Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    ich werds euch heute beweisen das ich keine heulsuse bin werdet ihr schon sehen : Wird mich zwar ein paar wochen trainingsentzug kosten aber das nehme ich in kauf!!!!!

ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
    Gehts noch? Seine Gesundheit absichtlich kaputt zu machen hat absolut nichts mit hartem Training zu tun. Im Gegenteil. Wer krank ist, der kann nicht trainieren. Denk bitte mal nach bevor du was schreibst. Solche Aussagen tragen nicht dazu bei, dass dich jemand ernst nimmt. Wärst du ein Kind in meiner Trainingsgruppe, würde ich dich für so nen Quatsch aber ordentlich zurecht weisen. So ein Verhalten gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere. Ich hätte echt keine Lust mit so einem Trainingspartner zu trainieren. Lass dich nicht ständig durch irgendwas das andere sagen provozieren. Als Budoka solltest du dein Ego unter Kontrolle halten können.

Oh mein Gott, ich hör mich schon wie mein Trainer an.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Gehts noch? Seine Gesundheit absichtlich kaputt zu machen hat absolut nichts mit hartem Training zu tun. Im Gegenteil. Wer krank ist, der kann nicht trainieren. Denk bitte mal nach bevor du was schreibst. Solche Aussagen tragen nicht dazu bei, dass dich jemand ernst nimmt. Wärst du ein Kind in meiner Trainingsgruppe, würde ich dich für so nen Quatsch aber ordentlich zurecht weisen. So ein Verhalten gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere. Ich hätte echt keine Lust mit so einem Trainingspartner zu trainieren. Lass dich nicht ständig durch irgendwas das andere sagen provozieren. Als Budoka solltest du dein Ego unter Kontrolle halten können.

Oh mein Gott, ich hör mich schon wie mein Trainer an.

es ging genau umgedreht um meine person. nicht um seine. er sollte mich verletzten nicht ich ihm damit den hier beweisen kann ich halte schmerzen sehr wohl aus. ich würde nie auf die idee kommen jemanden zu veletzen

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht.... dumm???
    klar versteht gar nix. ey du hast mich als heulsuse bezeichnet. und das lasse ich nur einmal mich so benennen.

Antikörper Gast

Standard

ich werds euch heute beweisen das ich keine heulsuse bin werdet ihr schon sehen : Wird mich zwar ein paar wochen trainingsentzug kosten aber das nehme ich in kauf!!!!!

ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
    Sry wenn ich das so sagen muss, aber das ist ja der Gipfel der Dummheit. Merk Dir meine Worte: man muss Anderen überhaupt nichts beweisen, sondern nur sich selbst.

Gruß

Cillura Gast

Standard

es ging genau umgedreht um meine person. nicht um seine. er sollte mich verletzten nicht ich ihm damit den hier beweisen kann ich halte schmerzen sehr wohl aus. ich würde nie auf die idee kommen jemanden zu veletzen
    Wie kann dir bitte dein Trainingspartner vertrauen, wenn du nicht mal deine eigene Gesundheit achtest? Es ist nicht sinnvoll seine Gesundheit kaputt zu machen, um anderen etwas zu beweisen. Und es grenzt sehr stark an Dummheit, wenn man wegen irgendwelchen Leuten aus dem Internet sich zu derartigem Blödsinn provoziert fühlt. Ist doch völlig Bockwurst wer wen wie genannt hat. Es sind nur Worte.

Lars´n Roll Gast

Standard

marq geht auch gerne in Kindergärten, Grundschulen und psychiatrische Kliniken und ermuntert die Anwesenden durch gezielte Provokationen zu allem möglichen Unfug.
    Geändert von Lars´n Roll (19-01-2012 um 13:12 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Was soll dir das bringen?
    Ist absoluter Schwachfug solch eine Idee!
    Hat auch nix mit hartem Training oder hart sein zu tun, sondern einfach nur mit Dummheit, wenn man sich absichtlich verletzen läßt um anderen was zu beweisen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

DerLenny Gast

Standard

Gibt es eine "Don't feed the troll" Analogie, wenn es nicht wirklich ein "troll" ist?

netwolff Gast

Standard

Langsam wirds extrem albern und ähnelt eher an frühpubertäre männliche "I dare you"-Spielchen als alles Andere...

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Gibt es eine "Don't feed the troll" Analogie, wenn es nicht wirklich ein "troll" ist?

Das Kroko sieht zwar verdammt lustig aus ... ... Aber der Text trägt grad nicht zur Beruhigung der Gemüter bei.

netwolff Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Das Kroko sieht zwar verdammt lustig aus ... ... Aber der Text trägt grad nicht zur Beruhigung der Gemüter bei.
    Aber es schaut verdammt lustig aus

Und vor allem - wenn wir ne Weile so weiter machen bekommen wir zwar ne kleine Verwarnung, aber der inzwischen hoffnunglos unsinnige Thread geht zu.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Aber es schaut verdammt lustig aus

Und vor allem - wenn wir ne Weile so weiter machen bekommen wir zwar ne kleine Verwarnung, aber der inzwischen hoffnunglos unsinnige Thread geht zu.
    Aber ich mag den Thread. Das Thema ist eigentlich nicht übel. Allerdings müsste hier bisl was bereinigt werden.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was soll dir das bringen?
    Ist absoluter Schwachfug solch eine Idee!
    Hat auch nix mit hartem Training oder hart sein zu tun, sondern einfach nur mit Dummheit, wenn man sich absichtlich verletzen läßt um anderen was zu beweisen!
    Wieso Schwachfug? Wenn marq ne Einladung zu ner Körperverletzung erhält und es für ihn strafrechtlich nicht weiter relevant sein sollte (geistige Zurechnungsfähigkeit der Willensäußernden etc.)... also, meinen Segen hat er in diesem Fall

Achtung, dezente Übertreibung
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Wieso Schwachfug? Wenn marq ne Einladung zu ner Körperverletzung erhält und es für ihn strafrechtlich nicht weiter relevant sein sollte (geistige Zurechnungsfähigkeit der Willensäußernden etc.)... also, meinen Segen hat er in diesem Fall

Achtung, dezente Übertreibung
    Stimmt, und es trägt zur allgemeinen Erheiterung dabei, vor allem, wenn es auf Video festgehalten wird.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

DerLenny Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    doch, das erkennt man schon aus deinen schilderungen.

mach mir die brennessel
    Die Sache mit den Schmerzen ist halt schon so ein Ding. Gestern hat ein neuer Weissgurt in meiner Gruppe zum ersten mal "unangenehmen" Schienbein-Schienbein Kontakt gehabt. Ist halt ein bisserl rumgehüpft und hat sich das Bein gerieben - das übliche halt.
    Und war verdutzt als ich meinte, er solle einfach weiter machen - aber beim nächsten mal etwas mehr aus der Linie des Angriffs gehen

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer