Pack mas!![]()
Pack mas!![]()
pack man![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
*buuuurps* Satt![]()
![]()
@ Shining
Ich würd sagen das ist einfach nur ein hässlicher Winkel, jeder hat sowas...
Und zur Not kann man es auch noch machen wie im Fernsehen, alles Heil dem Photoshop.
@Fry diese Frau ist erst 26-27! Hat mit Androgynität nichts zu tun.vielleicht ein bisschen. Als Mann würde sie mir auch nicht gefallen
@Indariel hier gibts noch mehr Bilder Germaine "The Iron Lady" de Randamie MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com Auch nicht viel besser
Man muss es einfach positiv sehen, endlich haben die Gesichtsbaracken auch eine Nische gefunden wo sie reinpassen.
Freuen wir uns mit ihnen![]()
wie gut,dass nur schöne männer mma machen und blumenkohlohren, narbengesichter und n hohl geschlagener schädel so männlich sind. welche frau würde bei minotauro nicht schwach werden![]()
Nein, sie war mal hübsch.
Es gibt auch paar richtig schlimme Fotos von Sandra Bastian , die auch richtig hübsch war.
Naja das ist das Ergebnis, wenn der Fettanteil gegen 0 geht, Frauen steht es nicht *find*
Naja es ist ja ihr Beruf, sie verdient Geld mit Kampfsport.
Trotzdem ist sie cool, hier schon bisschen erholter Germaine de Randamie Interview - June 2011 - YouTube
Na bitte auf dem Video sieht das doch garnicht schlimm aus, sicher ist sie keine 10 aber auch nicht schlimmer als der Großteil der Damenwelt die sich da draußen so tummelt.
Glaube mich auch daran zu erinnen das ein sehr geringer KFA bei Frauen mit schwindender Gebährfähigkeit im Alter korreliert. Es hat schon seinen Grund das Frauen von Natur aus einen höheren KFA haben als Männer.