Hat schon jemand den neuen Johnny English geschaut?
Hat schon jemand den neuen Johnny English geschaut?
Der letzte Film bei dem ich bis zum Schluss durchgehalten habe (ohne einzuschlafen):
BLOW 7/10
mit einschlafen: Jarhead
Wobei ich aber sagen muss dass ich mich NIE wachhalten kann beim TV gucken! ICh bin mir sicher das Jarhead super ist! Das, was ich mitbekommen hab, war jedenfalls spannend
LG
für freunde des schwazen humors, Last Supper – Die Henkersmahlzeit
hab zuletzt "freunde mit gewissen vorzügen" geguckt.
9/10 nur weil kein film, niieeee an "blood and bone" mit 10/10 rankommen kann.
NIIIEEE![]()
The Devil`s Rejects
Guter Film extrem durchgeknallt und ekelhaft
Abgesehen davon , dass die Filme komplett unterschiedliches Genre haben:
Liebeskomödie vs "Teenie" Proll-Kampfkunstfilm , scheint es mir , dass du noch nie nen richtig guten Film gesehen hast
-> Dann wirds aber höchste Zeit damit anzufangen
Am besten die Liste abarbeiten und dann erzähl mir noch Blood and Bone wäre auch nur Ansatzweise was besonderes
Once upon a time in the West ( Spiel mir das Lied vom Tod)
Pulp Fiction
Fight Club
The Departed
Gladiator
Trainspotting
Braveheart
Apocalypto
Sin City
Alien 2
Terminator 1 und 2
Scarface
Godfather (Der Pate)
The Matrix
Ronin
Enemy of the State ( Staatsfeind Nr.1)
Interview with the Vampire
Infernal Affairs 2
The Hurt Locker
etc....
Das sind jetzt nur einige die mir spontan einfallen und auch noch recht massentauglich sind
Achja , on Topic:
Willkommen bei den Schtis
-/10
Bin irgendwann eingeschlafen , war wohl ganz okay aber irgednwie hats nicht gezündet.
Meine Humorschwelle ist extrem hoch (Dank Helge Schneider, Monthy Python und Leslie Nielsen)
-
a
Geändert von unimog (14-10-2011 um 08:58 Uhr)
Die kommenden Tage
3 von 10
Gewollt und nicht gekonnt trifft es imho gut... interessante Grundidee, aber schrecklich überladen, dick aufgetragen und deshalb unglaubwürdig...
Sucker Punch 8/10
ist zwar ein schräger film aber wenn man auf filme steht die übertrieben sind und eine schräge story haben, dann ist der film doch sehenswert![]()
25 Stunden
9/10
Trailer:
Diese Szene ist zu geil:
Unkown Identity - 7/10. Recht spannend, gefallen hat mir vorallem der europäische Flair. Nicht nur, dass der Film in Berlin spielt und etliche deutsche Schauspieler dabei sind, sondern auch Tempo, Schnitt und Musikeinsatz sind eher gelassen, im Gegensatz zur üblichen Hollywood-Hektik.