Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

lucyinthesky Gast

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Kampfsportler, sind die nettesten Menschen überhaupt.
    Na ich weiß nicht... Ich kenne aber nur ganz wenige Kampfsportler persönlich in Reallife. Die sind aber nett (naja, außer einem vielleicht).
    Geändert von lucyinthesky (15-01-2012 um 22:09 Uhr)

wwjd28041982 Gast

Standard

Merkt man an den Beiträgen.
    Aber jeder fängt mal an, stehst unter Welpenschutz.
    Schön das du so motiviert bist und Spaß hast an dem was du machst.
    au backe jetzt mach ich mir doch sorgen. sind denn meine beiträge so schrecklich.

das ist bestimmt nicht meine absicht .

naja bin halt welpenschutz. der ist gut. muss ich mir mal merken.
    bin ja schon gespannt wenn ich meinen gelben bekomme.

dann bin ich nicht mehr frischfleisch hier.

KeineRegeln Gast

Standard

Ich schreib dir Morgen was dazu.
    Du hast nichts falsch gemacht, alles im grünen Bereich.
    Entspann dich.

Wo hast du das Video von meinem an geheirateten Schwager her (nicht das einer glaubt, ich könnte dem ähnlich sehen ) ? Hm... irgendwie muss ich an den Geruch von Becksbier denken (der Moment, wo der Kronkorken frisch von der Flasche gesprungen ist..) ^^

Gruß
    KeineRegeln

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    doch .

Cillura Gast

Standard

au backe jetzt mach ich mir doch sorgen. sind denn meine beiträge so schrecklich.

das ist bestimmt nicht meine absicht .

Oh ja, man merkt es. Aber ist nicht so schlimm. Merkst ja selbst, dass alle viel Geduld haben. Und die Gürtelfarbe ist da nicht wirklich ausschlaggebend. Es kommt eher auf deine Erfahrung als Kampfsportler an sich an. Da ists bully ob du weiß oder schwarz hast. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann verlierst du auch den Welpenschutz.

Ich will gar nicht wissen wie ich hier am Anfang war.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Oh ja, man merkt es. Aber ist nicht so schlimm. Merkst ja selbst, dass alle viel Geduld haben. Und die Gürtelfarbe ist da nicht wirklich ausschlaggebend. Es kommt eher auf deine Erfahrung als Kampfsportler an sich an. Da ists bully ob du weiß oder schwarz hast. Mit der Zeit kommt die Erfahrung und dann verlierst du auch den Welpenschutz.

Ich will gar nicht wissen wie ich hier am Anfang war.
    Was hast du denn angestellt schäm

Cillura Gast

Standard

Was hast du denn angestellt schäm
    Meines Wissens nach nichts. Aber das können andere ja anders sehen.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nichts. Aber das können andere ja anders sehen.
    In diesem KKB wird doch immer ein Opfer gefunden. ich stell mich schon mal auf verdacht hin das ich irgend was hier wieder angestellt habe in die ecke. schäm. :-( ich möchte nicht wissen wie viele mir hier schon eine scheuern würden aber ihr seid ja alle sehr gedulige kollegen gell.

in der ruhe liegt die Kraft. lol. und cool bleiben. Das ist hier nicht die Reale welt.
    Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 11:16 Uhr)

BastiSo Gast

Standard

Ich möchte auch Welpenschutz haben. Bin selbst erst beim 5. Kyu im Jiu :P

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von BastiSo Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch Welpenschutz haben. Bin selbst erst beim 5. Kyu im Jiu :P
    oh ja cool welpenbruder herzlich willkommen. oh du manchmal ist das hier nicht angenehm.

die welpeneltern gehen hier manchmal ziemlich streng einen um. obwohl der einzige vorteil ist wir dürfen noch ein bisschen scheisse baun, bis man uns auf die finger haut. lach :-)

also liebe welpeneltern , nun habt ihr schon zwei die ihr unter euren schutz stellen könnt.
    Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 12:04 Uhr)

BastiSo Gast

Standard

oh ja cool welpenbruder herzlich willkommen. oh du manchmal ist das hier nicht angenehm.

die welpeneltern gehen hier manchmal ziemlich streng einen um. obwohl der einzige vorteil ist wir dürfen noch ein bisschen scheisse baun, bis man uns auf die finger haut. lach :-)

also liebe welpeneltern , nun habt ihr schon zwei die ihr unter euren schutz stellen könnt.

Danke danke. Na dann lass uns mal hier den Kampfwelpen Thread aufmachen Ich glaub die meisten gehen so streng mit dir um, weil du vieles besser zu wissen glaubst, als langjährige Kampfsportler und das regt wahrscheinlich viele auf glaub ich....

Finde wir sollten dankbar sein, dass es für uns so ein Forum gibt, wo wir den Rat eines Erfahreneren bekommen können und seinen Rat dann nicht unbedingt immer in Frage stellen...

Egal wir sind ja noch neu hier und müssen uns eingewöhnen :P

wwjd28041982 Gast

Standard

lacher des tages: mein kollege bei aikido heute hat mich dermassen erschrocken . ich war gerade dabei eine technik mit ihn zu lernen und urplötzlich ohne das ich es merkte stand der hinter mir und zog mir mein arm hoch, zum armbeugehebel.

ey leute das ging voll auf die schulter. ich hab mich so erschrocken , und mir tut immer noch die schulter volle kanne weh.

also das kann man wohl oder übel auch ein transportgriff nennen.

gut nur das er wieder los gelassen hat , dat hätte ick keene sekunde mehr ausgehalten .

Rache ist ja bekanntlich süss. das bekommt der am Dienstagstraining wieder. na warte....

beste grüsse von

wwjd

MrDeifel Gast

Standard

Interessante These - anhand des Gürtelgrades wird dir ein Status im KKB verliehen... Aber keine Angst, den bekommst du hier sicherlich ohne Prüfung verliehen bei der du 1.000.001 Techniken vorführen musst. Das ist hier ein bisschen einfacher.

lacher des tages: mein kollege bei aikido heute hat mich dermassen erschrocken . ich war gerade dabei eine technik mit ihn zu lernen und urplötzlich ohne das ich es merkte stand der hinter mir und zog mir mein arm hoch, zum armbeugehebel.
    So ein sneaky Ninja!

ey leute das ging voll auf die schulter. ich hab mich so erschrocken , und mir tut immer noch die schulter volle kanne weh.

also das kann man wohl oder übel auch ein transportgriff nennen.

gut nur das er wieder los gelassen hat , dat hätte ick keene sekunde mehr ausgehalten .

Rache ist ja bekanntlich süss. das bekommt der am Dienstagstraining wieder. na warte....

beste grüsse von

wwjd
    Gut! Viel Spaß dabei!

Geht das mit deinen Grundgedanken von Entspannung und Miteinander und Etikette einher oder hast du dem nun abgeschworen?

Rache der Weg zur dunklen Seite ist!

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Interessante These - anhand des Gürtelgrades wird dir ein Status im KKB verliehen... Aber keine Angst, den bekommst du hier sicherlich ohne Prüfung verliehen bei der du 1.000.001 Techniken vorführen musst. Das ist hier ein bisschen einfacher.

So ein sneaky Ninja!

Gut! Viel Spaß dabei!

Geht das mit deinen Grundgedanken von Entspannung und Miteinander und Etikette einher oder hast du dem nun abgeschworen?

Rache der Weg zur dunklen Seite ist!
    hahahaha lustig. nee nee man versteht sich gut. kein problem. ist nur ein bisschen spassig gemeint. ... noch kann ich ja laufen grins.

MrDeifel Gast

Standard

hahahaha lustig. nee nee man versteht sich gut. kein problem. ist nur ein bisschen spassig gemeint. ... noch kann ich ja laufen grins.
    Naja würd mich auch schwer wundern, wenn nicht. Einen Armhebel, der dich so verletzt, dass dein Gehapparat betroffen ist würde ich auch gerne lernen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer