die Kinder Gottes können zumindest theoretisch drauf hoffen, das Himmelreich eines Tages zu erben, auch wenn der Alte wahrscheinlich nicht stirbt
das hab ich aber anders in Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=n0XIW...eature=related
die Kinder Gottes können zumindest theoretisch drauf hoffen, das Himmelreich eines Tages zu erben, auch wenn der Alte wahrscheinlich nicht stirbt
das hab ich aber anders in Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=n0XIW...eature=related
Geändert von Simplicius (22-01-2012 um 08:03 Uhr)
wie du bist ja so erstaunt. hätte man den viel früher üben müssen den ogoshi? . hoffentlich hat mein sensei jetzt nix falsches gemacht. wohlgemerkt der wurf ist ja auch nicht einfach.
das schlimme ist ja jetzt das ich eventuell im märz die prüfung habe. und jetzt quäle ich mich herum ogoshi richtig zu lernen.
naja bei gelb muss ich es ja noch nicht perfekt können.
und die Vorwärtsrolle im Stand kann ich auch noch nicht . Aus Angst wohlgemerkt. Jedoch die Rolle Rückwärts und den Sturz seitwärt von Stand aus habe kein Problem
Für die Prüfung reicht es wenn ich die Vorwärtrolle aus den Knien mache. Kommen schliesslich noch genug Prüfungen wo ich die Vorwärtsrolle von Stand können muss. also cool down.
die restliche Fallschule präsentiere ich dann von Stand, obwohl ich das auch nicht müsste. aber sturz seitwärts und rolle rückwärts ist mir lieber von stand aus. :-)
Geändert von wwjd28041982 (22-01-2012 um 10:23 Uhr)
Verlorenden Bruder.
Die Zeit hat die Kluft zu breit werden lassen.
Ich bin ja auch nen huldier Mensch ne, keine Frage,aber diese ganze "ich bewerfe meine Gegner mit Rosen und hoffe sie verletzten sich nicht" Gedöns geht mir zuweit PLUS das ganze "oh der hat wat gegen den abgenippelten Sohn von Gott gesagt" Gelaber ist genauso dämlich.
Da fragt man sich echt: Vergessen die immer das Krieg,Tod und Blutvergießen im Namen des Herrn betrieben worden ist?
Naja No Politics neither Religions in da KKB![]()
Du das ist mir auch bewusst. Da übe ich halt immer noch dran und zitter.
Wobei die Hüftwürfe und Die Fallschule empfinde ich als das schwierigste für ein Anfänger. Verstehe nur nicht warum ich dann mitfalle.
Haha ich machen sozusagen ausversehen ein Opferwurf. lustig.
Aber diesen arm bekomme ich nicht so richtig gezogen .![]()
Ist das ansteckend? Augenkrebs! Es wird echt immer schlimmer hier...![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Dann finde ich es verständlich, dass Du beim Vorwärtsrollen noch Probleme hast.
Im "was denkst Du gerade"-Thread müssen die Beiträge übrigens nicht aufeinander bezogen sein, da da eigentlich nur jeder reinschreibt, was er gerade denkt.
Es kann also durchaus sein, dass Fips aus dem Fenster geguckt hat und das kommentiert, was er da so sieht.![]()