Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
es war ein anderer user hier der mich als heulsuse bezeichnet hat einige seiten zuvor und seidem gehts ins off topic
das weiss ich doch netwolff. ist nix gegen dich. ich fühle mich etwas verletzt von manchen hier.
ja klar und dann bist du an irgendein seminar und wirst dann angesprochen " ah ist das nicht wwjd die heulsuse" :-(
hier sind leider auch ein paar trainer mit drin in kkb

" wer andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt ist weise" Das ab ich irgendwann mal irgendwo gelesen und ich glaube das solltest du dir zu Herzen nehmen. Wieso interessiert es dich überaupt, dass dich irgendwelche Leute als Heulsuse bezeichnen oder nicht. Du weißt es selbst doch viel besser und lässt dich doch sicher nicht auf dieses Nivo herab.

Nichts für ungut ich mag dich und deine Threads im Grunde, weil es auch für Anfänger wichtig ist über grundlegende Dinge zu diskutieren aber wieso gehst du da so extrem drauf ein, wenn dich jemand Heulsuse nennt und machst dich selbst damit fast fertig.

Du hattest am anfang doch mal geschrieben, dass du schon mal im Sicherheitsdienst gearbeitet hast. Hast du dir da keine raue Schale angeeignet??? Wenn man jedes Wort so ernst nemen sollte, was irgend jemand irgendwo man sagt oder nicht sagt dann geht man doch eig nervlich dran kaputt oder?? Sry aber das hast du echt nicht nötig lass alle einfach nur labern und zieh dein Ding durch. Wenn du meinen musst auf Lehhrgänge zu gehen dann kannst du das sicer auch tun und ich glaub auch nicht das dich da irgendjemand doof anmachen wird nur weil irgendwer dich mal in einem Forum mal als Heulsuse bezeichnet hat. Also halt die Ohren steif