Seite 130 von 1395 ErsteErste ... 30801201281291301311321401802306301130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

BenitoB. Gast

Standard

Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen

und zum symphatisieren:
    Ich bin eigentlich nie Krakens Meinung, aber es ist schon unterhaltsamer mit ihm
    so ungefähr definiert sich wohl auch der schwarze block der antifa. die mögen keinen staat und keinen nationalismus,aber ohne könnten se keine steine werfen und autos anzünden,was ja langweilig ist.

Budoka_Dante Gast

Standard

Hach ja

Kable Gast

Standard

Das ist schon wieder 20 Jahre her? Ich werde alt.

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Kannix fehlt??

Was'n mit dem passiert? Sag' blos nich, sie haben ihn gesperr!
    Wir haben da so eine Regel ... euch beide gleichzeitig können wir nicht ertragen ... wenn der eine kommt, muss der andere gehen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

F3NR1R Gast

Standard

dumm dumm dumm dumm dumm

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    so ungefähr definiert sich wohl auch der schwarze block der antifa. die mögen keinen staat und keinen nationalismus,aber ohne könnten se keine steine werfen und autos anzünden,was ja langweilig ist.
    Ist auch ein Vergleich wie Arschbacken und Kuchenbacken. Wenn würde ich Kraken eher mit Leuten wie Sarazin vergleichen die durch ihre Aussagen polarisieren aber eben öffentlich dazu stehen.

Ich bin auch nicht immer Krakens Meinung aber

er steht mit seinem Namen zu seinen Aussagen,

andere argumentieren aus der Anonymität und sprechen Kritikern die Kompetenz ab ohne sich dem stellen zu müssen.

Ich seh das Problem gar nicht so recht, Kraken wundert sich das DeepP kein Mod mehr ist und der holt die Schrotflinte unterm Bett hervor...

Das hätte man auch über PN regeln können aber Paka hat schon recht, so ist hier mehr los . Nur werden hier höchstens Egos angegriffen, kein Besitz oder Menschen wie es bei Autonomen der Fall ist...

BenitoB. Gast

Standard

danke für die erhellung ,jetzt bin ich bestimmt schlauer...wir sehn mal darüber hinweg,dass mein beitrag als zeichen der ironischen provokation gewertet werden sollte, bezüglich der lust auf streit und krawallkultur,ob virtuell oder real.

ich sehe das problem differenzierter, da ist ein ex mod (von dem ich übrigens auch schon verwarnt wurde-oder zumindest mit dem ich irgendwo aneinandergeraten bin) der sicher auch mit krakens sperrung zu tun hatte, dementsprechend im dingsbums forum oft mit ihm aneinander hing. auf der anderen seite unser junger,heroischer, kampfsportler,der in jedem forumsbereich "aufklärungsarbeit" leisten musste und dabei oft, natürlich völlig unschuldig, auf den widerstand andersdenkender künstler,sportler,svler traf und diesen sehr oft (fast immer) ihre ansichten nicht zusprach,alles besser wußte,weil er ja (c)kämpfen kann.
    dann ist dem angepissten mod halt der sack geplatzt,weil der junge held seine widerkehr unter dem zeichen der heldenhaften resistance und unter dem mantel des desinteresse verkündete.
    sowas passiert halt. hier wird sich so oft beleidigt und angepisst.niemanden regts auf. außer es passiert von nem exmod (der auch noch das doofe dingsbums macht) an einen vermeintlichen forenhero, der gut kämpfen kann und für einige,allein deswegen schon, ultima ratio parat hält. dann kommen halt einige,die gleich dem jungen helden beherzt zur seite stehen,mancher leckt dabei voller demut,in älteren beiträgen, sogar schon mal nen *****....
    die aktion war von beiden dämlich und eigentlich keine diskussion wert. krakens argument dass der exmod anonym mit scheisse wirft ist auch bescheuert, als ex mod ist seine identität durchaus bekannt. sollte es um strafrechtliche belange gehen, was es eigentlich nicht tut, wäre die anonymität eh dahin.

ich glaub der kraken ist eigentlich n ganz netter junge, der nur ein problem hat: totale wissensselbstüberschätzung und fehlenden respekt vor anderen erfahrungen,oder meinetwegen auch denkweisen-ob richtig oder falsch.

die,die seine beiträge vermissen weiden sich doch auch nur an der daraus entstehenden streitkultur, die dieses forum oftmals auch so unerträglich macht. dabei hat er ja sogar auch schon n paar schlaue sachen geschrieben und ist sicherlich nicht immer allein schuld. nur sollte man sich selber auch mal in frage stellen,wenn man ständig verwarnt wird und nicht immer ein komplott der blinden und dummen dahinter sehn.

Registrierungsdatum
    03.07.2007

Standard

Man warum gehen meine kollegen nicht ans handy!!! Ich will grillen!!!
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Wir haben da so eine Regel ... euch beide gleichzeitig können wir nicht ertragen ... wenn der eine kommt, muss der andere gehen
    Geändert von jkdberlin (23-09-2011 um 20:09 Uhr)
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    25.01.2009

Standard

Kennt einer ein Wundermittel gegen Erkältungen ... ?

paka Gast

Standard

danke für die erhellung ,jetzt bin ich bestimmt schlauer...wir sehn mal darüber hinweg,dass mein beitrag als zeichen der ironischen provokation gewertet werden sollte, bezüglich der lust auf streit und krawallkultur,ob virtuell oder real.

ich sehe das problem differenzierter, da ist ein ex mod (von dem ich übrigens auch schon verwarnt wurde-oder zumindest mit dem ich irgendwo aneinandergeraten bin) der sicher auch mit krakens sperrung zu tun hatte, dementsprechend im dingsbums forum oft mit ihm aneinander hing. auf der anderen seite unser junger,heroischer, kampfsportler,der in jedem forumsbereich "aufklärungsarbeit" leisten musste und dabei oft, natürlich völlig unschuldig, auf den widerstand andersdenkender künstler,sportler,svler traf und diesen sehr oft (fast immer) ihre ansichten nicht zusprach,alles besser wußte,weil er ja (c)kämpfen kann.
    dann ist dem angepissten mod halt der sack geplatzt,weil der junge held seine widerkehr unter dem zeichen der heldenhaften resistance und unter dem mantel des desinteresse verkündete.
    sowas passiert halt. hier wird sich so oft beleidigt und angepisst.niemanden regts auf. außer es passiert von nem exmod (der auch noch das doofe dingsbums macht) an einen vermeintlichen forenhero, der gut kämpfen kann und für einige,allein deswegen schon, ultima ratio parat hält. dann kommen halt einige,die gleich dem jungen helden beherzt zur seite stehen,mancher leckt dabei voller demut,in älteren beiträgen, sogar schon mal nen *****....
    die aktion war von beiden dämlich und eigentlich keine diskussion wert. krakens argument dass der exmod anonym mit scheisse wirft ist auch bescheuert, als ex mod ist seine identität durchaus bekannt. sollte es um strafrechtliche belange gehen, was es eigentlich nicht tut, wäre die anonymität eh dahin.

ich glaub der kraken ist eigentlich n ganz netter junge, der nur ein problem hat: totale wissensselbstüberschätzung und fehlenden respekt vor anderen erfahrungen,oder meinetwegen auch denkweisen-ob richtig oder falsch.

die,die seine beiträge vermissen weiden sich doch auch nur an der daraus entstehenden streitkultur, die dieses forum oftmals auch so unerträglich macht. dabei hat er ja sogar auch schon n paar schlaue sachen geschrieben und ist sicherlich nicht immer allein schuld. nur sollte man sich selber auch mal in frage stellen,wenn man ständig verwarnt wird und nicht immer ein komplott der blinden und dummen dahinter sehn.
    du kannst gut schreiben

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Kein Mensch will ihn zum Schweigen bringen, weil das was er sagt, den meisten am Popo vorbeigeht.
    Kann sein.... aber DU zählst ganz offensichtlich nicht zu den meisten

Ich spreche dich nichtmal an, und du startest eine kleine Hasstirade..... und anschliessend heists, dass mein Geschreibsel uninteressant ist?

Irgendwo geht da was nicht auf

Sein anderes Problem ist, dass er sich persönlich angegriffen fühlt und dann austickert. Und dann nicht mehr argumentiert sondern nur noch persönlich wird.]
    Ach.... ICH bin persönlich geworden?

Soll ich Beispiele zitieren, wo auf sachliche Kritik nichts weiter als argumentum ad hominem folgte von Seiten der WT-ler? Wär mir evt. sogar die Mühe wert

Oder jüngst von dir.....

[QUOTE
    Oder glaubst du wirklich, dass es die große WT-KKB-Verschwörung wirklich gibt?

Das wär echt eine Diskussion wert.[/QUOTE]

Jedenfalls ist das KKB den WT-lern sehr nahe. Und Meinungen die gegen WT gehen werden als bashing diffamiert und geahndet.

Eine Verschwörung würde ich das Ganze nicht nennen.... höchstens ein Trauerspiel der Möchtegern-Kämpfer

Selektivleser? Schau mal wer zuerst jemanden beschuldigt hat, zu lügen.
    Ich habe dich niemals der Lüge bezichtigt, und fordere dich deshalb auf, diese Aussage zurückzunehmen.

Wer es wissen muss, der weiss ganz genau, WEN ich mit meinem Post ansprach.

Wer es NICHT weiss, den geht es auch nichts an

Kraken hat Leute hier verleumdet (darunter mich) und ich hab die persönliche Antwort gegeben.
    Ich nenne Namen, Kraken versteckt sich hinter Allgemeinplätzen.
    Kraken zündelt versteckt, ich explodiere offen.
    Nochmals, damit es auch jeder versteht:

Jeder, der es wissen muss, und den es etwas angeht, der weiss, wen ich mit meinem Post meinte. Der weiss, wen ich mit "Lügner" meine. Der Betroffene weiss das ebenfalls.

Ich sehe keine Notwendigkeit dafür, diesen persönlichen Streit zwischen mir und dem betreffenden User hier in dieses Unterforum und in die Öffentlichkeit zu zerren. Die Diskussionen wurden zur Genüg per PN geführt. Und die gehen niemanden etwas an, auch DICH nicht.

Falls du dich angesprochen fühlst, ruft mir das den Spruch "getroffene Hunde heulen" in den Kopf.

Komischerweise habe ich gerade dich immer für einen der sachlichsten Mods im WT-Forum gehalten. Merke jedoch eine grosse persönliche Aversiun deinerseits gegen meine Person. Nicht erst seit meiner Sperre.

Du sagst also, ich "verstecke" mich hinter allgemeinen Aussagen? Das ist lächerlich, ich tätigte eine Aussage, die DICH schlichtweg nicht anging.

Und was darauf folgte war, dass du mich einen:

"paranoiden pathologischen wichtigtuerichen Lügner mit eng begrenztem Horizont."

Nanntest.

DU hast mich also in ziemlich übler Weise persönlich angegriffen, mich sogar mit nem Rechtschreibefehler bedroht.

Und dann sagst du, ICH wäre beleidigend geworden?

Weder wirst du angesprochen, noch warst du gemeint. Und dann masst du dir an, mich in solcher Weise anzugehen?

Beschwerst dich, ich würde mich hinter Allgemeinplätzen "verstecken" stehst aber nicht einmal mit deinem Namen zu deinen Aussagen.

Was soll ich nun davon halten?

Scheinbar bin ich dir wichtig genug, dass du in kruder Weise einen virtuellen Feldzug gegen mich startest..... und das obwohl du mich nicht kennst, und ich nicht die geringste Ahnung habe, wer du bist. Und mich auch nicht erinnern kann, jemals ein nennenswertes sachliches Wortgefecht oder einen erhitzten Disput mit dir geführt zu haben.

Nein, du reihst dich ein zu den anderen Menschen welche mich, aus welchen Gründen auch immer, verachten oder hassen.

Doch das ist Energieverschwendung mein Lieber

Wenn du mal älter und reifer bist, und sich dein Horizont weitest merkst du: Neid, Missgunst und vor allem Hass sind Dinge, die nur demjenigen schaden, der sie hat und fühlt, aber kein bisschen demjenigen, auf den sie projiziert werden.

Mein väterlicher Rat an dich ist also, mit deinem Tun einzuhalten, und deine Energie für sinnvollere, gewinnbringende dinge einzusetzen.

Ausser natürlich, du ziehst nennenswerte persönliche Befriedigung daraus, mich virtuell zu beleidigen und zu diffamieren... falls dem so ist, dann fahre ruhig fort damit...... lass einfach alles raus, wenns dir danach besser geht.

Vielleicht bin ich ein Arshcloch, eine verchtenswerte Person. arrogant und weiss der Teufel was...... aber immerhin erlauben mir diese, mir zugeschriebenen, Eigenschaften darüber entzückt zu sein, wie du dich abmühst dich zu rechtfertigen, WIESO du mich in dieser Weise beleidigst, und die unglaubliche Geistesleistung zu bewundern, welche du aufbringst um die Sache vor deinem eigenen Selbstbild zurechtzubiegen.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Das finde ich auch stets äusserst unterhaltsam!

Den Staat scheisse finden... Bullen scheisse finden, aber Sozialhilfe vom Staat beziehen, und die Polizisten bei der Dienstaufsichtsbehörde melden

Kapitalismus scheisse finden, aber teure Designerklamotten tragen und Computer kaufen....

Und so weiter, und so fort

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht

Aber könnte man da nicht auch ne Art ausgleichende Gerechtigkeit einführen, und immer nur entweder WT-Herb oder plaz ins Forum lassen?

krakens argument dass der exmod anonym mit scheisse wirft ist auch bescheuert, als ex mod ist seine identität durchaus bekannt. sollte es um strafrechtliche belange gehen, was es eigentlich nicht tut, wäre die anonymität eh dahin.
    Abgesehen davon, dass der ganze Rest aus deiner Sicht wohl trefflich analysiert ist, und erfrischend neutral.

Interessiert mich jetzt, wieso man von Mods eher wissen sollte, wer er ist?

Ich weiss es von Deep Purple keineswegs, und trotz Aufforderung weigert er sich, mir seinen Namen zu nennen.

Wenn ich mich nicht täusche ist JimBo auch semi-anonym unterwegs. Und verrät niemandem seinen Namen.

Aber Jim Bo lässt sich auch niemals auf persönliche Dispute ein, und sich zu solch beleidigenden Äusserungen herab, oder prahlt mit Erfahrung. Deswegen sehe ich kein Problem mit seiner anonymität.

Jedoch sehe ich ein Problem darin, wenn mich jemand persönlich diffamiert, aber sich sträubt, sein Gesicht zu zeigen. Lieber aus dem Gebüsch heraus Steine wirft.

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Kennt einer ein Wundermittel gegen Erkältungen ... ?
    zitrone und warm duschen
    ich habe keine signatur

BenitoB. Gast

Standard

ich bezog mich darauf,dass er im forum keineswegs anonym ist (ist doch bei moderatoren meines wissen so) und die betreiber,bei ner anzeige,die pers. daten rausgeben müßten. dass nicht jeder user ihn namentlich kennt ist schon klar.

Seite 130 von 1395 ErsteErste ... 30801201281291301311321401802306301130 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer