Seite 129 von 1395 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du ihn dann?
    Weil ich Stellung beziehen will. Und nicht anderen die Schuld geben für mein Mißgeschick.

Kraken hat Leute hier verleumdet (darunter mich) und ich hab die persönliche Antwort gegeben.
    Ich nenne Namen, Kraken versteckt sich hinter Allgemeinplätzen.
    Kraken zündelt versteckt, ich explodiere offen.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Hallo McFly

Wenn hier soviel über Eier geredet wird, bin ich natürlich total fasziniert und muss mitlesen
    Ja, versteh ich natürlich. Sonst alles klaro? Eins muss man Kraken lassen, mit ihm kommt Stimmung in die Bude. Und die Session beginnt hier erst am 11.11...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Amun-Ra Gast

Standard

Ja dann sag ich schonmal Tschüss zum was denkst du gerade

BenitoB. Gast

Standard

wäre aber auch ein drama unerträglicher art,wenn mal wieder was gesperrt wird. also am besten alle piraten wählen,dann gibt es keine mods mehr sondern nur noch freie user

immer wieder beschaulich anzusehen, wie das gros der user mit derm vermeintlichen outlaw symphatisiert,der ja alles nur gut meint und keinesfalls, in einer art religiösem wahn, ungläubige mit seinem unbändigen wissen "bekehren" will.
    warum lässt man nicht einfach zwei große jungs sich aufführen wie kleine jungs, ohne partielles schulterklopfen und solidaritätsbekundungen die lech walesa zu tränen gerührt hätten. warum liegt hier überhaupt stroh....

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Weil ich Stellung beziehen will. Und nicht anderen die Schuld geben für mein Mißgeschick.

Kraken hat Leute hier verleumdet (darunter mich) und ich hab die persönliche Antwort gegeben.
    Na wenn du im Recht bist, warum musst du dich dann melden?
    Ist das so eine Märtyrernummer? Warum musstest du deine Selbstmeldung denn so groß ankündigen?

Hu Quan Gast

Standard

Also in meinem früheren Forum, habe ich so eine Diskussion ausgelagert und in einen eigenen Thread verschoben und wer sich nicht daran hielt wurde verwarnt und nach dem dritten Mal trotz Verwarnung für eine Woche gesperrt.

Ich denke mir, dass das sinnvoll wäre auch hier einzuführen.

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wäre aber auch ein drama unerträglicher art,wenn mal wieder was gesperrt wird. also am besten alle piraten wählen,dann gibt es keine mods mehr sondern nur noch freie user

immer wieder beschaulich anzusehen, wie das gros der user mit derm vermeintlichen outlaw symphatisiert,der ja alles nur gut meint und keinesfalls, in einer art religiösem wahn, ungläubige mit seinem unbändigen wissen "bekehren" will.
    warum lässt man nicht einfach zwei große jungs sich aufführen wie kleine jungs ohne partielles schulterklopfen. warum liegt hier überhaupt stroh....
    Wo du Recht hast

rukola Gast

Standard

Was hat er denn böses gesagt? Würde uns vieleicht helfen, deinen KKB Amoklauf besser zu verstehen...

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von Hu Quan Beitrag anzeigen
    Also in meinem früheren Forum, habe ich so eine Diskussion ausgelagert und in einen eigenen Thread verschoben und wer sich nicht daran hielt wurde verwarnt und nach dem dritten Mal trotz Verwarnung für eine Woche gesperrt.

Ich denke mir, dass das sinnvoll wäre auch hier einzuführen.
    Warum sollte man das auslagern? Es hat keinen Nährwert. Wenn es hier im OT
    also weitergeht, machen wir (ich) hier einfach zu.

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Ja, versteh ich natürlich. Sonst alles klaro? Eins muss man Kraken lassen, mit ihm kommt Stimmung in die Bude. Und die Session beginnt hier erst am 11.11...
    Ja, bei mir alles superfein im Moment, danke der Nachfrage Und bei dir?
    Hast recht, endlich wieder was los hier...Polarisieren zieht halt immer, da kann man sagen was man will

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Selektivleser? Schau mal wer zuerst jemanden beschuldigt hat, zu lügen.
    Nö, ich bin nur zu beschränkt zu verstehen wie er Dich persönlich beleidigen kann ohne Dich explizit anzusprechen.

Naja, Pech für Dich wenn Du Dich bei allgemeinplätzen angesprochen fühlst, Dich hier jetzt deshalb als weißen Ritter in schimmernder Rüstung darzustellen ist trotzdem einigermaßen verdreht. Du machst gerade das was Du Kraken (evtl. zu recht, das zu beurteilen steht auf einem anderen Blatt) vorwirfst: Verschwörungen wittern und persönlich werden. Das bischen Reflektion sollte man von einem man von einem ehemaligem Mod mit Anfang 30 eigentlich erwarten können, aber lass Dich von mir nicht abhalten... Weitermachen!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Ähem, wollte mich noch bei allen bedanken für die Antworten/Infos/links
    zur Wahrnehmungs/Empfindungsfrage. Ist ja jetzt fast off topic hier.

@Sven: bitte doch nochmal die Nachteile der Kollektivstrafe (thread zumachen zu überdenken), diese Lösung ist so... unbefriedigend.

santamo Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    mach mal energieübungen
    sind ganz groß im kommen hab ich gehört

Stimmt. Haben wir am Mittwoch gemacht.

Alle Schüler haben sich an die Wand gesetzt,jeder ein Teelicht vor sich,in der Mitte des Raumes wurden auch Teelichter angezündet, Raum verdunkelt und Qigong Musik dazu und schon kann man sehr gut meditieren

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von benitob. Beitrag anzeigen
    wäre aber auch ein drama unerträglicher art,wenn mal wieder was gesperrt wird. Also am besten alle piraten wählen,dann gibt es keine mods mehr sondern nur noch freie user

Warum lässt man nicht einfach zwei große jungs sich aufführen wie kleine jungs, ohne partielles schulterklopfen und solidaritätsbekundungen die lech walesa zu tränen gerührt hätten. Warum liegt hier überhaupt stroh....
    +1

paka Gast

Standard

ääääh jeder weiß wie Kraken mit richtigem Namen heisst, wie heisst du? Du offen-explodierer

und zum symphatisieren:
    Ich bin eigentlich nie Krakens Meinung, aber es ist schon unterhaltsamer mit ihm

manche nehmen auch das ganze Forum ein wenig zu ernst
    Geändert von paka (23-09-2011 um 17:43 Uhr)

Seite 129 von 1395 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer