Was ich an CF gut finde, habe ich vorher schon mal geschrieben, ist aber auch unwichtig, da ich CF als ganzes ueberhaupt nicht gut finde.Ich wundere mich nur, warum du alles was CF zu CF macht schlecht findest, aber irgendwie trotzdem CF gut findest
Du bist mir mMn einfach zu ueberkritisch. Nicht in Bezug auf die Form, Programming und den Aussagen seiner Representanten, sondern in Bezug auf Vermarktung, Hype, Dynamik usw.
Die Hass-Keule tut der absolut berechtigten Kritik an CF nichts gutes.
Und das kann auch kontrolliert ausgefuehrt werden. Nicht against the clock, wie bereits geschrieben.bei 3: es geht einfach um die Wh. Zahlen und die Belastung in der Fallphase.
In der Theorie, ja. Aber auch fuer kleine Gruppen und andere, sekundaere Dinge wie Hype, Equippment etc. Wie die Trainer nun sind muesste man im Einzelfall klaeren. CF cert ist nicht dein Wertemassstab.Um, deine Aussage war doch, dass du für die Qualifikation zahlst. Und das ist nicht so. Eine CF Cert ist kein Wertmaßstab.
Darueber brauchen wir nicht diskutieren, weil ich dir zustimmeWenn du auf die verlinkte Seite gehst, findest du auch die Beispiele für CF-Fails bei normalen Wettkämpfen, die Historie wie CF gute Leute in ihrem Team oder auch nur in ihren Foren vergrault hat, etc.Darueber brauchen wir nicht diskutieren.![]()