Achtung Heute 22.09. 17 Uhr bei "Taff" auf Blöd 7 eine Reportage zu "brutalen Cagefights" von Kindern im Kindergarten alter, total neutral betrachtet und ohne jegliche Fehlinformationen usw.....
Achtung Heute 22.09. 17 Uhr bei "Taff" auf Blöd 7 eine Reportage zu "brutalen Cagefights" von Kindern im Kindergarten alter, total neutral betrachtet und ohne jegliche Fehlinformationen usw.....
Vorbei
unglaublich wie sie den Grapplingkampfer der beiden Jungen als MMA Kampf dargestellt haben.
Überschrift ist das übliche aber der Rest geht ;-)
Bericht über die Süddeutschen MMA Meisterschaften der FFA
CU :-)
Nachdem in den letzten Tagen ein Aufschrei durch die Medien ging, wegen Kindern im Cage, hier ein erfreulich neutraler Bericht dazu: 20 Minuten Online - England entsetzt über Kinder im Kampfkäfig - Kreuz und Quer
Ich muss wirklich gestehen, dass mir der Hanauer Anzeiger immer sympathischer wird- nach dem Artikel über MMA im Allgemeinen und ein Seminar von Christian (Eckerlin) im "No Fear" Gym- wurde nun ein Interview mit Wanderlei anlässlich seines Seminars bei uns im MMA Spirit geführt.
Vielen Dank an Dominik Sharaf und die tolle Berichterstattung- es könnte alles so leicht sein *seufz*
Wand ist mit grossem Eifer in seinem Gym in Brasilien engagiert in welchem sozial benachteiligte gratis trainieren können ?
Is mir neu
aber man lernt ja nie aus
Ein <3 für MMA
Super, der Hanauer Anzeiger gefällt mir!