Seite 192 von 1395 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Nee, aber es gibt so Momente, da glimmt doch selbst in den abgedroschendsten Phrasen der Funken der Wahrheit unübersehbar auf.
    Deprimiert werde ich eher, wenn ich diverse Freds querlese. Ich finde es recht anstrengend, immer zwischen Unverständnis und Mitleid zu schwanken. Kann aber tatsächlich an der Jahresend- und Vor-Wochenend-Stimmung liegen. Naja, noch ... 9 Stunden, dann kann ich mich in tröstende Arme flüchten
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Nee, aber es gibt so Momente, da glimmt doch selbst in den abgedroschendsten Phrasen der Funken der Wahrheit unübersehbar auf.
    Deprimiert werde ich eher, wenn ich diverse Freds querlese. Ich finde es recht anstrengend, immer zwischen Unverständnis und Mitleid zu schwanken. Kann aber tatsächlich an der Jahresend- und Vor-Wochenend-Stimmung liegen. Naja, noch ... 9 Stunden, dann kann ich mich in tröstende Arme flüchten
    Ok, dann einfach nicht zuviel quer- sondern besser ein Buch lesen....und morgen dann gut rutschen (und natürlich Walzer tanzen)!!!

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Ok, dann einfach nicht zuviel quer- sondern besser ein Buch lesen....und morgen dann gut rutschen (und natürlich Walzer tanzen)!!!
    Stimmt schon. Momentan hab ich halt auf der Arbeit viel Leerlauf und somit Zeit, das KKB nebenbei geschaltet zu lassen. Aber hier ein Buch lesen... lieber nicht

Achja, Walzer... Für unsere Hochzeit hab ich meiner untalentierten Schwägerin nebst untalentiertem Freund einen Crashkurs für die wichtigsten obligatorischen Hochzeittänze versprochen. Muss ich demnächst auch mal planen

hashime Gast

Standard

Stimmt schon. Momentan hab ich halt auf der Arbeit viel Leerlauf und somit Zeit, das KKB nebenbei geschaltet zu lassen. Aber hier ein Buch lesen... lieber nicht

Achja, Walzer... Für unsere Hochzeit hab ich meiner untalentierten Schwägerin nebst untalentiertem Freund einen Crashkurs für die wichtigsten obligatorischen Hochzeittänze versprochen. Muss ich demnächst auch mal planen
    na dann hast ja schon mal viel vor im neuen Jahr....Hupfdohlen das Tanzen beizubringen klingt ziemlich schwierig

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Um da mal wieder eine Parallele zu ziehen: soviel schwerer als manchen Thread im KKB zu entwirren, oder auf der Matte pubertierende Jugendliche in Zaum zu halten ist das auch nicht

Verglichen mit 2011 ist es nicht schwer, im neuen Jahr viel vorzuhaben um es besser werden zu lassen. Außerdem haben wir alle dann sowieso nur noch 356 Tage, da möchte ich mich schon nochmal anstrengen

DavidBr. Gast

Standard

Um da mal wieder eine Parallele zu ziehen: soviel schwerer als manchen Thread im KKB zu entwirren, oder auf der Matte pubertierende Jugendliche in Zaum zu halten ist das auch nicht

Verglichen mit 2011 ist es nicht schwer, im neuen Jahr viel vorzuhaben um es besser werden zu lassen. Außerdem haben wir alle dann sowieso nur noch 356 Tage, da möchte ich mich schon nochmal anstrengen
    Müsste das nicht Hochzeitstänze heißen

Warum nur 356 Tage? Zahlendreher oder glaubst Du an diesen Maya-Krams

@Topic: Es lebe die Gloria-Gartenspritze

hashime Gast

Standard

War 2011 wo übel? Find ich gar nicht....hatte schon üblere Jahre
    Was natürlich nicht heißen soll, dass 2012 nicht noch viel toller und schöner werden darf (kleine Ansage ans Universum )

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Naja ich sag mal so, gab drei Daten, da hätte die komplette Welt im Nachhinein besser auch einfach die Samoa-Taktik angewendet, die drei Tage Zeitsprung hätt ich (meinem Nick getreu) verkraftet. Ansonsten war´s recht eintönig, aber ertragbar...
    Geändert von MCFly (30-12-2011 um 12:34 Uhr)

hashime Gast

Standard

Naja ich sag mal so, gab drei Daten, da hätte die komplette Welt im Nachhinein besser auch einfach die Samoa-Taktik angewendet, die drei Tage Zeitsprung hätt ich (meinem Nick getreu) verkraftet. Ansonsten war´s recht eintönig, aber ertragbar...
    Oje....naja, aber immerhin hast du dich 2011 verlobt, oder?

KeineRegeln Gast

Standard

Arme kleine Lisa

BenitoB. Gast

Standard

da behaupte noch mal einer,dass im mma forum keine kacke gelabert wird

KeineRegeln Gast

Standard

und ich denke gerade, meint benito evtl. mich?

BenitoB. Gast

Standard

ne,der meint die ganzen kids mit 20 jahren erfahrung im kämpfen, kraftsport, kampfvorbereitungen etc.pp

KeineRegeln Gast

Standard

KeineRegeln denkt sich gerade: *Puhh *

Scharlih Gast

Standard

Silveeeeester!!! Juhuuuu!!!

Seite 192 von 1395 ErsteErste ... 921421821901911921931942022422926921192 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer