Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: rassistisch motivierte 3 vs. 1 situation

  1. #31
    replica Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen
    1:09

    Ich weiss nicht recht,was ich von dem Farbigen halten soll....mit seinem Kopftuch und seinem Verhalten.
    In der Beschreibung steht zwar,die hätten ihn angepöbelt aber so wie sich der Schwarze gibt,kann es meiner Meinung nach sein,dass er einem Streit nicht abgeneigt war und hinter der Kamera ein Kollege von dem Schwarzen steht...weiss der Geier,wie überzeugt der Schwarze von sich war....alles reine Vermutung von mir.
    Und NEIN,ich bin kein Rassist...ich urteile nur nach dem Verhalten des Farbigen.
    hast du dir auch den fernsehbericht angesehn? da sagt er ja das solche vorfälle öfter vorgekommen sind in letzter zeit und das auch 14, 15 jährige schwarze von solche rednecks attackiert wurden. er meinte er wollte sich das nicht gefallen lassen und sich auch führ die wehren die es nicht können. (jaja, sehr pathetisch, ich weiß)

  2. #32
    MisterT Gast

    Cool ...

    Am krassesten finde ich doch wieder mal zu sehn das der kleinste die größte Klappe hat, schaut mal genau auf das Verhalten dieses Pisser´s mit dem grauen Axelshirt...traut sich die ganze Zeit nickest, dann kommt der etwas ``kräftigere´´ dazu und schon iser an der Front

    Zu dem armen Kerl kann man einerseits Respekt zollen und andererseits Dummheit nachsagen...denn er hat die Möglichkeit gehabt ab zu hauen.
    Naja, jeder reagiert anders in dieser Situation und ich wage mal zu unterstellen, das wenn diese Dame nicht dazu gekommen wäre, die Sache schlecht für die Angreifer ausgesehen hätte. Denn der Alleinkämpfer ist zu dem Zeitpunkt ordentlich in Rage und auf Adrenalin

  3. #33
    backzwerg55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cash4h Beitrag anzeigen
    Aha, und mein Thread wird geschlossen...Weil er ja überhaupt nicht rassistisch motiviert ist...http://www.kampfkunst-board.info/for...etreten-98175/

    Ihr habt echt Komplexe ohne Ende


    bah.. da krieg ichs kalte Kotzen. Scheiß Pisser.. immer wieder gegen den Kopf. Hoffe die Typen bekamen mehr als ein City Verbot

  4. #34
    Toni93 Gast

    Standard

    haha und am ende ruft der schwarze so: "go fuck your dad" xDD

  5. #35
    quine Gast

    Angry

    schade dass der Schwarze keine Knarre bei sich hatte. Er hätte die drei Nazi-Schweine einfach wegpusten sollen

  6. #36
    Loniki09 Gast

    Standard

    Aber habt ihr gesehen wenn man in so einer Situation hinfällt ist alles vorbei dann haben sie dich gleich da wo sie dich haben wollen. Wer er nicht hingefallen dann hätte er sicher länger so weiter gemacht.

  7. #37
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loniki09 Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr gesehen wenn man in so einer Situation hinfällt ist alles vorbei dann haben sie dich gleich da wo sie dich haben wollen. Wer er nicht hingefallen dann hätte er sicher länger so weiter gemacht.
    Leichenschänder!

  8. #38
    Alex155 Gast

    Standard

    die drei machens wie ausm Lehrbuch, einfach ohne Deckung hingehen und abkassieren^^

  9. #39
    Boxer123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-FIGHT3R Beitrag anzeigen
    War schon klug von ihm in Bewegung zu bleiben.

    Aber mal ne Frage:

    Is es eigentlich nicht Strafbar einfach Feige nen Video zu drehen, während unter einer von 3 angegriffen wird?

    MfG
    So ist es u.U in Deutschland, aber in anderen Ländern sieht das anders aus

  10. #40
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen
    1:09

    Ich weiss nicht recht,was ich von dem Farbigen halten soll....mit seinem Kopftuch und seinem Verhalten.
    In der Beschreibung steht zwar,die hätten ihn angepöbelt aber so wie sich der Schwarze gibt,kann es meiner Meinung nach sein,dass er einem Streit nicht abgeneigt war und hinter der Kamera ein Kollege von dem Schwarzen steht...weiss der Geier,wie überzeugt der Schwarze von sich war....alles reine Vermutung von mir.
    Und NEIN,ich bin kein Rassist...ich urteile nur nach dem Verhalten des Farbigen.
    ja und er schubst tatsächlich noch einen von denen frechheit

  11. #41
    Immerfroh Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    ja und er schubst tatsächlich noch einen von denen frechheit
    das habe ICH ja vor über 2 Jahren geschrieben

    Sachen gibts.

    Also das von dir zitierte natürlich.

  12. #42
    Alex R. Gast

    Standard

    Irgendwie fehlt mir in der Diskussion der Sinn, deswegen closed.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SV-Situation
    Von Dragoner im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17-04-2008, 17:32
  2. Situation miterlebt?
    Von -SmEAgol- im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 00:46
  3. Dojo- vs. SV-Situation
    Von bruceberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 10-07-2006, 00:39
  4. Suche motivierte Leute zum Aufbau und der Verbreitung des EB-Wing Tzun Kung Fu in Thü
    Von EBMAS-Wing Tzun im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-11-2001, 07:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •