Am besten ist, wenn du dir eine Postfachadresse für einmalig 15 € besorgst und diese angibst. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du wirklich angst hast, dass dir irgendwelche verrückten Gestalten die Bude einrennen kann ich dir entweder nen Feuerlöscher oder ne Kettensäge am eingangsbereich empfehlen meistens wird da der schwarze Gürtel überflüssig![]()
Ich lache mich gerade kaputt, zu geil wie sorglos bzw. ahnungslos manche Menschen doch im I-Net unterwegs sind.
Um die Adresse raus zu finden braucht man die Denic garnicht. Da reicht schon Google und das können schon Kiddies bedienen. Hast doch selbst deine Adresse in div. Gästebüchern angegeben. Und das du Christ bist kann man an deinem Nicname und auf deiner Homepage herausfinden. So schwer ist das dann ja doch nicht.
Außerdem ist die Denic nix schlimmes. So kann man nämlich auch Trickbetrüger und ähnliches herausfinden. Von daher ists also völlig in Ordnung.
Du solltest dir für die Zukunft angewöhnen nicht zu sehr ins Detail zu gehen. Und noch was. Das Internet vergisst nichts. Es werden regelmäßig große Kopieen aller Websites angelegt. Kannst du hier nachlesen Internet Archive ? Wikipedia.
@Topic: JJ-Training war toll. Leider hatten wir keine Transporttechniken gemacht. Dafür aber ne Menge bequeme Festlegen. Naja, Uke fand die Festlegen nicht bequem. Aber det macht ja nixUnd nach dem Kickbox-Training gabs noch ne schöne Runde Arnis-Stickfight. Sehr schmerzhaft und gewiss mit Blauen Flecken verbunden. Aber fetzig und schön fordernd. Und es war wesentlich besser als die Offtopic-Diskussion hier.
Geändert von Cillura (19-01-2012 um 21:44 Uhr)
schon klar . und du nennst dich mod. spitze mach mal weiter so und hacke schön mal negativ rum. dat von einen mod.
ich finds echt hart. ich meine die user schreiben ja schon heftige sachen rein aber dann sollte sich doch wenigsten ein mod . fair sein.
schade
Schnüffler und du tu doch nicht so scheinheilig. hä wer hat denn meine Bilder sich angeschaut. und was wolltest du für ein bild von mir sehen wenn du verstehst was ich meine . ich glaube viele worte brauche ich von der PM nicht zu machen.
du bist verheiratet vergesse es nicht. mehr sage ich nicht dazu , mir wirds zu heftig . mir wird einfach nur noch kotzübel.
und was machst du wenn sich doch jemand die mühe macht mich besuchen zu kommen weil er mich als person kenne lernen will statt aus dem netzt. na dann möchte ich deinen blick sehen.
Geändert von wwjd28041982 (20-01-2012 um 00:41 Uhr)
nein ich habe nirgendswo meine priv . Adresse angegeben verdammte scheisse noch mal warum glaubt hier mir keiner.
ja mein training war auch klasse wobei alle gemerkt hatten und wahnsinnige sorgen gemacht hatten was mit mir ist.
aber egal sonst habt ihr ja wieder ein gefundes fressen .ich sage nix.
jedenfalls besser das training als diesen terror hier drin.
Geändert von wwjd28041982 (20-01-2012 um 00:20 Uhr)
ja und ich habs getestet. mein tori dachte ich bin jetzt völlig verrückt und wollte genau wissen was hier abgelaufen ist. daraufhin habe ich schon die wahrheit erzählt das du gesagt hats ich sei eine heulsuse.
das hat alle heute geschockt da hier in kkb nix getan wurde, aber egal.
jedenfalls hab ich meinen beweis erbracht . noch fragen , und nun bist du dran mark. vielleicht heulst du mehr als ich
Was war denn da negativ? Er hat nur einen Fakt geschrieben - es ist einfach nicht so, das Tausende von Frauen, die Websites haben gestalkt werden...
Das war eine völlig neutrale Aussage...
Dann ist das genauso (un)wahrscheinlich, wie das dich jemand von der S-Bahn aus verfolgt - und da musste nich mal deine Adresse angeben... Es gibt immer Verrückte und die kann man mit so einfachen Mitteln auch nicht ausschalten - ausserdem gibt es diese Adress/Impressumspflicht auch genau deswegen: Man kann haftbar gemacht werden für den Mist, den man veröffentlicht...
Gern Marq. Komm vorbei. Ende des Jahres müsste wieder die Ostdeutsche Meisterschaft der DAKO stattfinden. Da können wir gern deine Fähigkeiten im Arnis-Fight testen.Ansonsten bist du auch gern zu ner Sparringseinheit Kickboxen zu uns ins Dojo eingeladen.
Oder ich zeig dir paar nette Nervenpunkte, wenn du magst (Gibt bestimmt noch welche die du nicht kennst
). Und danach gibt Kaffee und Kekse in geselliger Runde.
![]()
Geändert von Cillura (20-01-2012 um 07:00 Uhr)