Seite 237 von 1395 ErsteErste ... 1371872272352362372382392472873377371237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

devzero Gast

Standard

Nun, ich nicht, Red Dead Redemption fällt für mich aus, da ich keine Xbox habe, schaut aber gut aus.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Nun, ich nicht, Red Dead Redemption fällt für mich aus, da ich keine Xbox habe, schaut aber gut aus.
    Hab ja auch von mir geredet...
    Wegen dem Ausgangspost.
    Wie gesagt,Sci-Fi gerne für die anderen

Indariel Gast

Standard

Als alter RPGler geht mir das Gameplay von ME3, trotz einem bombigen ersten und einem guten zweiten Teil, zu arg in Richtung Shooter, dieser Fortgang im Gameplay hat mich bei Dragon Age 2 schon arg gestört. Ich sitzte lieber rum und warte auf den nächsten Teil vom Witcher oder auf ein neues Baldurs Gate.

Hat schon fast Tradition einmal im Jahr wenn Flaute ist Baldurs Gate zu installieren und festzustellen dass die Jahre dem Spiel echt nicht gut getan haben und es trotz aller Nostalgie einfach optisch unspielbar geworden ist.

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Ja total.
    Ich hab mich komischerweise mehr in sowas wie Red Dead Redemption / L.A. Noir verknallt!

Also mehr..Vergangenheit.
    L.A. Noire war Spitze trotz dem sehr passendem und trotz allem etwas frustigen Ende^^.
    Geändert von Indariel (09-03-2012 um 14:25 Uhr)

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    L.A. Noire war Spitze trotz dem sehr passendem und trotz allem etwas frustigen Ende^^.
    Ich habs noch nicht gezockt bisher nur die grandiosen Videos gesehen!
    RDR ist da im Moment beim absolutes Optimum.

Ja Fantasy zocke ich persönlich nicht so, da lieber nen gutes Hack´n´Slay..
    Darksiders und co

Indariel Gast

Standard

Darksiders geht für mich gefühlt eher so in die Richtung von the Legend of Zelda^^ Aber irgendwann kommt ja auch noch Torchlight 2 und Diablo 3.

Verdammich noch eins jetzt biste heiß und richtig gut drauf und dann reißt die Schweißnaht von der Aufhängung vom Sandsack durch...

KeineRegeln Gast

Standard

Als alter RPGler geht mir das Gameplay von ME3, trotz einem bombigen ersten und einem guten zweiten Teil, zu arg in Richtung Shooter, dieser Fortgang im Gameplay hat mich bei Dragon Age 2 schon arg gestört. Ich sitzte lieber rum und warte auf den nächsten Teil vom Witcher oder auf ein neues Baldurs Gate.

Hat schon fast Tradition einmal im Jahr wenn Flaute ist Baldurs Gate zu installieren und festzustellen dass die Jahre dem Spiel echt nicht gut getan haben und es trotz aller Nostalgie einfach optisch unspielbar geworden ist.

Hast du schon die beiden Drakensang-Teile gezockt? Sind ganz brauchbar, leider lohnen sie sich nicht so gut für mehrfaches durchzogen und the Wichter 1 kann ich einfach aus moralischen Gründen nicht anders spielen, als ich es beim 1. mal gespielt habe. JA, ich weiß, es ist nur ein Spiel

Indariel Gast

Standard

Jap beide sind beide gut durchgegangen, als ehemaliger P&Pler hat das eh gut gepasst.

Das mit The Witcher kommt mir bekannt vor, die beiden Teile sind vorallem nach dem Lesen der Bücher echt, echt gut und sind bei mir Storytechnisch ganz weit vorne und dass mit den Entscheidungen und der Moral ist einfach nur genial umgesetzt. Für mich persönlich ist der 2er sogar eher RPG des letzten Jahres als Skyrim.

Kingdoms of Amalur ist mMn auch echt empfehlenswert, es spielt sich zwar wie ne Mischung aus Falbe und WoW, aber man merkt trotz der altgedienten Storyline die Hand von R.A. Salvatore

KeineRegeln Gast

Standard

ich habe immer noch den trojaner drauf^^ der finnlandurlaub war doch etwas teuer als erwartet. daher werde ich mir nächsten monat windos 7 und 2 x 2 gb-ram kaufen (hab ne alte kiste^^, da ich nicht so oft zocke). Hab daheim alpha-protokol, divinity 2 und diesen weltraum-kettensägen schocker, welche ich noch nicht gespielt habe, aber ich denke mir, dass ich mir Risen kaufen werde. Gothic 1 - 3 hatten zu meinen Lieblingspielen gehört. Whitcher 2 kommt auch noch dran. Rollenspiele für erwachsene ist was feines^^. Nem Zelda konnte ich irgendwie noch nie so richtig viel abgewinnen obwohl es gute Spiele sind.

Indariel Gast

Standard

Ich sollte meine Kiste auch ma wieder auftackten oder eher eigentlich ne neue kaufen da die Anschlüsse zum Teil inzwischen nicht mehr genutzt werden. Kommt davon wenn man die selbe Kiste seit bestimmt 7 Jahren immer wieder auftaktet. Aber die Wunschanschaffung geht dann halt schon so in die 1500€ - 2000€, da muss erstma die Kohle und ne günstige Alternative gefunden werden.

Ach Gothic 1 und 2, lange ists her und gut wars.
    Ich bin auf Risen 2 gespannt und ob das Fluch der Karibik - Setting nicht zuviel der Freibeuterei ist. Wenn doch dann Spiele ich einfach einen Piraten der diese feinen Lederjacken verkauft.

The Witcher 2 ist für jeden der erwachsene RPGs mag, mit Story, Moral und Konsequenzen ein must-have, auch wenns typisch für den Mittelteil einer Triologie zum Ende hin nachlässt.

MakroN Gast

Standard

Muss...weiter...Mass Effect 3...spielen!

Diverse Leute beneiden mich gerade extrem...zurecht!

devzero Gast

Standard

Ich sollte meine Kiste auch ma wieder auftackten oder eher eigentlich ne neue kaufen da die Anschlüsse zum Teil inzwischen nicht mehr genutzt werden. Kommt davon wenn man die selbe Kiste seit bestimmt 7 Jahren immer wieder auftaktet. Aber die Wunschanschaffung geht dann halt schon so in die 1500€ - 2000€, da muss erstma die Kohle und ne günstige Alternative gefunden werden.
    Also bei 1500 - 2k hast eh schon den fetten high end PC. Eigentlich kommt man auch mit maximal 1000 noch gut klar. Es ist halt auch hier die Sache dass man ab einen gewissen Punkt die Sachen viel mehr kosten aber die Leistung nicht entsprechend weiter skaliert, sondern es gibt dann nur etwas mehr für viel Geld.

F3NR1R Gast

Standard

Beim Aufrüsten würde ich mal ganz frech die nächste Konsolengeneration abwarten,
    denn die wird für die nächsten gefühlten Jahrtausende* den Ton angeben

*
    mein Mainboard ist stand 2006 (!)
    Grafik ......................... 2008
    CPU ............................ 2009

hach, das waren noch Zeiten, wo man fast jedes Jahr bangen musste, ob die Hardware noch ausreicht

Dr.Satan Gast

Standard

Welcher Psychopath hat eigentlich die Blisterverpackung erfunden? Demnächst braucht man noch einen Schneidbrenner um irgendwas auszupacken.

devzero Gast

Standard

Die hasse ich auch, dafür habe ich aber ein Stanleymesser. Mit denen sind die gleich offen.

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Also bei 1500 - 2k hast eh schon den fetten high end PC. Eigentlich kommt man auch mit maximal 1000 noch gut klar. Es ist halt auch hier die Sache dass man ab einen gewissen Punkt die Sachen viel mehr kosten aber die Leistung nicht entsprechend weiter skaliert, sondern es gibt dann nur etwas mehr für viel Geld.
    Ich sag ja vom technologischen Stand wäre dass so der Wunsch PC, Endgültig wirds wahrscheinlich eher was Solides für 700€ - 1000€, ach was erzähl ich, allein schonma n Bluray Laufwerk dass sich mit der Glotze kurzschließen lässt währ schon ne super Sache^^.

Ein i-7 Core und ne GTX 570 wären trotzdem schonma geil zu haben^^.

Meine schlimmsten Schnittverletzungen kommen von Blisterverpackungen, es gibt echt nichts schlimmeres...

Bin ja mal gespannt was die nächsten Konsolengenerationen leisten können und wie sich die Wii-U mit diesem strangen Drücker spielen lässt. Muss sagen dieses Ding schreckt mich doch eher ab.
    Geändert von Indariel (09-03-2012 um 23:29 Uhr)

Seite 237 von 1395 ErsteErste ... 1371872272352362372382392472873377371237 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer