Das war auch einer meiner ersten Gedanken, da er ja z.B. im Gegensatz zu Kimbo wirklich erfolgreich íst im MMA und mit den Gagen bestimmt nicht am Hungertuch nagen muss. Aber wenn man um noch etwas mehr Geld pokern kann, warum nicht... .
Das war auch einer meiner ersten Gedanken, da er ja z.B. im Gegensatz zu Kimbo wirklich erfolgreich íst im MMA und mit den Gagen bestimmt nicht am Hungertuch nagen muss. Aber wenn man um noch etwas mehr Geld pokern kann, warum nicht... .
Ganz wenige boxer machen richtig kohle. Außerdem war das cruiserweight noch nie wirklich beliebt. Schwergewicht könnte er sich dran versuchen, viel schlimmer als chris arreola kanns gegen nen klitschko ja nicht aussehen
Ich kann meine Aussage selber nicht begründen, aber kein MMA'ler sollte Boxer werden ...
Junior dos Santos würde imo gut abräumen im HW Boxen.
Für Haudegen wie Rampage oder auch Kimbo ist MMA halt nichts. Da ist eher eine untere Boxszene zu empfehlen oder K1 Kämpfe.
Rampage ist zwar ein miserabler Techniker aber Technik ist nunmal nicht alles. so sehr sich die Theoretiker dass auch wünschen.
Rampage hatt ja sogar in K1 Kämpfen Cyril Abidi in 2 Kämpfen ausgeknockt. Und Cyril Abidi war kein Nobody.![]()
Ich verstehe nicht was an meinem Beitrag so schwer verständlich sein soll. Ich habe nie gesagt dass diese Leute schlechte Kämpfer sind. Im Gegenteil. Es geht darum dass leidenschaftliche Striker im MMA auf Dauer nicht glücklich werden da MMA immer Grappling-lastiger wird und ein Striker kaum Chancen hatt sich im Kampf auszuleben.
nur wenn er sich nicht anpasst...
Schau dir mal Dennis Siver an (oder auch Cain im Kampf gegen Brock), der hat sich eine heftige TDD antrainiert und Soti sein Spiel aufgedrängt, das ist immer ein gegenseitiges Wettrüsten, in einem Jahr heisst es wieder ohne ausreichendes StandUp hat man keine Chance![]()