Verdammt guter Bericht. Gratulation !!!! Scheint der Reporterin auch Spass gemacht zu haben.
Einziger Kritikpunkt: Die Aussage des Herrn Mete "Sonst wäre ich heute nicht mehr hier". Gar nicht gewusst das es in Deutschland noch Kämpfe auf Leben und Tod gibt.
Erkan Mete hat mit keiner Silbe irgendwelche "Kämpfe auf Leben und Tot in Deutschland erwähnt" sondern lediglich die Aussage getroffen das er sein Können,
was zweifelsfrei vorhanden ist schon zu seinem Bedauern einmal gebraucht hat sonst wäre er heute nicht mehr hier,was und warum auch immer sei mal dahingestellt.Deine Aussage ist einfach nur eine Unterstellung die meiner Meinung nach hier völlig fehl am Platz ist .
Lieber Raien,
die Aussage bezieht sich auf sein Können in der Selbstverteidigungssituation und da sagt erdeutlich "sonst wäre er nicht mehr hier". Auf eine Kampf Situation bedeutet das für mich, sonst wäre ich tot. Kann sein das er es anders gemeint hat.
Nichts desto trotz der Beitrag ist verdammt GUT !!! Nochmals Gratulation
1. Könnte es ja auch sein, dass er dann einfach nicht mehr da trainieren würde, wenn es nicht funktioniert hätte
Aber:
2. Er hat gesagt "sonst wäre ich vielleicht heute nicht hier". Das bedeutet für mich erstmal gar nichts, denn die Möglichkeit ist bei jeder blöden Kneipenschlägerei gegeben - und in anderen Situationen kann man vielleicht auch nicht immer 100% einschätzen, auf was der Andere/die Anderen hinauswollen. Ich finde die Formulierung, wie er sie gewählt hat passend.
Ansonsten finde ich den Beitrag gut - und auch, dass nicht nur von FFA gesprochen wird, sondern auch auf Arnis, Kali & Eskrima erwähnt wurden. Durch die Stilbezeichnungen geht das in den Medien oft unter
Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen. Die FFA Leute machen einen fitten und netten Eindruck.
schöner clip
Ja das hoffe ich doch sehr, das der Fluch mal gebrochen wird und ich wirklich mal Zeit habe es nach Enns oder nach Deutschland zu schaffen. Schaut dieses Jahr ab April nicht schlecht aus, da für die Uni diesmal kein Praktikum ansteht, was meine Reisemöglichkeiten ja immer stark eingeschränkt hat.
Sorry nochmal OT, wann wäre den das nächste Seminar in Nürnberg geplant?
Der Beitrag gefällt mir richtig gut! Sympathische Moderatorin die sich drauf einlässt, eine typische FMA Gruppe, viel Spaß und hartes Training.
Mehr solche Werbung für die FMA bitte