Seite 205 von 1395 ErsteErste ... 1051551952032042052062072152553057051205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    @Ben kannst aber bei der Individuellen Förderung was dazulernen grins. :-)
    Ben ich bin doch gerne eine diva. lach :-)
    Ein Angebot? Ich warte noch etwas ab mit der Antwort, von wegen Katze im Sack und so, ok?

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Straßenkrieger Beitrag anzeigen
    Für was jemand 45 € die Stunde bezahlt, wenn er sich auf einen Gelbgurt vorbereitet. Und das bezieht sich nicht nur auf das Einzeltraining, sondern auch auf das Gruppentraining und die Fähigkeiten des Gurtanwerters.
    okay war ein bisschen blöde ausgedrückt ich mache ja nicht nur allein das privattraining wegen der prüfung sondern auch um mich so zu verbessern das heisst ich gehe nach meiner prüfung weiterhin dort hin. also eigentlich richtig training.

@Ben: hahaha, da bin ich auf deine antwort gespannt. lach

Bratwurst Gast

Standard

Und der Privatunterricht ist durch deinen Sensei der auch den Gruppenunterricht abhält!?

Deshalb hat er bei dir auch noch nicht entnervt aufgegeben...dafür bringst du einfach zu viel Geld in die Kasse...

wwjd28041982 Gast

Standard

xxx
    Geändert von wwjd28041982 (17-01-2012 um 10:53 Uhr)

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Bratwurst Beitrag anzeigen
    Und der Privatunterricht ist durch deinen Sensei der auch den Gruppenunterricht abhält!?

Deshalb hat er bei dir auch noch nicht entnervt aufgegeben...dafür bringst du einfach zu viel Geld in die Kasse...
    ähm wie bitte. bratwurst kann es sein das du ein problem mit mir hast. wat hab ich denn jetzt schon wieder gemacht. nein es ist ein anderer sensei. und die finden das ich ziemlich gut in kampfsport bin.

keiner meiner senseis war bzw. ist jemals von mir genervt gewesen. im gegenteil ich bin ziemlich gut für die. wie kommst du drauf.
    möchte echt mal wissen ob du auch trainer bist. aber du hast gleich vorurteile von mir. du hast mich doch noch nie trainieren gesehen. aber ich glaube auch du bist nur ein schüler. denn ein trainer sensei würde das nicht so urteilen über mich

Im übrigen ein Sensei gibt seine Schüler nie auf. Das macht eine Sensei aus. Wer meint als Sensei Trainer was auch immer jeden schüler gleich aufzugeben. den halte ich nicht für gut.

Also liebe Trainer Sensei .... gebt eure schüler nicht einfach auf und weniger vorurteile. Holt aus ihnen alles raus was geht. damit wir neue gute Kampfsportler haben :-)
    Geändert von wwjd28041982 (17-01-2012 um 10:57 Uhr)

F3NR1R Gast

Standard

Als würde man mit einem Wandsack reden

kedi Gast

Standard

Probetraining Station 2 : Aikido--> fallen, fallen, fallen, hat mir nicht gefallen... auch wenn da sicherlich u hoffentlich mehr gemacht wird^^

Ayur Gast

Standard

Klar wird mehr gemacht - aber Fallen zu lernen ist wichtig Da würde ein Probetraining im Judo auch nicht groß anders aussehen (oder eventuell im JJ).

Ansonsten: Baah, ich hätte doch noch warten sollen bis mein Husten komplett weggeht, bevor ich wieder trainiere....

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Hat Mrs. Sky nen neuen Account? Naja, mir solls recht sein, Deppensteuer halt!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    @Ben: hahaha, da bin ich auf deine antwort gespannt. lach
    Ich muss ablehnen.
    Die Altersdifferenz....

Bratwurst Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Als würde man mit einem Wandsack reden
    Stimmt...

kedi Gast

Standard

Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Klar wird mehr gemacht - aber Fallen zu lernen ist wichtig Da würde ein Probetraining im Judo auch nicht groß anders aussehen (oder eventuell im JJ).
    ist sicher nützlich, aber wenn man im probetraining nur das eine sieht, wirkts nicht gerade interessant..
    ..naja, aikido habe ich gemacht, um auch was japanisches ausprobiert zu haben, aber das war jetzt wirklich nichts für mich

man ich hab muskelkater bekommen, obwohl ich gar keine harte landung hatte x)))) ich bin sowas von unfit-.- vielleicht sollte ich morgen kein muay thai machen

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Hat Mrs. Sky nen neuen Account? Naja, mir solls recht sein, Deppensteuer halt!
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Scharlih Gast

Standard

Zitat Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht so auf... "individuelle Förderung".
    Echt nicht? Man, wär das ein Hammer...
    Meinen Trainer ganz allein für mich...^^
    Ne, wär echt cool, ich seh da voll Vorteile, Kondimäßig, von der Menge der neuen Techniken...
    Und erst der Bodenkampf!!!
    Aber ich glaub, am Ende wäre ich tot!
    (und pleite )

Phrachao-Suea Gast

Standard

Verhoben.

Ich hoffe es ist bis morgen besser, Boxen wartet - die Wahrheit wartet

Mal gucken ob es einen Kurswechsel gibt...

Seite 205 von 1395 ErsteErste ... 1051551952032042052062072152553057051205 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer