"Heute Nacht gibts ne schöne heiße Milf mit Honig"![]()
Ich war gerade im Damen-Kick-Boxen u bis auf die blauen flecken wars wirklich nettnur schade dass es nur ein mal pro woche ist :s ist doch bisschen wenig?
Die Autoren solcher Bücher sollte man ans Kreuz schlagen![]()
bin totmüde total k.o. noch training gehabt bis null uhr und dann abend mit schienersatzverkehr nach hause. dann um fünf uhr raus zur arbeit. bin krocki müde. gähn.
weiss gar nicht wie ich wach bleiben soll. gut das momentan nicht viel los ist.![]()
Triberg im Schwarzwald ist ungefähr so infrastrukturiert wie die Wüste Gobi, oder?
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Manchmal war natürliche Auslese gar nicht mal so schlecht... was heutzutage so durchkommt...![]()
Schei? lebenBei der spVgg sind nur Erwachsenen und bei allen anderen erlaubt mir meine Mutter nicht hinzugehen weil sie nicht will das ich am Abend 5km fahre
![]()
![]()
![]()
Außerdem bin ich noch krankSchei? leben
![]()
"Einen großen Gegner kann man wenigstens nicht verfehlen!"
Hmmm, schade, dass ich frau bin![]()
gäääähhhhnnn ey leute ich bin müde bringt mich mal hier in stimmung schnarch.![]()
Ich mag Leute nicht, die Morgens aktiv und gut gelaunt sind. Morgens hat man sich irgendwohin zu setzen und mindestens 30 minuten in die Leere zu starren, bis man langsam wach wird!
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
@wwjd: deine Internetseite über Ju Jutsu ist absolut nicht so der Bringer.