Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen

hahahaha lustig. nee nee man versteht sich gut. kein problem. ist nur ein bisschen spassig gemeint. ... noch kann ich ja laufen grins.
    vor allem man kann ja wenn der so schnell und ruckartig kommt noch nicht mal ne gegentechnik anbringen. also ich zumindestens nicht

@mr.deifel: obwohl stehen konnte ich erst mal nicht :-) weil ich mich vor schmerz so erschrocken hatte das ich erst einmal ich sags mal vorsichtig "zusammengebrochen" bin. und erst einmal aufm boden lag. was für ein wort. wat sollt ihr hier denken . grins.

obwohl jetzt beginnt es langsam zu schmerzen. war wohl doch nicht so lustig. :-) und dann sagt der auch noch sakastisch: hätte ich dir die schulter ausgerenkt hätte ich sie dir wieder eingerenkt. :-) na ick hab erst mal gekuckt. und gesagt ey kumpel ich muss morgen arbeiten

Im übrigen um einen schmerz vorbeugend zu lindern hat ein anderer kollege mich ihr glaubt es nicht, in so einen aikidohaltegriff genommen natürlich vorsichtig und die schulter bestimmte bewegungen und massage gemacht. sonst wüsste ich nicht wie schlimm die schmerzen gewesen wären heute. jetzt schmerzt aber ich halte es aus. :-)
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 10:29 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

wat sollt ihr hier denken .
    Och, darauf gibt´s ne ehrliche aber auch eine schonende Antwort
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Och, darauf gibt´s ne ehrliche aber auch eine schonende Antwort
    die da wäre mein lieber

Cillura Gast

Standard

Besser es spricht keiner aus. Damit du dich nicht wieder auf den Schlipps getreten fühlst.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Besser es spricht keiner aus. Damit du dich nicht wieder auf den Schlipps getreten fühlst.
    hä ich hab jetzt diemals wirklich nix falsch gemacht ehrlich nicht.
    und ich werde die ratschläge auch annehmen . okay. hab gestern noch mals nachgedacht. ich will ja hier frieden haben.
    tut mir echt leid wenn ich was falsches gesagt habe. sorry.

Cillura Gast

Standard

hä ich hab jetzt diemals wirklich nix falsch gemacht ehrlich nicht.
    und ich werde die ratschläge auch annehmen . okay. hab gestern noch mals nachgedacht. ich will ja hier frieden haben.
    tut mir echt leid wenn ich was falsches gesagt habe. sorry.
    Bleib locker. Das war ein Witz! Wieviel lustige Smilies benötigst du, um einen Witz zu erkennen?

wwjd28041982 Gast

Standard

Bleib locker. Das war ein Witz! Wieviel lustige Smilies benötigst du, um einen Witz zu erkennen?
    ach so hab ich nicht gesehen mit 8 prozent sehrest und auf den anderen auge blind kann ich das schon mal versehen
    sorry

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Besser es spricht keiner aus.
    du weisst in der tat nicht, was echte schmerzen im kampfsport bedeuten und verschone uns in den threats mit deinen "erfahrungsberichten"........
    Geändert von marq (19-01-2012 um 15:49 Uhr)

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich erbarme mich:
    heulsuse. du weisst in der tat nicht, was echte schmerzen im kampfsport bedeuten und verschone uns in den threats mit "erfahrungsberichten"........

du kanns nicht beurteilen was für schmerzen ich habe im kampfsport und welche nicht
    willst du mich verarschen.
    ich verdreh dir den arm und sage dann du hast keine schmerzen oder weiss nicht na wie gefällt dir dat. und wenn es brechen tut dann frage ich dich na das war doch allet gar nicht so schlimm. ausser dem wenn du richtig gelesen hast heule ich nicht rum. ich verstehe mich ja schliesslich gut mit den kumpel und es war ein scherz seinerseits ich habe nur damit nicht gerechnet und mich erschrocken du witznudel .

ich glaube mit heulsuse schliesst du von dir auf andere hä. muss mich jetzt hier als sowat bezeichnen lassen.
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 12:06 Uhr)

Lars´n Roll Gast

Standard

ich verdreh dir den arm
    Das würdest Du gar nicht hinbekommen, wenn marq nicht erstens mitspielt und Dir zweitens dabei zeigen würde, wie das überhaupt geht.

wwjd28041982 Gast

Standard

du kanns nicht beurteilen was für schmerzen ich habe im kampfsport und welche nicht
    willst du mich verarschen.
    ich verdreh dir den arm und sage dann du hast keine schmerzen oder weiss nicht na wie gefällt dir dat. und wenn es brechen tut dann frage ich dich na das war doch allet gar nicht so schlimm. ausser dem wenn du richtig gelesen hast heule ich nicht rum. ich verstehe mich ja schliesslich gut mit den kumpel und es war ein scherz seinerseits ich habe nur damit nicht gerechnet und mich erschrocken du witznudel .

ich glaube mit heulsuse schliesst du von dir auf andere hä. muss mich jetzt hier als sowat bezeichnen lassen.

und ausserdem bin ich und mein bekannter die die etwas härter trainieren. und gestern wurden wir angesprochen das wir nicht so hart sein sollen. bevor noch ein unfall passiert . das will keiner. unser trainer fragte mich . wie hälst du so viel aus. mach kein scheiss , das musst du nicht übertreiben. ja aber jetzt erst recht. heute werde ich den gesamten kkb zeigen nach her heute abend im training das ich keine heulsuse bin. und wenn es bei mir bricht dann kann ich stolz sagen ich halte wat aus.

ey lars der hat mich als heulsuse bezeichnet. das lasst ihr so in den raum hier stehn. sag mal tolle leute hier. :-( der weiss gar nicht ob ich schmerzen habe er steckt nicht in meinen körper ist jetzt hier ein witz oder.
    und glaube mir wenn ich soviel adrenalin in mir ist kriege ich den wat gebrochen und dann frage ich den na hats weh getan. hahahaha ich kann auch in dieser art und weise in diesem forum reden. wenn der das so braucht. bitte schön.
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 12:41 Uhr)

Cillura Gast

Standard

und ausserdem bin ich und mein bekannter die die etwas härter trainieren. und gestern wurden wir angesprochen das wir nicht so hart sein sollen. bevor noch ein unfall passiert . das will keiner.

...
    "Härter trainieren" und "bisl lockerer machen, damit niemand kaputt geht" sind zwei paar Schuhe. Ich kann auch härter trainieren ohne das was kaputt geht. Immer diese übermotivierten Weißgurte.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

willst du mich verarschen. -
    doch, das erkennt man schon aus deinen schilderungen.

"Härter trainieren" und "bisl lockerer machen, damit niemand kaputt geht" sind zwei paar Schuhe. Ich kann auch härter trainieren ohne das was kaputt geht. Immer diese übermotivierten Weißgurte.
    s

wer einen technikvorsprung hat, kann härter trainieren, andere sollen erst mal die techniken lernen und nicht dumme spielchen im training miteinanader machen

super übermotivierte anfänger werden sowieso schnell ruhig, was dann meist nach paar monaten in der aufgabe des sports gipfelt

geduld ist eine tugend
    Geändert von marq (19-01-2012 um 15:42 Uhr)

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von cillura Beitrag anzeigen
    "härter trainieren" und "bisl lockerer machen, damit niemand kaputt geht" sind zwei paar schuhe. Ich kann auch härter trainieren ohne das was kaputt geht. Immer diese übermotivierten weißgurte.

ich werds euch heute beweisen das ich keine heulsuse bin werdet ihr schon sehen : Wird mich zwar ein paar wochen trainingsentzug kosten aber das nehme ich in kauf!!!!!

ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 12:45 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
    versteh ich nicht....
    Geändert von marq (19-01-2012 um 15:41 Uhr)

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer