Ok, keine Lösung aber ein paar Forschungsansätze:

Ich meine ich habe so eine Karte mal im "Tao of JKD" von Bruce Lee gesehen. Dort allerdings auch recht unauffällig, da mit chinesischen Notizen versehen. Gebe darauf aber keine Garantie und bin grad zu faul zum Bücherregal zu gehen. Scheisse ich geh doch mal, werde aber zu faul sein ein zweites Mal zu schreiben.

Die abgebildeten Punkte waren aber nicht spektakulär. Weniger als bei vielen anderen CMA und weniger übersichtlich aufbereitet als man es im guten Krav Maga oder alten Judo Büchern bekommt. Gerade die alten Judo Bücher sind eigentlich ziemlich klasse...Obwohl ich Kyushu nicht kenne, dürfte dies auch viel umfangreicher sein als die Wing Chun Karte. Aber wir wollen ja nicht werten und uns off topic begeben...Außerdem ist ja gerade die Schlankheit (im Vergleich zu anderen CMA) eine der Stärken des WC, so vielleicht auch die Druckpunkte in schlanker Form.

Wenn es unbedingt Wing Chun Druckpunktanwendungen sein sollen, würde ich es eventuell auch mal außerhalb der Yip Man Linien versuchen. Meine erste Anlaufstelle wäre Mai Gei Wong Wing Chun in Guangzhou, da die ne 1a saubere Lineage haben und soweit ich auf Videos beobachten konnte sogar Fajin training machen - ein Indiz dafür, dass die auch dir richtige Power entwickeln, die Punkte auch richtig zu schlagen. Ist an dieser Stelle allerdings nur ne Vermutung. Eventuell gibt es auch andere nicht Yip Man Linien des Wing Chun (Gu Lou, etc., pipapo), die über ein solches Wissen verfügen, kenne mich da nicht so aus. Eine Recherche dürfte es evtl. Wert sein.
Bin mir aber auch nicht sicher, dass die das einfach so rausgeben, selbst wenn sie es haben.

Die einzigen seriösen chinesischen KKler in Sachen Druckpunkte, die ICH bisher gesehen habe sind Leute die eine saubere Verbindung zu Ku Yu Cheung haben. Muss aber nicht heissen, dass nicht auch viele andere die sinnvoll einsetzen können. Gerade Chen Stil oder einige andere Taiji Leute, Liuhebafa und auch Hung Gar (& ander Südchinesische Stile wie Mantis, etc.) Leute machen ähnliche Fajin und Iron Palm Übungen, könnte auch interessant aber schwer zu erlangen sein...leider...

Hoffe das hilft, auch wenn es den Nagel nicht auf den Kopf trifft.