Seite 151 von 413 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Harlecin Gast

Standard

in time 7/10

netter actionthriller. bonuspunkte für das coole szenario und die passende besetzung.
    leider etwas vorhersehbar und wenig tiefgang. verschenkt potential, hat mich aber trotzdem super unterhalten

Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von Harlecin Beitrag anzeigen
    in time 7/10

netter actionthriller. bonuspunkte für das coole szenario und die passende besetzung.
    leider etwas vorhersehbar und wenig tiefgang. verschenkt potential, hat mich aber trotzdem super unterhalten
    Jep. Der hat einfach nur von der guten Idee gelebt. Danach gab es wenig Mühe, Tiefgang zu produzieren. Die Story vom Vater hätte man erzählen können, etc. Es wäre auch realistischer gewesen, wenn man es schwerer gemacht hätte, so ne Bank zu überfallen (oder später den Tresor). Und die Sache mit dem Bodyguard... Oh Mann...

Tuborgjugend Gast

Standard

Unknown Identity 7/10 großartiger Thriller mit Liam Neeson, leider ein bißchen wenig Action, aber Spannung bis zur letzten Minute

Der Mandant 6/10 sehr schöner Anwaltsthriller/-krimi mit unerwarteten und intelligenten Wendungen

Ironclad - Bis zum letzten Krieger 5/10 sehr gut gemachter Mittelalter-Action-Schinken, leider etwas wenig Story

Gesetz der Rache - 8/10 spannender, gewaltbeladener Rache-Thriller/-Krimi mit Gerard Butler.

Serien:

Spartacus 7/10
    Game of Thrones 8/10
    Breaking Bad 7/10
    Walking Dead 7/10 (das christliche Gelaber nervt manchmal)

lucyinthesky Gast

Standard

Zitat Zitat von Hortensie Jordan Beitrag anzeigen
    frauenfilm....
    Warum?

Assault Gast

Standard

Warrior 10/10
    Der erste MMA-Film der ne gescheite Story mit guten Kampfszenen verbindet!

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Suckerpunch 6/10

Fand den Film irgendwie schwach, und das Ende dann zu abrupt. Aber immerhin konnte man spielen "Aus welchen Film bzw. Videospiel hat Zack Snyder die Idee geklaut?"
    Und über die Bullettimeszenen rege ich mich ja eh bei jeden Film auf, der die noch verwendet, hoffentlich erfindet irgendwann mal jemand ein neues filmisches Stilmittel.
    Habe gerade den Extended Cut geschaut, da kriegt der Film von mir jetzt eine 8/10. Die Actionszenen wurden verlängert, und das Ende wurde auch erweitert.

Kundalini Gast

Standard

Mulholland Drive

Ich habe den Film nicht kapiert.

7/10

mykatharsis Gast

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Mulholland Drive

Ich habe den Film nicht kapiert.

7/10

ja hab ich mir damals auch gedacht. lynch ist einfach ein kranker bastard und seine filme sollen glaub ich gar nicht verstanden werden^^

Tkd_K Gast

Standard

Zitat Zitat von Assault Beitrag anzeigen
    Warrior 10/10
    Der erste MMA-Film der ne gescheite Story mit guten Kampfszenen verbindet!
    Ist der schon auf deutsch draußen oder hast du den auf englisch gesehn?

Kundalini Gast

Standard

5 Minarette in New York

7/10

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    ja hab ich mir damals auch gedacht. lynch ist einfach ein kranker bastard und seine filme sollen glaub ich gar nicht verstanden werden^^
    Ich hatte den mal angefangen zu schauen. Bis zu der Szene mit dem Obdachlosen, der so wie voll das Ungeheuer beschrieben wird. Ich muss sagen trotz ausführlicher Vorbereitung auf sein Auftreten habe ich mich volles Rohr erschrocken

Kundalini Gast

Standard

Edison

7/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    Unknown Identity 7/10 großartiger Thriller mit Liam Neeson, leider ein bißchen wenig Action, aber Spannung bis zur letzten Minute

Der Mandant 6/10 sehr schöner Anwaltsthriller/-krimi mit unerwarteten und intelligenten Wendungen

Ironclad - Bis zum letzten Krieger 5/10 sehr gut gemachter Mittelalter-Action-Schinken, leider etwas wenig Story

Gesetz der Rache - 8/10 spannender, gewaltbeladener Rache-Thriller/-Krimi mit Gerard Butler.

Serien:

Spartacus 7/10
    Game of Thrones 8/10
    Breaking Bad 7/10
    Walking Dead 7/10 (das christliche Gelaber nervt manchmal)
    Warst du derjenige , der immer sehr gut hinschreibt und dann für Hammer Filme und Serien nur 6/10 gibt ...

Man kanns auch fast schon krankhaft in die andere Richtung zu den 10/10 dauergebern , sobald mal was gut war übertreiben

Du bist eher so der Typ
    "Total super Film , Wahnsinn ... ich gebe Note 2-"
    __________________________________________________ _
    On Topic
    Bei mir zuletzt gesehen

Der Zoowärter 8/10 Etwas flach vom Humor , total vorhersehbar von der Handlung , aber trotzdem irgednwie urkomisch.
    Ich hatte mehrfach lachkrämpfe von 1-2 Minuten Ausmaß

Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen.
    Am besten mit der Freundin im Arm
    -

freakyboy Gast

Standard

@Royce Gracie 2 : Ich finde Happy Madison Komödien kann man immer schauen, die sind eigentlich alle super lustig. Mein Favorit ist ja Grandma's Boy

Seite 151 von 413 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer