Wo kam denn jetzt der ganze Nebel her![]()
Wo kam denn jetzt der ganze Nebel her![]()
Beim Krav Maga wird die gleiche Werbestrategie wie bei Mediamarkt genutzt. Fragt sich nur, ob's irgendwem bewusst ist und ob damit der gewünschte Effekt einhergeht.
![]()
So ein Käse..![]()
IST JA GEIL!!! Dachte mir, gehst mal auf die Judo-Seite vom PSV-Duisburg (war vorher auf der separaten Ju Jutsu-HP) und stelle fest, dass nun auch Judo 15-20 min. Fußweg von mir entfernt angeboten wird. Will hingehen, will sehen ob´s der Körper noch mit macht ("Ich hab Rücken")... alle Grappling-Künste sind so schei* anstrengend *puh...*
FREU FREU FREU
Manchmal hat´s was für sich, zwischen den Tagen arbeiten zu müssen. Hat meine Freundin doch tatsächlich spontan beschlossen in "Der gestiefelte Kater" zu gehen und ich hab leider keine Zeit... ...damn!![]()
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Morgen ist mein Urlaub vorbei, dann muss ich wieder arbeiten ... aber mir fehlt noch soviel schlaf aus den Weihnachtstagen
Wouh bin ich aber besonders! Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die trotz einer Impfung Masern bekommen! hui!
![]()
![]()
![]()
Zitat von F3NR1R.
so ist es![]()
Raufasertapete ist ein Ar***![]()
Duschen!!
wie manche kerle das nich raffen können... wenn man n schiebedach auf dem kopf hat sieht nur noch ne komplette glatze gut aus. nichts sieht beknackter aus als haare die nur noch in der kopfmitte und hinten wachsen...
Super, ich fühl mich auch angesprochen, bei mir kommen noch Segelohren hinzu![]()
Soll noch mal einer sagen, im KKB mangelt es an Realitätsbezug: so oft, wie hier mit "mobbing & burnout" hausiert wird, ist das schon sehr deckungsgleich. Dann können sich vllt. doch noch viele Leutz Hoffnung machen, dass man als KKB-Lebensexperte die große Karriere ankurbeln kann...
...früher war alles besser![]()
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix