotisch, nette Sprüche dabei, geile Effekte für seine Zeit.

Muy fa Gast

Ironclade - bis zum letzten Krieger

8/10
    Ein toller Film mit realem und interessanten Mittelalter-Ambiente. Die Kämpfe sind vielleicht etwas zu realistisch gefilmt, aber mir gefielen ein paar Langschwerttechniken sehr gut. Wer sich also dafür interessiert: ansehen.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Independence Day
    7/10

7/10 ?

Independence Day ist locker ne 9/10 wenn nicht ne 9,5/10

Ketzerei !
    Das war in den frühen 90gern ein absoluter Knaller an epischen Ausmaß kaum zu überbieten
    -

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    7/10 ?

Independence Day ist locker ne 9/10 wenn nicht ne 9,5/10

Ketzerei !
    Das war in den frühen 90gern ein absoluter Knaller an epischen Ausmaß kaum zu überbieten
    in den 90ern und mitten in meiner jugend hätte der auch ne 10/10 von mir bekommen. inzwischen würde er von mir auch nicht mehr bekommen als 7/10.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    in den 90ern und mitten in meiner jugend hätte der auch ne 10/10 von mir bekommen. inzwischen würde er von mir auch nicht mehr bekommen als 7/10.
    Hm hab den Film damals 6 Klasse mit 12 Jahren mit 3 Kumpels zusammen im Kino gesehen
    das ist 14 jahre her
    ich saß drinnen und dachte mir nach dem Film nur

WOW das ist dsa krasseste was ich jemals gesehen habe.
    Drum wird der Film für immer nen Bonus bei mir haben
    -

iYork Gast

Standard

diesen über bonus wird bei mir für immer nur film haben: bloodsport

daher immer 10/10 schon allein aus nostalgie-gründen^^

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex R. Beitrag anzeigen
    Independence Day
    7/10

patriotisch ist gut, diese story ist total gaga die aliens haben wohl noch nie was von antivir gehört....früher fand ich den streifen klasse aber heute kann ich nur sagen:

TRMT Gast

Standard

Hostel I & II

Naja..

Sportler Gast

Standard

Zu Independence Day und AntiVir: Heutzutage würde man wahrscheinlich nicht mit dem Raumschiff hinfliegen, sondern eine Phishing-Mail senden: "Wollen Sie Ihre Tentakel vergrößern?" - "Möchten Sie Aliens aus Ihrer Gegend kennenlernen?"
    Wertung übrigens 9/10. Super Film.

Ich hatte außerdem erwartet, dass Kable nachts um halb 3 nochmal schreibt: "Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith"...

So, jetzt aber zu meinem letzten Film. Gerade gesehen:
    Die fast vergessene Welt
    Ein scheiß Film mit ein paar lustigen Szenen, einzig dank Will Ferrell. Von daher wären es 2,5/10. ABER: Der Film bekommt noch einen Nostalgie-Punkt! Früher lief diese alte Serie aus den 70ern: "Im Land der Saurier" oder so ähnlich. Der Film ist eine reine Hommage an die Serie. Es gibt Sleestaks (nochmal ein halber Nostalgiepunkt!)... Hab das als kleiner Zwerg richtig gern gekuckt. Weiß gar nicht mehr, wo das lief. RTL 2, oder so. Danach kam eine Sendung mit Kakerlaken. Und irgendwann wurden statt dessen "Die Dinos" gesendet...

Fazit: verdiente 4/10...

Seite 132 von 413 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer