Wo kommt die dicke Beule an meinen Bein her?
Wo kommt die dicke Beule an meinen Bein her?
Na gut, dass ich weder nen Ei-phone noch nen Android Smartphone hab
Sicherheitslcke: Android-Smartphones von HTC betroffen - Digital - sueddeutsche.de
Mir gehn die Atheisten langsam ähnlich auf´n Senkel wie die Gegenfraktion, egal ob Kirchengänger, Zeugen Jehovas oder Vegetarier
Mich muss man nicht zwingend zu einer Meinung bekehren, mir ist es schlichtweg egal, was jenseits der Gestirne existiert oder auch nicht existiert. Zumindest in theologischen Bahnen. Agnostiker sind auf jeden Fall die entspanntesten Zeitgenossen![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Areakotangenshyperbolicus mich da, wo die Sonne nie hinscheint.
Die Qual der Wahl ... ich werde noch verrückt!![]()
![]()
Und wieder einen Nachmittag damit verbracht, auf einen Handwerker zu warten, der nicht kam.
"Kampf gegen Krebs gewinnen / verlieren" was für eine unglaublich zache Redewendung.
Geil, Nebenkostenabrechnung gekriegt, da fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aber etwas größer aus.![]()
noch 1,5 Jahre muss ich es heir aushalten, dann bin ich dieses scheiß Kuhkaff und diese verdammte Schule endlich los!
1,5 Jahre verdammt das klingt so lang...
Warum kriegt Langnese es nicht hin das Kekse in ihren Eis knusprig bleiben? Bei Haägen Dasz und Ben&Jerry´s klappt das doch auch.![]()
Teneriffa ist geil!![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste