Im Gegenteil uns fehlen Pubertierende
Stand 25.9.11 20 51
Karate, Kobudō (6 Betrachter)
Wing Chun / Yong Chun (55 Betrachter)
Und Ska-Student kann sich beim Arbeitsamt melden.
Ist Star Trek wirklich so ein schlechter Film, oder stehe ich mit der Meinung alleine da?
Ja nee is klar. Spock knallt Uhura, schwebende Motorräder und Gabelstapler die trotzdem Räder haben, und Vulkan wird zerstört, aber in Star Trek auf der Suche nach Mr.Spock ist der Planet auf einmal wieder da.![]()
Der Film "Star Trek" - a.k.a. Star Trek 11 - spielt in einer alternativen Zeitlinie. Daher auch das Treffen zwischen dem jungen Spock und dem "alten" Leonard Nimoy.
Ich, als ehemaliger Trekkie, finde den elften Film mies. Ein Remake von Kirk ist so ziemlich das Schlechteste was die tun konnten. Hätten die lieber eine alternative Zeitlinie mit Captain Pike oder dem Captain der Challenger oder sonst einem Raumschiff geschaffen. Oder noch besser: Eine Serie, die nach der Voyager spielt und von Zeitreisen handelt (wie bei Braxton auf der Relativity).
Aber immerhin konnte man bei dem Film spielen "Wo haben sie die Szenen, bzw. Idee geklaut".
Ich sage nur Halo ODST Rettungskapsel, und Star Wars Episode 1 "Es gibt immer einen Fisch der größer ist."![]()
penisbauch und eichelauge gegen den rest der welt![]()
Harry Potter sein Zauberstab Edition, wenn das nicht eindeutig zweideutig ist weiß ich auch nicht.
Ich sollte mal langsam wieder ins Bett gehen![]()
Ich will einen Käfig Kampf sehen:
Kraken vs WT-Herb
Und dann ist die Alpha Frage im WT Forum ein für alle mal geklärt![]()
...und wenn mann Butter und Salz hinzu gibt schmeckt es wie salzige Butter...![]()