Grrrr das ist doch kacke![]()
Grrrr das ist doch kacke![]()
Kaputt vom Boxtraining + Johnny Cash + arabische Vokabeln = geiler Stoff![]()
ich mach zwar nichts mit Wettkämpfen,
aber ich frage mich gerade, ob man während dem Kampf im Ring Ohrstöpsel benutzen darf?Mich würd das Geschreie von den Zuschauern stören
![]()
Arrghh....
Gerade mein Amazonpäckchen bekommen.
Da sieht man mal was es für wirklich schlechte Fotographen gibt.
Farbe auf Amzon:
http://snowboardsskishop.com/wp-cont...JXal2BwJSL.jpg
vs.
Farbe in Echt:
http://www.burton4u.ru/published/pub...SONBERRYm3.jpg
Eure Meinung dazu, kann ich sowas als Kerl tragen? Für den Spottpreis bekomm ich die in meiner Größe nämlich nie wieder, bin mir gerade echt unsicher.
![]()
Geändert von Indariel (03-02-2012 um 10:16 Uhr)
Errinert mich irgenwie hieran:
Aber umso länger sie hier rumliegt umso mehr kann ich mich mit ihr anfreunden und wie heißt es so schön "form follows function"^^.
Ma schauen was das Wochenende bringt.
ohh, nee oder? Ich mein, ein pinkes Helm kann einem Mann wirklich gut stehen, wenn es zu ihm passt, aber ne pinke Jacke??? Ne... Aber musst du wissen, die Welt ist frei! (manchmal... naja ab und zu ... vielleicht^^)
Einfach bei der Telekom bewerben, da passt die Farbe doch beinahe.
Das ist nicht Pink, dass ist Himbeer o.ä., ist etwas dunkler als Pink und sieht im Richtigen Licht fast rötlich aus ^^
Nen Pinken Helm oder so fände ich da ja noch schlimmer da dass sich ja mit so ziemlich allem beißt was du dann trägst.
Wie gesagt ich hab sie jetzt übers WE hier und werd mal noch ein paar Leutchen penetrieren und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.
Die Jacke ist halt auch Qualitativ einfach nur sehr gut.
@ Straßenkrieger
Wunderbar dann werd ich der Sonderpädagoge der Telekom
p.s. Arghh ich kann nicht aufhören das Video anzuklicken^^
Geändert von Indariel (03-02-2012 um 21:33 Uhr)
Ist doch nur eine Jacke, ich hatte mal ein bonbonfarbenen(Pink) Twingo, und mein neustes Paar Turnschuhe hat quitschend grüne Sohlen und Schnursenkel, egal was andere sagen.
Und selbst Vincent Raven hat im Dschungelcamp trotz Protest "Tuntenhosen" getragen.![]()
Ach wie niedlich, ein Laufbursche der Staatsanwaltschaft der einzig und alleine aus "Berufsgründen" die Wahrheit kennt, während alle anderen die Statistiken natürlich nicht verstehen oder wissen können was wahr ist.
Mitunter habe ich einen Heidenspaß dabei, mich mit Elchen oder Molchen zu zoffen
![]()