Haben die zufällig ne gelbe Armbinde mit drei Punkten drauf?Zitat von Fructi schreibt:
Haben die zufällig ne gelbe Armbinde mit drei Punkten drauf?Zitat von Fructi schreibt:
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ja ich weiß das mein Weihnachtsgeschenk für mich nur Spielkram ist, aber trotzdem ist das die beste Uhr die ich mir jemals gegönnt habe.
Die Rückkehr des:
Master Chief Petty Officer John-117.
Halo: Combat Evolved Anniversary
Ich feier dich!![]()
Muskelkater im Trapezius vom Laufen.![]()
Sport brauch Geduld, nichts funktioniert von jetzt auf gleich...
Und ich hoffe, dass der Muskelkater bald wieder verschwindet...![]()
das leben ist scheiße frauen und geld regieren diese welt... hat man kein geld ist man nicht hat man geld lieben alle dich wegem dem geld...
frauen suchen denn der geld hat sie verkaufen ihren körper so gesehen...
tut mir leid was ich jetzt schreibe aber das ist zu 100 % die wahrheit und zwar folgendes * ANDERE LIEBEN UND ANDERE ****EN* versteht ihr liebst du bist du ein ********* quasi...
sie denken du bist billieg oder so KA soll mal einer fraune verstehen aber punkt ist die die lieben haben die ***** karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das denke ich gerade und das denke ich jeden tag fast... gut das es alc giebt und man seine sogen ab und an vergessen kann und das leben so sieht wie es eigentlich sein müste LEUTE ES GIEBT MENSCHEN DIE GEHEN FÜRN 1 EURO ARBEITEN UND ZÄHLEN NICHT ZU DENN ARBEISLOSEN !!!! SO EIN DRECK IST DAS !!!! wenn ich doch nur was ändern könnte wist mein hals schnürt gerade voll zu ich kann kaum runter schlucken alles ist so scheiße.... Aber HEY KOPF hoch irgendwann ist alles zu ende....
Es gibt Erweiterungen für fast alle Webbrowser dieser Welt, die sich mit Rechtschreibung beschäftigen.
ich hätte alles andere erwartet nur nicht das von einem 41 jähriegen....