Alles Koscher
6.5/10
Alles Koscher
6.5/10
13
8,5 / 10
Reservoir Dogs
9 / 10
BUNRAKU
Martial Arts meets Western meets Alice im Wunderland.
8/10
Bunraku Trailer HD - YouTube
Ironclad
7/10
Hatte mir ne freundin empfohlen
Nix besonders , aber durchaus unterhaltsammes FSK 18 Gemetzel um eine Ritterburg. Anfangs sind die Kämpfe sehr nervig hektisch geschnitten , was aber dann besser wird.
Küss den Frosch mit der freundin
7/10
Irrwitzigerweise hatten wir die Orginal DVD , welche sich nicht gescheit abspielen lies ... weshalb wir dann mit DVD im Player trotzdem gezogen anschauen mussten
Also das definitiv ein Film der dazu geeignet ist das Mädel in eine romantische Grundstimmung zu versetzen die man als Mann hinterher gut nutzen kann
Anfangs hätte ich nicht gedacht das ich den Schmarrn bis zum Ende durchhalte , aber ab dem zeitpunkt wo das krokodil auftaucht wurde es sogar ganz lustig und hat mir dann auch gefallen
Geändert von Royce Gracie 2 (08-10-2011 um 12:57 Uhr)
-
8/10
Hypercube 6-8/10
und
Cube Zero 6-8/10
Naja spannend bis zum Schluß und recht gut gemacht,
lässt einen aber hinterher dann doch irgendwie total unbefriedigt zurück![]()
Four Lions 8/10
Bitterböse Komödie, wenn man mit schwarzen Humor Probleme hat, sollte man einen großen Bogen darum machen.
Sinners and Saints
-
geil
8/10
Uma Thurman is so cute und der Film ist ausgezeichnet 10/10 für Gattaca!
Also anschauen, LOS!!
![]()
8/10
Zitat von Stephen King
8/10
harte Story , beide Filme beruhen auf den Fall Sylvia Likens
In einem Keller in Indianapolis wurde sie von ihrer Ziehmutter Gertrude Baniszewski, zwei ihrer Stiefgeschwister und zwei Nachbarsjungen über Wochen gefoltert und schließlich ermordet.
Sylvia wurde mit brennenden Zigaretten gefoltert, musste sich entkleiden und wurde gezwungen, sich vor aller Augen mehrfach eine Colaflasche in die Vagina einzuführen. Dies führte zu so schweren Verletzungen, dass Sylvia inkontinent wurde und, weil sie aufgrund dessen ihr Bett benässte, für den Rest ihres Lebens in den Keller verbannt wurde. Dort wurde sie mit heißem Wasser verbrüht und mit Salz in den Brandwunden gequält. Mrs. Baniszewski ritzte ihr mit einer glühenden Nadel „I'm a prostitute and proud of it!“ (deutsch: „Ich bin eine Prostituierte und stolz darauf!“) in den Bauch.
Man zwang sie, ihren eigenen Kot zu essen sowie ihren eigenen Urin zu trinken
Mordfall Sylvia Likens ? Wikipedia
Geändert von Zhijepa (10-10-2011 um 03:58 Uhr)
Shaolin 6/10
also mit etwas propaganda hab ich ja gerechnet, aber so viel, so plump dargestelte, ausländerfeindlichkeit... dann noch übertrieben viel pathos. war insgesamt echt enttäuscht
American Pie - Jetzt wird geheiratet
10/10 Classicer halt![]()
Kill The Boss 10/10
Vom Anfang bis zum Ende ein einziger Lachflash!
Action Jackson, ein 80er Jahre Klassiker 8/10
The Avengers Trailer 10/10 macht Lust auf mehr
guckst du hier
http://www.kampfkunst-board.info/for...engers-126111/