Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 118

Thema: WT kann auch

Phrachao-Suea Gast

Standard

Und wieder so ein Jahrhunter-Thread!
    Die Aussage ist völlig Falsch!
    Viele Polizisten und wietere Uniformen warnen immer vor Betrunkenen oder unter Drogen stehenden!
    Selbst Türsteher gehen oftmals nicht da zwischen!
    Was hier wieder gesagt wird ist:
    - weeeeeeit weg von der Realität
    - ausgedacht von Leuten die nur "intern" ihre Dinge praktizieren
    - wohlmöglich ohne Kontakte zu Leuten die es wissen

Vrooktar Gast

Standard

Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Bullshit!

Mehr kann man dazu nicht sagen!
    Jemand mit deiner Geisteseinstellung ist sicherlich bei Polizei und kann das sehr gut beurteilen.

Die Sollbruchstellen erkennt man als Unkundiger übrigens nicht.
    Wenn du nochmal wissen wollen solltest wie sie funktionieren oder woran man sie erkennt, kannst du gern nochmal fragen.

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Und wieder so ein Jahrhunter-Thread!
    Die Aussage ist völlig Falsch!
    Viele Polizisten und wietere Uniformen warnen immer vor Betrunkenen oder unter Drogen stehenden!
    Selbst Türsteher gehen oftmals nicht da zwischen!
    Was hier wieder gesagt wird ist:
    - weeeeeeit weg von der Realität
    - ausgedacht von Leuten die nur "intern" ihre Dinge praktizieren
    - wohlmöglich ohne Kontakte zu Leuten die es wissen
    Ich weiss ja nich was für ein Sauhaufen bei euch für Sicherheit sorgt, aber wo ich herkomme sieht das erheblich anders aus.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nich was für ein Sauhaufen bei euch für Sicherheit sorgt, aber wo ich herkomme sieht das erheblich anders aus.
    Ich weiss ja nicht ob ich mit dir diskutieren möchte,denn das meiste was du hier ablässt...naja da wären andere "wo ich herkomme" schon längst gestoppt worden

Vrooktar Gast

Standard

Ich arbeite nebenbei bei ner Sicherheitsfirma in Leipzig und Umgebung.
    Die kanten alles achtkantig raus, was sich nach einer Ermahnung nicht zusammen reissen kann.
    Ich mein die Fälle in denen ich richtig krasse Sachen erlebt habe lassen sich noch an einer Hand abzählen, dass dort aber keiner Angst vor jemandem hat der Drogen eingeschmissen hat ist eindeutig.
    Macht auch keinen Sinn.

Da gehen zwei man ran und der Rest sichert.
    Der kann sich nicht mehr rühren, wenn der im Griff ist, egal ob er Schmerzen spürt.
    Auch wenn Hebel, die es auf Schmerz auslegen durchaus ein ums andere Mal ineffizient scheinen.

Misanthropist Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    blabla
    du erzählst hier ärzten, polizisten, securities, kampfkunstlehrern und anderen professionals gerade, dass sie keine ahnung von den themen haben, mit denen sie am meisten erfahrung haben.

es gibt auch erwachsene leute hier, das solltest du nicht vergessen.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Die Sollbruchstellen erkennt man als Unkundiger übrigens nicht.
    Weil sie nicht vorhanden sind.

Und ich kann dich beruhigen, ich weiß wovon ich rede, ich bin bei einer bundesdeutschen Behörde am Schlagstock ausgebildet worden.

Misanthropist Gast

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich halte es für sehr unrealistisch einen One-Hit KO zu schaffen, besonders wenn der andere absolut in Rage ist und den Willen hat einen zu Mus zu hauen!
    jeden der "kämpfe" von sifu mario, die ich das vergnügen hatte live zu sehen, war ein one hit KO! jeder einzelne!!! (ok ich hab nur ca. 10 von seinen 200 kämpfen gesehen, es waren sicher schon auch schwierigere situationen dabei, die etwas länger dauerten, aber von denen hab ich keine gesehen)

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Bei Drogen ist es schon wieder etwas anderes, hier kann aber etwas was bei "normalen" Menschen nur ein KO hervorruft den Tod verursachen, da das zentrale Nervensystem durch die Drogen ein wenig Tango tanzt!
    so ist es, auf diesen aspekt hätte ich mich fast nicht getraut hinzuweisen, nachdem viele hier zu glauben scheinen, dass das gegenteil der fall ist und man durch drogen irgendwie fast unbesiegbar werden kann.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
    es gibt auch erwachsene leute hier, das solltest du nicht vergessen.
    Halte dich selber an deinen Rat,damit ist allen geholfen.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
    jeden der "kämpfe" von sifu mario, die ich das vergnügen hatte live zu sehen, war ein one hit KO! jeder einzelne!!!
    Wer ist denn das schon wieder?

Andi616 Gast

Standard

Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
    Wenn ich mich verteidigen muss, dann mache ich das auch wenn jemand unter Drogen steht. Ob leichter oder schwerer wird sehe ich dann.

Kampfkauz Gast

Standard

Wer ist denn das schon wieder?
    Wahrscheinlich ist Mario Janisch gemeint.

Vrooktar Gast

Standard

Weil sie nicht vorhanden sind.

Und ich kann dich beruhigen, ich weiß wovon ich rede, ich bin bei einer bundesdeutschen Behörde am Schlagstock ausgebildet worden.
    Wenn du dann die 8. Klasse abgeschlossen hast und ihr in Physik dann Wärmeleitfähigkeit und lineare Wärmeausdehnung dran hattet erklär ich dir dann, wie das zustande kommt.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Wenn du dann die 8. Klasse abgeschlossen hast und ihr in Physik dann Wärmeleitfähigkeit und lineare Wärmeausdehnung dran hattet erklär ich dir dann, wie das zustande kommt.

Ehrlich gesagt habe ich allerdings auch keine sinnvolle Antwort erwartet.

Vrooktar Gast

Standard

Alternativ hätte ich es dir gleichtun und behaupten können ich bin technischer Leiter einer Kunststofffabrik, die darauf spezialisiert ist staatlich genutzte Hilfsmittel herzustellen.
    Darauf habe ich dann schlicht zugunsten einer Antwort, die mehr mit einem Argument zu tun hat, verzichtet

Phrachao-Suea Gast

Standard

Ehrlich gesagt habe ich allerdings auch keine sinnvolle Antwort erwartet.

Wie denn auch bitte?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer