Drittes mal beim Probetraining gewesen,
davor überzeugt und 8 Runden Sparring überstanden!
Kassiert aber aktiv mitgemacht!
Es geht aufwärts meine Herren!![]()
Drittes mal beim Probetraining gewesen,
davor überzeugt und 8 Runden Sparring überstanden!
Kassiert aber aktiv mitgemacht!
Es geht aufwärts meine Herren!![]()
DSA-Revival an Samstag natürlich wieder bei uns
Selbstgebastelter Krimi, ich spiele einen 54-järhigen Baron mit dem inspirierenden Namen "Todwart von Hinterwald".
Hab eben mein Briefing zur Vorbereitung von unserem Märchenonkel bekommen. Einleitender Satz.
"Du bist nicht der Mörder deiner Frau."
Puh, das wär auch ein schlechtes Omen![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Unter der Woche klappt nicht... ist erstmal auch nur der eine Tag, starten um high noon und das geht bis in die Nacht. Ansonsten wärst du jederzeit willkommen![]()
Datt is so:
Wir sind Meister und sieben Spieler.
Ich bin Baron auf einer Burg. Vermählt bin/war ich mit der Tochter eines Herzogs. Die wurde vor wenigen Tagen ermordet aufgefunden.
Jeder Spieler hat seine Charakterrolle mit einigen Vorgaben, ansonsten kann er sich frei bewegen. Mir ist nur bekannt, dass ich nicht der Mörder bin, auch nicht annähernd eine Vermutung habe, wer es sein könnte.
Auf der Burg sind außerdem mein bärbeißiger Gärtner, der Zwerg Snowbatz Rübenzüchter, mein Buttler Praiopijo, meine Magd Birte Feuerherd und mein Waffenbruder, Ritter Alrik von Sturmfels. Dann noch der vom Herzog persönlich zu Aufklärung geschickte Medicus und Detektiv Rick zu Guttenberg (genannt "der Rick") und sein Assistent Harald "Harry" der Fuhrmann.
Der Mörder muss einer der vier erstgenannten Anwesenden gewesen sein, denn die Burg liegt abseits von Weilern und Städten im Bornland und es ist tiefster Winter. Ich bin´s jedenfalls nicht...
Also: mal sehen, wie´s wird![]()
Nun, das hört sich schon mal interessant an.
Der Gärtner wird sicher, wie immer, als erster verdächtigt
Hat von euch schon mal das Spiel der Ruf des Warlock gespielt?
Ich habe einmal mitgespielt, mit einem Spielleiter, der wurde alle Klischees gerecht,
samt Pfeife, Vollbart, sehr detailliertem Geschichtsaufbau usw. Leider hat sich
das schnell aufgelöst, nachdem ich dort beigetreten war.
-
Geändert von lucyinthesky (25-01-2012 um 20:30 Uhr) Grund: verschoben an die charmanten...
Wenn ich dich jetzt "A.rsch" nennen würde, wär das arg zweideutig, oder?
ich staune immer wieder wie wenig sich im kkb doch wirklich wegen dem kämpfen hier sindlang lebe jabbadahut