Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Rampage zum Boxen?

axon Gast

Standard

Das war auch einer meiner ersten Gedanken, da er ja z.B. im Gegensatz zu Kimbo wirklich erfolgreich íst im MMA und mit den Gagen bestimmt nicht am Hungertuch nagen muss. Aber wenn man um noch etwas mehr Geld pokern kann, warum nicht... .

Flibb Gast

Standard

Ganz wenige boxer machen richtig kohle. Außerdem war das cruiserweight noch nie wirklich beliebt. Schwergewicht könnte er sich dran versuchen, viel schlimmer als chris arreola kanns gegen nen klitschko ja nicht aussehen

Yezz Gast

Standard

Ich kann meine Aussage selber nicht begründen, aber kein MMA'ler sollte Boxer werden ...

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Yezz Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Aussage selber nicht begründen, aber kein MMA'ler sollte Boxer werden ...
    Gibt eh nur Hucke voll.
    Finde ich,gibt ja schon beispiele die sowas probiert haben...
    ja mir fällt grad keins ein

aber auf die Hucke gab es jedesmal.

Batzz Spencer Gast

Standard

Junior dos Santos würde imo gut abräumen im HW Boxen.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    ja,einer von 100.

Epirus Gast

Standard

Für Haudegen wie Rampage oder auch Kimbo ist MMA halt nichts. Da ist eher eine untere Boxszene zu empfehlen oder K1 Kämpfe.
    Rampage ist zwar ein miserabler Techniker aber Technik ist nunmal nicht alles. so sehr sich die Theoretiker dass auch wünschen.
    Rampage hatt ja sogar in K1 Kämpfen Cyril Abidi in 2 Kämpfen ausgeknockt. Und Cyril Abidi war kein Nobody.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Da ist eher eine untere Boxszene zu empfehlen oder K1 Kämpfe.
    Was wurde jetzt in den Dreck gezogen? K1 oder die untere Boxszene?

Shooterstorm Gast

Standard

Für Haudegen wie Rampage oder auch Kimbo ist MMA halt nichts. Da ist eher eine untere Boxszene zu empfehlen oder K1 Kämpfe.
    Rampage ist zwar ein miserabler Techniker aber Technik ist nunmal nicht alles. so sehr sich die Theoretiker dass auch wünschen.
    Rampage hatt ja sogar in K1 Kämpfen Cyril Abidi in 2 Kämpfen ausgeknockt. Und Cyril Abidi war kein Nobody.
    WTF? für rampage is mma nix? ich glaub du vertust dich da oder?
    rampage is ein veteran,was er zu seiner zeit geschafft hat kann man nun wirklich nicht verarchten und du meins für ihn is mma nix

IMA-Fan Gast

Standard

Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es stark. Wobei man vielleicht erst ,,abräumen" definieren müsste.

Grüße Ima-Fan

Epirus Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
    rampage is ein veteran,was er zu seiner zeit geschafft hat kann man nun wirklich nicht verarchten und du meins für ihn is mma nix
    Genau, also generell für Kämpfer die es im Stand krachen lassen wollen ist MMA nichts.

Stuntman Mike Gast

Standard

Genau, also generell für Kämpfer die es im Stand krachen lassen wollen ist MMA nichts.
    Rampage
    Wanderlay
    Dos Santos
    Overeem
    Shogun
    Cro Cop und es gibt noch einige Beispiele die man nennen könnte.
    Alle nicht geeignet fürs MMA,da sie es ja alle lieber im Stand krachen lassen.
    Deine Aussage.

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
    +1

rampage war einer der wenigen der in der ufc ebenso überzeugt hat wie bei pride, hat das absolute who-is-who der 93-kilo-klasse gekämpft....aber na klar, mma is halt einfach nix für rampage er sollte lieber golf spielen

Epirus Gast

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Rampage
    Wanderlay
    Dos Santos
    Overeem
    Shogun
    Cro Cop und es gibt noch einige Beispiele die man nennen könnte.
    Alle nicht geeignet fürs MMA,da sie es ja alle lieber im Stand krachen lassen.
    Deine Aussage.
    Ich verstehe nicht was an meinem Beitrag so schwer verständlich sein soll. Ich habe nie gesagt dass diese Leute schlechte Kämpfer sind. Im Gegenteil. Es geht darum dass leidenschaftliche Striker im MMA auf Dauer nicht glücklich werden da MMA immer Grappling-lastiger wird und ein Striker kaum Chancen hatt sich im Kampf auszuleben.

viper_ex Gast

Standard

Ich verstehe nicht was an meinem Beitrag so schwer verständlich sein soll. Ich habe nie gesagt dass diese Leute schlechte Kämpfer sind. Im Gegenteil. Es geht darum dass leidenschaftliche Striker im MMA auf Dauer nicht glücklich werden da MMA immer Grappling-lastiger wird und ein Striker kaum Chancen hatt sich im Kampf auszuleben.
    nur wenn er sich nicht anpasst...
    Schau dir mal Dennis Siver an (oder auch Cain im Kampf gegen Brock), der hat sich eine heftige TDD antrainiert und Soti sein Spiel aufgedrängt, das ist immer ein gegenseitiges Wettrüsten, in einem Jahr heisst es wieder ohne ausreichendes StandUp hat man keine Chance

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer