Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von BastiSo Beitrag anzeigen
    Leider ja. Das liegt daran, dass ich gelegentlich auf Zeltfesten und ähnlichem bei der Sicherheit ausgeholfen habe. Da kommt es schon öfters vor, das man das ein oder andere leider anwenden muss.

Dabei hab ich erfahren, dass es sehr viel einfacher ist ein Gegner zb. mit Kettenfauststößen einfach weg zu mohsen, als ihn durch sanfte Mittel, wie zb. Hebel oder auch Transportgriffe ruhig zu stellen. Der einzige Nachteil bei den "Knack und back" Techniken sind wie gesagt einfach nur jede menge anzeigen. Das ist mit ein Grund, dass ich vom WT zum Jiu gekommen bin auch wenns natürlich nicht der einzige ist.

Wie gesagt bei alkoholisierten Assis, die sich nicht gehen lassen wollen und rumfuchteln kann man meist sehr gut Transportgriffe nehmen. Und oft auch bei schwächeren und kleineren. Bei nem 2 meter Hühnen würd ichs vermeiden solange ich allein bin.
    bis jetzt bin ich eigentlich immer gut damit gefahren. hatte eigentlich nie ärger bekommen. in gegenteil im beispiel dieses mannes das ich ebend geschrieben hatte und dieser einen frau da, waren die uns dankbar, das wir die schon festlegten. fehlt nur noch die acht. dann wären die noch dankbarer gewesen,
    ist ein mieser unterbezahlter job im Security ich kenn . hab früher beim freund unserer familie gearbeitet. gut ist das man immer wenigstens zu zweit war , dann ist einfacher.
    nee kettenfaustschläge halte ich nix davon. mir ist es lieber den oder die ruhig zu stellen. so kann diese person sich wieder beruhigen und ich komme dann auch wieder runter.

was willst du machen wenn ich dich als 60 kilo frau angreife, mich verprügeln. na da hast du dann schlechte karten wenn die polizei bemerkt das du hättest mich im griff bekommen können. na dann prost mahlzeit. und dann musst du auch noch drauf achten das du der die nix brichst. nur schmerzen.
    welchen nimmst du , in deiner arbeit, kreuzfesselgriff. ist mein favoriet.

beste grüsse
    Geändert von wwjd28041982 (10-01-2012 um 23:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer